Daisy

Begonnen von Doris B., 14.12.2012 - 17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Liebe Doris,
Das tut mir unendlich leid  :kerze
ich wünsche Dir viel Kraft und Daisy eine gute Reise!

Kascha

Martina

Es tut mir so leid, Doris  ;( Auch wenn man das Glück hat, lange Zeit mit einem Hund verbringen zu dürfen, die Zeit ist immer zu kurz.

Gute Reise Daisy  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Doris B.

Danke euch allen für euer Mitgefühl. Daisy hat ein großes Loch hinterlassen.
So lange Zeit gemeinsam ..................
Hoffe der Schmerz wird bald erträglicher.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Liebe Doris,

der Tod eines geliebten Tieres tut immer so furchtbar weh und reißt ein ganz tiefes Loch in unser Leben. Egal wie alt es ist, es ist immer zu früh, weil wir es lieben, es ein Teil unseres Lebens ist, ein Familienmitglied eben!
Auch ich habe schon große Angst vor diesem Tag, mein Lucky wird auch schon 14 und hat es mit dem Herzerl.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und umarme dich,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Coonies

Herzliches Beileid Doris!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Teufel9999

Egal wie alt das Tier ist dass man verliert es schmerzt sooo sehr. Ich fühle mit dir, ich musste das auch gerade durchmachen. Du hast ihr schöne Jahre gegeben und sie wrd in deinem Herzen weiterleben. GEgangen aber nicht vergessen. R.I.P.  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!