Valerie und ihre Fortschritte

Begonnen von sani, 11.02.2009 - 13:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

und jetzt brauchen wir stärkung gg*

ahokahey

Na, dafür, daß sie mit dem Trichter nichts tut, sieht das aber sehr gut aus!!!!!!!
Ihr seid jetzt aber gscheit auf der Überholspur unterwegs. Ich sag´s Dir, das ist das Halsband, Apollo hat auch das gleiche.
LG Conny

lissy31

Ich bewundere euch echt wieviel Kraft, Arbeit, Liebe ihr in die Pflege von Valerie steckt!!!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass der Tag kommt an dem die Maus freudig dem Balli im Garten nachjagt und keine Schmerzen mehr hat!!!!!!!!  :O :O :O :O

India

grins*

ja die kleine ist ein wahnsinn... aber das ist trick17... ich werfe ihr ein leckerlie

und valerie holt es sich.

@lissy: das ist nicht nur unsere pflege ein ganz grosses danke gehört auch tom ( ein guter freund und tierheilpraktiker) und auch  meinem freund... der die ruhe in person ist und eine engelsgeduld hat.

Bine

Das ist fast unglaublich,...
Das kleine häuflein Elend von vor fast 2 Wochen ist gar nicht mehr wiederzuerkennen,...
Da sieht man den Lebenswillen- ihr könnt stolz auf euch sein- sie ist schon was Besonderes!!! :O :O :O
Liebe Grüße, Bine

Animalhope Ingrid

Einfach sensationell!!! An so gute Fortschritte in der kurzen Zeit hat wohl niemand geglaubt. Großes Lob an all die guten Betreuerseelen  :O :O :O

ahokahey

Wie geht´s denn so? Bin neugierig. LG Conny

India

tierarztbesuch  am 26.2.09

valerie knurrte alle wuffis im warteraum an... naja madam kann und darf sich das erlauben.

heute sind die fäden gezogen worden. wir haben auch ein röntgen gemacht.

wenn ich die bilder habe werde ich sie einstellen.

antibiotikum bekommt sie weiterhin, schmerzmittel haben wir mal abgesetzt.

samira

...das sind so tolle Neuigkeiten,  :banana: :banana: ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch alle freu :elefant: :banana: :O

ahokahey

Alles okay? Wenn ihr mit den Fortschritten so weiter gemacht habt, wie ihr begonnen habt, läuft sie schon im Garten herum.

India

India

wer kann mir bitte bilder von valerie einstellen?

wir haben heute wieder genadelt und zugleich gemoxt! gg*

stoepsl7

India

tja unsere valerie wird von tag zu tag frecher im garten ( da hat sie glaub ich mehr haftung gg) dreht sie schon ihre runden.

auf dem fliesenboden oder laminat naja eh klar da ist es rutschig und madam kommt ins schleudern oder wenn sie nervös ist weil es leckerlie gibt...
da kann es gar nicht schnell genug gehen. sie verdrängt - wie geschickt - meinen spaniel mit ihrem hintern damit sie jaaaa ganz vorne dabei ist.

ausserdem versucht der kleine teufel auf dem hintern zu sitzen und will mit den vorderpfoten in die höhe... bei cliff sag ich er soll den hasen machen...fg* und sie will auch gschaftig sein. :D

das moxen hat ihr sehr gut gefallen... eh klar es riecht ja super gut nach kräuter und tut auch gut.

Diana

Ich habe die kleine süsse Valerie letzten Freitag erstmals seit vier Wochen wiedergesehen Wenn man bedenkt, daß sie zu dem damaligen Zeitpunkt nicht einmal ihr Becken heben konnte, sie verängstigt und stock und steif war  ;(, sind ihre unglaublichen Fortschritte nahezu ein kleines Wunder  :O !!

Valerie hat sich zu einer selbstbewußten Hundelady entwickelt, die den Männerhaushalt ordentlich in Schach hält  :D.

Sie wuselt in der Gegend herum, was das Zeug hält, ihr Schwanz wedelt unermüdlich, ihr Platzerl wird mit einem leisen, aber bestimmten Knurren verteidigt  :D,  wenn es Leckerlis gibt, werden die beiden anderen Hundsis schon mal ganz undezent mit dem Hinterteil weggeschoben, damit sie ja kein Stückerl verpaßt und sie hat wirklich versucht, sich auf die Hinterbeine aufzustellen, um es den anderen beiden Hundsis gleichzumachen. Hätte sie den Fixateur nicht noch im Rücken, wäre es ihr bestimmt auch gelungen! Naja, anstelle dessen hat die kleine Maus schnell umdisponiert und ist halt einfach drei mal hintereinander auf allen vieren in die Luft gesprungen, Silvia und ich mussten lachen, weil es wirklich den Anschein hatte, als ob sie Federn in ihren Pfoten hätte, die sie bei jeder Abfederung  immer ein Stückchen höher werden ließen - Valerie wirkte wie ein kleines Känguruh.  

Es war ein so schöner und faszinierender Anblick, die kleine Maus wieder so laufen zu sehen und so einen Fortschritt auch noch in den wenigen Wochen. So wie sie herumgewuselt ist, hatte es auch nicht den Anschein, daß sie Schmerzen hat.

Valerie hört auf ihren neuen Namen und kommt auch gelaufen und gibt unzählige Bussis auf die Hand.

Von mangelnder Lebensqualtiät, auf die in einem anderen Beitrag einmal unlängst zu sprechen kam, kann auch im Falle der kleinen Valerie wahrlich nicht die Rede sein und ich bin mir sicher, daß alle Skeptiker bei Silvia gerne eingeladen sind, um sich vom Gegenteil selbst überzeugen zu können  ;) !!

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Silvia für ihre aufopfernde Pflege und Tom für seinen unermüdlichen Einsatz für die kleine Maus bedanken. Dank euch wird Valerie noch viele schöne und erfüllte Jahre erleben dürfen, obwohl die Prognosen für sie ja auch weniger als gut waren  !!

@Silvia: Gib der kleinen Maus gleich ein dickes Bussi von mir +  DANKE !!

India

valerie war heute nach längerer pause wieder mal beim tierarzt zur kontrolle.

madam wichtig ist gleich übern den parkplatz richtung ordination maschiert...und da die tür offen war auch gleich rein.

in der ordi war sie voll unwucht musste gleich alles begutachten und überall mithin.

die narbe ist super toll verheilt man sieht von dem schnitt fast nichts mehr.
kallus hat sich super nachgebildet!

der fixateur kommt jetzt mitte april raus.

madam valerie lässt es sich nicht nehmen und will schon stufen steigen...  :D :D das ist eine gschaftlhuberin wie es im buch steht.

die wird mal nicht zu bändigen sein... :D :D :D

samira

Das sind soooo tolle Nachrichten, kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu :welle:

Eisprinzessin

na ist doch super, eine richtige kleine kämpfernatur die kleine....