Julia kämpft sich ins Leben

Begonnen von dackelbein, 01.11.2011 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Voll schön Deine Fotos und der Ausflug hat den Hundis wohl eine große Freude gemacht.  :lieb:

dackelbein

Meine tapfere Maus hatte neuerlich Mamatumoren und nun wurden die Milchleisten entfernt. Ein ziemlich großer Eingriff, nicht ganz ohne Kompikationen.
Danke an Irene und Natascha, die am Wochenende geholfen haben, meine Nervenkrise in den Griff zu kriegen und mir einen seeehr kompetenten und lieben Notdienst-Tierarzt vermittelt haben. Nun sieht die Welt schon wieder besser aus. :D

Ein Reißverschluß über den ganzen Bauch 8o

Julias neues Outfit, ist nicht ein Produkt von Frauchens Modewahn, sondern ein Versuch, die OP-Naht vor unerwünschter "Nachbehandlung" zu schützen. ;)
Modell 1 rutschte leider immer in die Wespentaille.

Nun muß sich Modell 2 bewwähren.

Und Frauchen stellt solche peinlichen Fotos auch noch ins Forum. X(

fini

Ach die Arme! Alles Gute euch weiterhin! :taetschel:

Natascha

Einen hübschen Hund kann nichts entstellen ;)

Ich wünsche Julia alles alles Gute, sie ist so tapfer! Es ist mehr als verständlich, dass man sich Sorgen macht... aber jetzt geht es bergauf, dickes Bussi an Julia (uuuuuuuund an Willi *schmacht*  :verliebt: )
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

das arme tapfere Julia-mauserl, sie schaut so erbarmungswürdig drein, auch wenn ihr hoffentlich nun das schlimmste hinter euch habt...
ich schick ihr ganz viele streichler und die besten genesungswünsche
liebe Julia!

alles liebe und gute,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Ich wünsch auch der Julia Maus eine rasche Genesung ,die arme bei der Heilung wirds ordentlich jucken und beissen.
Aber mit Fraulis liebevollen Zuwendung wird sie auch das schaffen  :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

Oh je, das arme Mäuschen :taetschel: ...kann gut nachvollziehen, dass deine Nerven blank gelegen sind...

Wir wünschen der süßen Julia baldige und gute Genesung ...und streichel sie bitte ganz lieb von uns.

LG Susanne & Co.

xenia 7

Ach du liebe Güte, arme Julia so eine schwere OP...ich wünsche der lieben Bärentatze ganz schnell eine Besserung und soooo schlimm ist das mit dem Angzug ja wohl wirklich nicht!!!
Lieber die Naht kann schön verheilen als das die liebe Maus nochmal operiert werden muss, weil sie sich die Fäden selber zieht.

ganz liebes Busserl von mir und ganz sanft und zärtliche knuddler und streichler von mir.
Und für dich Brigitte ganz viel Kraft und positive Energie....ihr schafft das.

lg Carmen

Petra_L

Ich wünsche Julia und auch den Nerven vom Fraudi alles Liebe und Gute Besserung! Hoffentlich ist es jetzt geschafft  :O

LG
Petra

Petra aus Linz

Arme Julia, arme Brigitte ! Ich hoffe, Julia erholt sich bald und du dich auch, Brigitte  :).
Drücke eiuch die Daumen !

koziba

Auch von mir und meiner Amy (sie hat das im Februar durchgemacht) ganz liebe Genesungswünsche!  :taetschel:
Dicken vorsichtigen Knuddler an Julia!  :knutsch:

Liesbeth

wünsch euch auch alles liebe!

Jacob09

Da ich sie ja schon persönlich bemitleidet habe darf ich das jetzt sicher schreiben, gell??

Hast du sie schon im Judoklub angemeldet??? :undweg:

dackelbein

ZitatOriginal von Jacob09
Da ich sie ja schon persönlich bemitleidet habe darf ich das jetzt sicher schreiben, gell??

Hast du sie schon im Judoklub angemeldet??? :undweg:
Sie ist bereits für den Dan-Vorbereitungskurs angemeldet. ;) Aber erst muß mal die Blutgerinnung endlich passen!

Ronja125

Auch von uns ganz liebe Genesungswünsche!!  :taetschel:

Jessika

Die arme, tapfere Julia  :taetschel: Wie blank deine Nerven lagen, kann ich mir gut vorstellen. Hauptsache, du kannst schon wieder über sie lachen  :)

Sita

wie geht's dem Julia-mäuschen, hoffentlich alles wieder ok bei euch?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.