Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Henny, nein du bist nicht blind *lach* es gibt hier keinen...
...hier ist der Flyer, aber leider nicht mehr aktuell :(

http://up.picr.de/12225378uc.pdf

Patko liebt mittlerweile Streicheleinheiten, gibt Bussis und kann schon ohne Leine Fuss gehen :)

Henny

Danke, habe ihn heruntergeladen!
Jetzt gibt es wenigstens in seinem Thread auch einen.  ;)

Rico

Henny: danke, vielleicht hilft es ja, man darf einfach nichts unversucht lassen :)

Und ich möchte gerne ALLE bitten - denen Patko's Schicksal am Herzen liegt - Augen und Ohren offen zu halten, vielleicht befindet sich ja gerade in "DEINEM" Verwandten- oder Bekanntenkreis der Mensch, welcher das perfekte Zuhause für Patko hat....

Lieber Patko, bitte sei nicht traurig und mach dir bitte nichts daraus, dass du nicht nur Freunde hast. Ich lass dich nicht im Stich und werde so lange mithelfen ein Zuhause für dich zu finden, bis sich ein geeigneter Platz für dich findet!!!

Ja, noch ist Patko agil, aber bitte vergesst nicht, Patko ist schon ca. 12 Jahre alt. Seid daher bitte nicht böse, wenn wir uns für Patko einsetzen. Auch Patko hat es verdient, das erste Mal in seinem Leben ein richtiges Zuhause zu haben!
Und ich möchte es wirklich nicht erleben, dass er dann mal vielleicht für ein oder zwei Tage ein Zuhause findet...um zu sterben

ullimaus

ZitatOriginal von Henny
Danke, habe ihn heruntergeladen!
Jetzt gibt es wenigstens in seinem Thread auch einen.  ;)

danke für deine hilfe!

ullimaus

soi liebt erdlöcher graben .. :O

das muss unser patko-bub auch mal probieren ... ;)

doch nix für mich, genieße lieber die sonne auf der nase als die nasse erde ... :)
aber wo sind meine menschen??

molly

Also wenn ich die beiden so sehe......
es wäre echt toll, wenn sie im Doppelpack vermittelt würden!!!
Zumal ich da aus Erfahrung sagen kann:
Zwei Hunde = doppelte Freude
aber keine doppelte Arbeit!! Es ist eigentlich weniger
schwierig mit 2 Hunden, da sie sich gegenseitig viel geben!!
Einen lieben Gruß von Ulla mit Molly+ Filipa (2 kleine Hundemädchen  :D )   und Leu + Socke (gilt auch für Katzen  ;) )

Sommer

Wo darf Patko in diesem Jahr einziehen? Ich schicke einen riesigen Blumenstrauß an diese Adresse!  :)

ullimaus

Liebe Patko-Freunde!

Da unser Engagement für Patko hier manchmal auf Gegenliebe stößt, gibt es in Facebook eine Veranstaltung für Patko, wo wir hoffen, dass sich über dieses Netzwerk ein toller Platz für unseren Kuschelbuben findet ...

Wer auch bei FB registriert ist und sich gerne an der Suche beteiligen möchte (durch teilen der Veranstaltung und Einladen von Freunden und Freundesfreunden), bitte mich unter Ulli Maus adden!

Ciao, Ulli

anbei noch ein kurzes video;-)

https://www.youtube.com/watch?v=KYZn8Et6_dk

Terryann

Jeder im Forum hofft für Patko
und deine FB-Aktion ist sehr gut! Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Veilchen

Zitat

anbei noch ein kurzes video;-)

https://www.youtube.com/watch?v=KYZn8Et6_dk

Ich hab es mir gerade angeschaut - der ist ja wirklich herzig mit seinem Bärengrummeln  :D :D :D

Ich werde ihn auch weiter verbreiten - es MUSS sich einfach ein Platz für den lieben Buben finden!  :O

LG - ich drücke die Daumen!

Eva

Henny

Leider nur ein Halloween-Bild vom wartenden Patko

Annacora

Patko sieht fast nichts mehr.

Annacora

Nachdem es in einem anderen thread vorgeschlagen wurde.....Patko sollte keinesfalls in einen Haushalt mit kleinen Kindern, Katzen oder Kleintieren!
Nachdem er gerne lautstark auf sich aufmerksam macht kann ein Zuhause für ihn auch nur an einem Ort mit toleranten Nachbarn sein.

Terryann

Auf Nachbarn muss man Rücksicht nehmen, sonst flattern Anzeigen ins Haus, daher sind meine Hunde drinnen, wenn sie alleine sind - sicherheitshalber.
Kann deswegen auch nur Teilzeitjobs machen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Henny

Frage an die Spaziergeher: Wie geht es Patko?

molly

Manches klappt nicht so, wie man es sich wünscht!
Ich schubse Patko jetzt mal (für die Ulli ..... für alle anderen Fans und für mich natürlich auch)!!!
Helft dem lieben Kerl!
Bitte!!!
Grüße aus Hessen  :103:

Annacora

@Henny.....abgesehen von seinen körperlichen Defiziten (die leider nach wie vor bestehen) und der Tatsache dass seine Zeit kürzer wird geht es ihm gut.
@Molly....nein Patko wird natürlich NICHT in Stich gelassen, wir bemühen uns dass er täglich zu einem Spaziergang kombiniert mit viel Liebe kommt....insofern geht es ihm tausendmal besser als jedem Wautzi in Nitra.
Wir versuchen für ihn das ideale Zuhause zu finden, da er aber nicht auf jedem Platz glücklich und erwünscht wäre dauert die Suche leider etwas....in der Zwischenzeit wird er von uns innerhalb der Möglichkeiten so gut es geht verwöhnt und bemuttert. Eindrücke könnt ihr euch auf seiner FB-Seite holen. Ulli ist so lieb und stellt gelegentlich ein kleines Video von ihm bei unseren Spaziergängen ein. Sie hat ihm auch ein Brustgeschirr gekauft dass er sehr liebt und ein Spazierengehen vereinfacht.
Auch wenn ein Tierheim keine schöne Lösung für die letzten Jahre ist und wir uns einen perfekten liebevollen Platz für ihn in einer harmonischen Familie wünschen, so geht es ihm in der jetzigen Situation mit Soi als Zellengenossin doch schon weitaus besser als die vielen Jahre zuvor....

Terryann

Liebe Annacora ! :1:

Danke für deine Nachricht - ich bin so froh, dass Patko fast jeden Tag sich darauf freuen darf, jemanden von euch zu sehen!

Henny

Danke für die Info!
Da es mir bis jetzt gelungen ist einen großen Bogen um facebook zu machen wäre es fein wenn du die Links zu den YouTube-Videos auch hier einstellen könntest - wäre super.
Damit er nicht in Vergessenheit gerät.  :45:

Annacora

Wo ist mein Frauli?? :63:

dackelbein

Danke, daß Du nicht auf Patko  :8: vergißt und ihn immer wieder in Erinnerung rufst. Und vorallem dafür, daß Du so fleißig mit ihm spazieren gehst. Vielleicht findet er ja doch noch sein Glück. Bergauf ist es ja schon gegangen.
LG
Brigitte

Henny

Na, ich glaube, es dürfte schon ein Herrli auch sein...   :]  :]  :]

Danke für's Bild und für's nicht vergessen auf den Senior!

Sommer

So ein fescher, schlanker, lieber Oldie! Verstehe überhaupt nicht, warum sich gerade den noch niemand geschnappt hat!
:105:

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 15.01.2013 - 18:26
Danke, daß Du nicht auf Patko  :8: vergißt und ihn immer wieder in Erinnerung rufst. Und vorallem dafür, daß Du so fleißig mit ihm spazieren gehst. Vielleicht findet er ja doch noch sein Glück. Bergauf ist es ja schon gegangen.
LG
Brigitte
Kann mich Brigitte nur anschliessen!
Ich hoffe so sehr für den Buben, dass sich bald eine fixe Heimat für ihn findet, wo er sein Leben noch ganz lang geniessen kannn!
Hoch mit dem lieben Oldie!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

Liebe Leute!

Danke dass ihr mich nicht vergesst. Ich warte ganz brav in der Arche und freu mich immer riesig über Besuch. Jeder ist herzlich willkommen. Der Schnee ist ganz toll momentan, nur seh ich dann durch das viele weiß fast nix und bleib am Liebsten ganz nah bei meinen Menschenfreunden dran, sicher ist sicher.

Anna hat mir erzählt dass ich am Sonntag Besuch von einer Dame bekomme und wir gemeinsam einen Spaziergang machen werden. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen dass sie sich unsterblich in mich verliebt und ich ein Zuhause bekomme. Leider hat diese Frau Katzen, ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll....na ich schau mir einfach mal die Frau an vielleicht kann ich mich dann auch mit dem miauenden Ungeziefer arrangieren. Ich werd euch dann berichten wie es war,

liebe Grüße

Euer Patko