BITTE GEBT MIR EINE CHANCE (Claire 2 )

Begonnen von Renate, 25.07.2012 - 07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Was ist mit Claire 2 "Lemura"?
Kann man näheres über sie erfahren? Wer würde der armen Fellnase ein Platzerl geben? Die Arme sitzt schon sooooooooo lange in Nitra.

BLOSSA

Danke, Renate - auch mir fällt immer wieder Claire/Lemure auf, wenn ich so durch die Steckbriefe schaue - sie macht so einen lieben Eindruck und irgendwie habe ich sie im Herzen! Wäre schön, wenn das jemandem mit einem freien Plätzchen auch so gehen würde! LG

CaroIsitante

Ich habe auch schon mal einen Beitrag eröffnet, sie hat sooo unglaublich liebe und seelenvolle Augen!
Leider ist sie SEHR schüchtern, selbst vor Eva fürchtet sie sich ein wenig, sie ist klein, dicklich, älter, kennt nix - ein besonderer Hund für besondere Menschen und wahrscheinlich einer, der eine Pflegestelle lange besetzt ;(
Leider wäre ich ihr "Anti"-Platz (turbulenter KinderKatzenHundehaushalt mitten in Wien), sonst....... :verliebt:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

E.T.

Auch mir ist diese Hündin schon vor über 3 Jahren-, seufz, auf der Homepage aufgefallen, hoffe Lemura wird einmal ein Plätzchen ergattern (ich traue sie mir leider nicht zu).

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

wie lang ist sie denn jetzt schon in Nitra, die Maus?

Renate

ZitatOriginal von Giovanna
wie lang ist sie denn jetzt schon in Nitra, die Maus?

das weiß ich leider auch nicht. warte auch auf infos.
wer kann was über die süße maus sagen??????????
mir fällt sie immer wieder auf.

Andrea_Luka

Die Süße steht ja auch auf meiner Wunschliste, hab mich in Nitra schon ein bisschen mit ihr beschäftigt und kann nur sagen: eine Traumhündin!
Sooo schüchtern ist sie nicht, Lucy darf sie ohne irgendetwas bürsten und angreifen, von den anderen 3 weiß ich es nicht, ich denke sie wird relativ schnell auftauen! Trotzdem traue auch ich es so mitten in der Stadt nicht wirklich zu und warte darauf dass jemand anderer mit besseren Bedingungen (=Garten) sie entdeckt, bisher ist das leider nicht passiert ;(

CaroIsitante

Noch ein paar Fotos-vielleicht hilfts:

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Renate

die ist ja echt ursüß. vielleicht könnte jemand neue fotos von ihr machen? wäre schon schön auch ihr eine chance zu geben.
anna, kannst du uns etwas über sie berichten?

ullimaus

puh, sie ist jetzt schon so süß, wenn sie mal aus nitra rauskommt, wird sie sicher eine wunderwunderschöne hündin sein!!

Renate

werde wieder mal raufschupsen.
kann niemand was über claire sagen?

ullimaus

ZitatOriginal von Andrea_Luka
hab mich in Nitra schon ein bisschen mit ihr beschäftigt und kann nur sagen: eine Traumhündin!
Sooo schüchtern ist sie nicht, Lucy darf sie ohne irgendetwas bürsten und angreifen, von den anderen 3 weiß ich es nicht, ich denke sie wird relativ schnell auftauen! Trotzdem traue auch ich es so mitten in der Stadt nicht wirklich zu und warte darauf dass jemand anderer mit besseren Bedingungen (=Garten) sie entdeckt, bisher ist das leider nicht passiert ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=708&Itemid=26

MilkaCat

Claire darf auch nicht vergessen werden  :taetschel: :taetschel:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Giovanna

stimmt! einmal kräftig geschubst!

MilkaCat

gibt's vielleicht neue Fotos von der Hübschen? Die muss doch bitte entdeckt werden
Liebe Grüße

Tirolerin

Warum soll sie schwer aus Nitra raus kommen?
Der Steckbrief klingt sehr gut. Anfänglich a bissi Angst haben schon mehrere...
Sie schaut aus wie unser Freddy. Und 5 Jahre ist ja ein gutes Alter.

MilkaCat

ein kräftiger Schubbs für Claire!!! Wirst sehen du Schöne, 2013 wird DEIN Jahr
Liebe Grüße

MilkaCat

Liebe Grüße

Terryann

oooh, klein, dicklich, älter (was für vertraute Attribute ...)
und schüchtern - also aufgeschlossen für Gemütlichkeit  -  was für eine Traumgefährtin !

Nach dem Nachmittagsspaziergang mit meinen 3en, von dem ich schweissüberströmt, mit eiskalten Zehen und Fingern, aber  mit noch immer sehr unternehmungslustigen Hunden zurückgekommen bin, werd ich heute von Claire als einzigem Kumpel träumen ....  :105:

Wer darf sie zu sich holen???

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

ich habe mich damals sehr für die kleine eingesetzt, angeblich fühlt sie sich in nitra wohl. sonst hätte ich ihr schon längst die chance gegeben.

Seifenblase66

Muss die liebe Maus mal schubsen.

Wo sind ihre Menschen? :not:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

das war vor 3 Jahren:
Zitat von: CaroIsitante am 14.12.2011 - 20:39
Ich habe Lemura tatsächlich besucht, sie ist viel kleiner als gedacht ...., hat ursüße Augen und rührte mich zu Tränen!
Laut Eva hat sie vor ihr Angst, aber nicht vor Ferro und Lucy, ..., BITTE BITTE holt sie raus, sie ist kein hoffnungsloser Fall!!!!!

Im Feb.2012 gab's ein statement von Anna
"....
Lemura.... sie vertraut nur Menschen die sie kennt .... und ganz einfach ist es sicher nicht ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie hat in ihrem bisherigen Leben (also vor Nitra) sicher nicht viel Schönes erleben dürfem und ist Menschen gegenüber die sie nicht kennt, extrem vorsichtig und sehr reserviert.

Auch bei ihr bin ich der Meinung, dass man ihr Vertrauen nicht überstrapazieren sollte und sie zuerst auf einen Pflegeplatz und dann noch einmal auf einen Fixplatz übersiedeln sollte.
Enrico und Lemura sind Hunde denen man - meiner Meinung nach - einen zweimaligen Wechsel nicht zumuten kann und sollte. ..."

... Juli 2012:
Zitat von: Andrea_Luka am 26.07.2012 - 16:06
... hab mich in Nitra schon ein bisschen mit ihr beschäftigt und kann nur sagen: eine Traumhündin!
Sooo schüchtern ist sie nicht, Lucy darf sie ohne irgendetwas bürsten und angreifen, von den anderen 3 weiß ich es nicht, ich denke sie wird relativ schnell auftauen! Trotzdem traue auch ich es so mitten in der Stadt nicht wirklich zu und warte darauf dass jemand anderer mit besseren Bedingungen (=Garten) sie entdeckt, bisher ist das leider nicht passiert
;(

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=claire+lemura&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

... Claire, die in Nitra wegen ihrer in natura traumhaft schönen Augen liebevoll "Lemura" getauft wurde, ist schlichtweg nur eine Seele von Hund.
Sie säugte und kümmerte sich nicht nur um ihre eigenen beiden Welpen, sondern spielte auch noch "Adoptivmama" für zahlreiche andere mutterlose Welpen.
Sie ist Fremden gegenüber anfänglich sehr schüchtern und unterwürfig und sie braucht einige Zeit bis sie auftaut.
Wenn sie das tut, dann ist sie total liebesbedürftig, schmusig, dankbar und anhänglich.

Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und sitzt auf gepackten Köfferchen.
Wer kann sein Herz für diese goldige Hündin erweichen und ihr ein Heim schenken, damit auch sie endlich ihr Leben genießen kann?

Weiss jemand vielleicht, wie es ihr geht?

andy und sabine

tina zippenfennig

Claire ist ja mein Patenhund und ich würde ihr so sehr einen wunderbaren Platz bei liebe Menschen wünschen! :63: :63:

Wo sind die Menschen ohne Kleintiere, die der schönen Puppe einen Fixplatz anbieten können und ihr das Vertrauen in Menschen wiedergeben!????

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"