Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 07.10.2012 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Wow das nenn ich mal ein Glückstag für die Blackys!

Coonnny

suuuuuper, dass es soviele dieses woche geschafft haben :) Ich freu mich so für Lubosko  :banana:

Diana_N

Freu, mich auch sehr für Lubo! Hätt ihn gern als Zweihund willkommen geheißen,er hatte aber schon ein Ausreiseticket,was das wichtigste für einen Langsitzer is.Wünsche ihm von ganzem Herzen ,viele wunderschöne aufregene Hundejahre bei seiner neuen Familie!Haben auch ein Auge auf Senja geworfen,bin gespannt wie ein Flitzebogen obs klappt!

lg Diana mit Schnuffel Balu

Christine A.

Lubosko?! Das ist ja unser Patenhund!!  :D :D  :elefant: :banana:

Freu mich so für ihn!  :welle: Wohin ist er denn gekommen??

Jetzt müssen wir wohl einen neuen Patenhund suchen..  :D

BLOSSA

Christine! Hast PN! LG

gaby

ZitatOriginal von Christine A.
Lubosko?! Das ist ja unser Patenhund!!  :D :D  :elefant: :banana:

Freu mich so für ihn!  :welle: Wohin ist er denn gekommen??

Jetzt müssen wir wohl einen neuen Patenhund suchen..  :D

Lubosko kam nach deutschland

gaby

Neu eingestellt sind
MIKINO    Teil3
JASPIS      Teil3
MERLY      Teil4
ich wünsche ihnen viel glück

gaby

habe soeben erfahren auch JONNY[durfte ausreisen
danke an seine familie

gaby

Neu eingestellt
MANTOS  Teil4
ich wünsche ihm viel glück

gurki

ZitatOriginal von gaby

EBBA

omg! :verliebt: Wär sie in Nö würd ich sie sofort besuchen.  ;)

BLOSSA

EBBA - dieser Blick ist einfach umwerfend und ihr Bruder EBBO hat genau den gleichen - die können die Verwandtschaft wirklich nicht leugnen! Es wäre sooo schön, wenn man dieses Paar nicht trennen müsste! Einfach optimal für jemand, der gleichzeitig zwei Hunde möchte - Geschwister, im besten Alter, unglaublich schön! Ich hoffe für sie! LG

gaby

MERLYdarf ausreisen
danke an ihre familie

Kascha

Liebe Gaby,
wäre es möglich, dass du Cassandra auch bei den Black Beautys aufnimmst?  Sie wartet auch schon sehr lange ;( und ist großteils schwarz.

LG Susanne

gaby

ja mache ich gerne werde sie in teil 1 zu den langsitzern einstellen hoffe es bringt ihr glück

Kascha

Ja, ich hoffe auch, dass es ihr Glück bringt, du bist ja ein bisserl eine Glücksfee ;)

gaby

neu eingestellt
CASSANDRA Teil1
ich wünsche ihr viel Glück

Kascha

Danke, liebe Gaby, du hast das wieder mal sehr lieb geschrieben ...hatte gleich wieder wässrige Augen. Vielleicht schafft es ja Cassandra dank deines lieben Textes in Kombination mit deinen Glücksfeefähigkeiten. Ich würde es ihr soo sehr wünschen.

gaby

danke für deine liebe  worte, ich war ganz überrascht das ich die arme maus übersehen habe...ich forste zwar immer die steckbriefe durch..und trotzdem entgeht mir hin und wieder jemand...da bin ich dann froh wenn ich erinnert werde...und danke das du mich als glücksfee bezeichnest...ich hoffe ich werde dieser ehre gerecht...und bringe ihnen wirklich ein wenig glück

Jonny

Bei den Texten die unter den einzelnen Hunden stehen, treibts einem so die Tränen in die Augen. Diese ganzen armen Seelen, es bricht einem echt das Herz in ihre hoffnungsvollen Augen zu sehen. Besonders berührt mich Leos...seine Augen sind der Wahnsinn. Weiß man bei ihm was über Katzenverträglichkeit?

gaby

ZitatOriginal von Jonny
Bei den Texten die unter den einzelnen Hunden stehen, treibts einem so die Tränen in die Augen. Diese ganzen armen Seelen, es bricht einem echt das Herz in ihre hoffnungsvollen Augen zu sehen. Besonders berührt mich Leos...seine Augen sind der Wahnsinn. Weiß man bei ihm was über Katzenverträglichkeit?

jonny hast pn

gaby

TOMASLAMBERTOundCASPERdurften ausreisen
ich danke ihren familien und wünsche ihnen viel glück

LEA
wurde in der SK vermittelt ich wünsche ihr alles alles liebe

gaby

leider wurde bei Merik´s  steckbrief ein dringend dazugeschrieben
er ist nun in teil 2 bei den notfällen zu finden

gaby

auch MINIKAdurfte ausreisen
danke an ihre familie