Wieder einmal eine ganz traurige Welpengeschichte

Begonnen von fini, 01.11.2012 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laura.H

:)
Ich beeil mich, damit sie nicht solang frieren ... Ab Mitte Dezember, so ab 18. könnte ich einen zu mir nehmen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er eher klein bleibt :)
Vorkontrolle hab ich eigentlich schon mal gemacht, mal schauen ob die iwo vermerkt ist ^^
Ich meld mich sobald ich was weiß :)

Linda F

Bitte wer kann einem oder sogar 2 Schäfermixerl einen Platz anbieten? Ich würde einen oder 2nehmen. Alle 4 sind einfach zuviel!  Bitte ich bring's nicht übers Herz 2 dort zu lassen. Es ist schon so kalt!

Skydive

:verliebt: Pinscher-Chihuahua- Mixerl!!!! Wie unendlich niedlich sind die denn?
Nur leider hab ich hier nen kleinen Grummler sitzen, der andere Hundis derzeit zum fressen gern hat ><

Renate

ZitatOriginal von fini
Das sind 3 bereits geimpfte Deutsche Schäfermixgeschwister, 1 Mädchen und 2 Buben mit 3,5 Monaten: Aduro, Amigo und Alischa(Mädchen braun, Buben grau):

wo ist das 2. mäderl? waren ja 4 stück. ist das 2. mäderl verstorben? ?(

Mhystik

Ich möchte die kleinen unbedingt pushen.
Ich habe das Mädchen gestern gesehen das ausreisen durfte, sie war herzallerliebst. Bitte helft den kleinen.
Es war gestern so kalt in Lucenec. :(

dani

aufgrund meiner kampfgelsen kann ich leider keinen aufnehmen, aber die pflegestelle die einen oder alle... armen schäfermixerl nimmt, biete ich einen royal canin 12 kg sack welpenfutter an, und  die anderen armen Würmer (hab noch eukanuba.....) ;)
mehr kann ich leider momentan nicht tun

fini

ZitatOriginal von Mhystik
Ich möchte die kleinen unbedingt pushen.
Ich habe das Mädchen gestern gesehen das ausreisen durfte, sie war herzallerliebst. Bitte helft den kleinen.
Es war gestern so kalt in Lucenec. :(

Minus 12 Grad!!!!

Vivi

Mhystik

Die kleinen sind einfach zu herzig, hier das Beweisfoto  :D

Diesem Blicken kann man doch nicht wiederstehen  :O

Vivi

Mhystik is das eine Mädchen bei dir?

Mhystik

Nein ich war leider nur die Fahrerin, aber ich hab mich sofort in sie verliebt. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen.
Wenn wir nicht täglich 8 Stunden ausser haus wären würd ich ja einen nehmen  ;(

Laura.H

Hey :)
wer von den kleinen darf denn nun schon ausreisen? (die Schäfer sind mir leider zu groß :-/)
Lg

Linda F

ZitatOriginal von Laura.H
Hey :)
wer von den kleinen darf denn nun schon ausreisen? (die Schäfer sind mir leider zu groß :-/)
Lg

Hallo!
Kannst du nicht vielleicht doch einen von den Schäfer Welpen nehmen? Ich könnte notfalls 2 nehmen, aber einen alleine können wir nicht zurücklassen!
Bitte helft den Schäfi Welpis rauszukommen !!!!!

Laura.H

Das geht leider wirklich nicht... Wird mein erster Hund und ich kann und will mir da nicht zuviel zumuten, wär nicht klug fürchte ich :(
aber wenn ein anderer rauskommt wird doch ein Platz im Warmen frei oder?

Linda F

ZitatOriginal von Laura.H
Das geht leider wirklich nicht... Wird mein erster Hund und ich kann und will mir da nicht zuviel zumuten, wär nicht klug fürchte ich :(
aber wenn ein anderer rauskommt wird doch ein Platz im Warmen frei oder?

Ok versteh ich natürlich!

Skydive

Weiß man denn was von den Chihuahua Mixerl und ihrer Mami?

fini

ZitatOriginal von Skydive
Weiß man denn was von den Chihuahua Mixerl und ihrer Mami?

Für Fragen zu den Welpen und der Mama kannst du mich gerne unter 0699/11287394 anrufen!

Leegraib

Linda F nimmt zwei Schäferwelpen wenn das dritte Geschwisterl auch ausreisen darf.
Findet sich niemand ? BITTE
Den Butzis ist so kalt!!

Christine A.

Ahh, ich sollte hier gar nicht mehr reinschauen!  ;( Die Schäfis sind soo herzig, wirklich herzallerliebst mit ihren großen Pfoterln..  :verliebt:

Und scheinen wieder voll in Mode! Wir haben am Weihnachtsbasar Marion mit Valentino getroffen (der zu dem Zeitpunkt seine Familie schon gefunden hatte) und als wir sie gefragt haben, ob denn ein paar Interessenten für andere Schäfer "übrig" geblieben sind, meinte sie, es wollten alle Welpen!
Bin sicher, dass sie bald ihre Plätze finden würden!!  :O

fini

Ich habe einige Anfragen für die Schäferwelpen, aber die leute wollen sie halt in Österreich anschauen!

fini