Adko braucht endlich Hilfe

Begonnen von fini, 27.11.2012 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Also wenn mein superlieberfreundlicher Retriever mit mir rangelt und liebevoll zart knabbert, wäre sein Gebiss in Nahaufnahme das einer reissenden Bestie ....
Vielleicht kann einfach jemand ein Alternativfoto einstellen??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Isabelle

Hier ist Adko in seiner ganzen (40 cm Schulterhöhe) Pracht.

Weitere Photos sind in seinem Steckbrief zu sehen.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8046&Itemid=26

Ein "echtes" Lachen hätte er sicher bald, wenn er ausreisen dürfte und auch in einem gemütlichen Körbchen schlafen könnte. :O

fini

Es darf auch jederzeit jemand schönere Fotos von ihm machen!  :D Die schönsten Fotos bekommt man allerdings auf einer Pflegestelle in einem warmen Körbchen oder am Sofa....

Skydive

Er ist schon ein echt schöner Hund!
Auch wenn er irgendwie viel größer wirkt auf den Fotos; kaum zu glauben dass er nur 40 cm hat~

Leegraib

Sollten Schmerzpatienten nicht VORRANG haben ????

Terryann

Frage:
In Fällen, wo eine Untersuchung bzw. eine OP in Österreich ganz dringend wäre,
könnte der Hund doch nach Österreich gebracht werden und für die Zeit nach der Untersuchung bzw. der OP geplanterweise kurzfristig in die TP für Rekonvaleszenz kommen?
im schlimmsten Fall muss er nach Nitra zurück, im Idealfall findet er einen Pflege- oder Fixplatz.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

Ich hab Adko gesagt er soll mal netter schauen, seine Reaktion:

und dann ein kurzer Blick zurück  ;)

Tja, es kann eben nicht jeder fotogen sein  :tongue:

Skydive

Ageh, der schaut doch eh süß drein :)
Auch wenn er wohl nicht so viel davon hält (siehe erstes Foto) :D

Christine A.

Also ich find ihn auch voll herzig. Und die Reaktion!  :D :D :D

Hoffentlich hat er auch endlich mal Glück und darf nächste Woche mitfahren!

Isabelle

:lach:

Bitte der ist ja voll herzig :verliebt:

ullimaus

ullimaus

ZitatOriginal von Terryann
Frage:
In Fällen, wo eine Untersuchung bzw. eine OP in Österreich ganz dringend wäre,
könnte der Hund doch nach Österreich gebracht werden und für die Zeit nach der Untersuchung bzw. der OP geplanterweise kurzfristig in die TP für Rekonvaleszenz kommen?
im schlimmsten Fall muss er nach Nitra zurück, im Idealfall findet er einen Pflege- oder Fixplatz.

ja, ein tp-platz ist finanziell für ein paar wochen, schätze ich, mit unseren patengeldern auf jeden fall gesichert?

ullimaus

Coonnny

Schubs für den armen Bub!!!

Vienna15

Also ich kann in diesem kleinen Kerl bei Gott nix agressives erkennen. Ein Angsthase ist er vielleicht, weil ihm die nötige Sozialisierung vermutlich fehlt, aber wie bei fast allen Straßenhunden ist es eher die Welt der Menschen mit ihren unhundlichen Verhaltensweisen und Fehlinterpretationen die Angst bereitet. Ich hoffe daß seine Kniescheibe auch ohne HP fixiert werden kann, sonst kommt noch mehr Streß auf den Kleinen zu. Und daß er zu Menschen kommt, die die Welt durch Hundeaugen sehen und verstehen.
Ich denk daß ist ein kleiner toller Hund, der seinen Menschen viel Freude bereitet. Mein Boot ist leider schon zu voll, aber viell. ist ein Platzer wo ein souveräner Alt-Hund oder Hündin ist, die ihm die nötige Stütze und Wärme gibt. Das wär wirklich ein Weihnachtswunder!!!:-)

Leegraib

Durfte Adko ausreisen?

Fennek

LG
Irene

kleineente

ullimaus

fini

Juhu, endlich bekommt er Hilfe, danke Irmgard!!!  :knutsch:

Hier kann somit geschlossen werden.

ullimaus

DAAANNNNKEEE!!!!!! freu mich so sehr für den süßen kerl!!

:welle:

gaby

auch von mir ein danke ich freue mich sehr das der arme kerl es geschafft hat und weihnachten im warmen und geborgenen verbringen darf
vielen lieben dank

Leegraib

Ronja125

Coonnny

:welle: yuhuuuuuu  :welle: Vielen Dank!!!!