Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Wir drücken!!! Und jedenfalls ist es schön für dich, jemand Neuen kennenzulernen!  :103:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonnny

Lieber Patko, Daumen und Pfoten sind ganz fest für dich gedrückt. Gib dann ganz schnell Bescheid, wie es war  :clap:

molly

Oh - wie schön das klingt!!!
Alle Daumen sind gedrückt!!!
........und: "Katzen sind garnicht so übel wie ihr Ruf" !! ;-)  lieber Patko!!!

Nicora

das wär so schön für patko!!!!
bei uns sind 4 Daumen und 24 pfoten ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!

Kascha

Lieber Patko,

wir drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass du die Dame mit deinem Charme bestechen kannst und sie sich in dich verliebt :8:. ...und wenn du das geschafft hast, arrangier dich halt bitte mit den Katzen :63:

Liebe Grüße
Susanne & Co.

Annacora

Zitat von: Terryann in 18.01.2013 - 12:22
Wir drücken!!! Und jedenfalls ist es schön für dich, jemand Neuen kennenzulernen!  :103:

Leider kam es dazu nicht. Die Interessentin ist nicht einmal aufgetaucht! Sie hat weder abgesagt noch auf einen meiner Anrufe reagiert. Wie ich so ein Benehmen finde könnt ihr euch sicherlich denken.
Für Patkos Traumzuhause geht die Suche somit weiter....

Tirolerin

Ja das sind immer feine Sachen... Ich kenn sowas und hasse es!
Find das einfach nur unsympathisch, unhöflich und eine gestohlene Zeit. Aber ich ruf da a gar nicht mehr zurück. Ich bin bei der Hundevermittlung generell immer sehr passiv. Wenn jemand meinen Pflegi will dann muss der sich melden. Wenn man etwas wirklich will muss man auch etwas tun dafür. Sojemand wird auch für Patko noch kommen und nur sojemand hat ihn verdient.

dackelbein

Sehr enttäuschend, wenn Leute nur :76: und nichts dahinter ist. :112:
Aber Patko weiß ja nicht, daß er versetzt wurde. Auch für ihn wird noch der richtige Mensch kommen.
LG
Brigitte

koziba

Ist zwar sehr schade, aber das wäre nicht der richtige Platz gewesen.  :nervous:
Wie schon vorher geschrieben, die RICHTIGEN sind auch bemüht! Und solche werden bestimmt kommen!
Bis dahin einen dicken Knuddler an den Buben  :8:

Kascha

Zitat von: koziba in 20.01.2013 - 22:36
Ist zwar sehr schade, aber das wäre nicht der richtige Platz gewesen.  :nervous:
Wie schon vorher geschrieben, die RICHTIGEN sind auch bemüht! Und solche werden bestimmt kommen!
Bis dahin einen dicken Knuddler an den Buben  :8:

Dem kann ich nur beipflichten.
Patko, sei nicht traurig, auch für dich werden Menschen kommen, die dich verdient haben ...ich drück dir fest die Daumen, dass das bald geschieht :54:. Und bis dahin hast du ja deine lieben Spaziergehtanten :113:

Sommer

Ich hoffe so sehr, dass Patko in diesem Leben noch erfahren darf, wie es ist, ein echtes Zuhause zu haben ... :63:

Sommer

Rico

Patko durfte heute zu einem Spaziergang raus...

Rico

Und hier ein neues Video...welche Freude die Beiden haben...so schön :))

https://www.youtube.com/watch?v=OKAIEe9GmOo

dackelbein

Zitat von: ullimaus in 05.01.2013 - 14:45

Es ist so still um Patko geworden? Der flotte, eigentlich gar nicht alte Herr wünscht sich ein richtiges Zuhause!

Terryann

Bitte haltet die Augen offen   :17:, wo ein schöner Platz für Patko sein könnte!

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Annacora

Wo ist den bloss meine Familie?

hier vielleicht?

oder hier?

...oder bist du es???  ich seh leider nix mehr, also sag bitte bitte....

ich mag schon gar nimma in meinen Zwinger zurückgehen und drück schon immer in die andere Richtung, aber hilft halt nix, gibt ja kein Platzerl fuer mich....oder hast DU vielleicht ein Koerberl fuer mich frei????? bitte bitte sag schon....ich kuschel auch ganz viel mit dir, versprochen!

Anna meint sie wuerde auch was zu meinem Futter beisteuern wenns bei dir grad zu knapp is....brauchst nur sagen, dann mach ma was aus....

Rico

So liebe Fotos wieder vom Bub :) danke Annacora

Vielleicht gibt es ja eine Pensionistin oder Pensionisten, der gerne Patko einen Gnadenbrotplatz schenken würde, es aber leider finanziell nicht ausgeht. Ich würde jedenfalls mit EUR 10,-- monatlich an Futterkosten dabei sein  :))

Hoffe so sehr, dass Patko bald sein Zuhause findet...

Terryann

Ja, viele von Patkos Patinnen haben ihm versprochen, dass sie auf jeden Fall für sein Futter und Spielzeug und Leckerlis aufkommen würden, wenn ein Plätzchen bei einem lieben Menschen daran scheitern sollte.
Ich bin auch dabei.

Rico

..............

Terryann

Zitat von: Terryann in 01.02.2013 - 21:51
Ja, viele von Patkos Patinnen haben ihm versprochen, dass sie auf jeden Fall für sein Futter und Spielzeug und Leckerlis aufkommen würden, wenn ein Plätzchen bei einem lieben Menschen daran scheitern sollte.
Ich bin auch dabei.

Es wäre schön, wenn dieser liebe Mensch mit einem Mitglied unserer Forumsgemeinschaft in ständiger Verbindung steht.
Ich möchte Patko eigentlich nicht aus den Augen verlieren, damit er ja nicht - wie Merlin - ins Abseits gerät.

Die Unterhaltsbeihilfe kann dann ganz sicher schnell geklärt werden. Die Bereitschaften sind da!

Sommer

Wie geht es Patko? Was tut sich bei ihm?

Terryann

Zitat von: Annacora in 31.01.2013 - 19:37

...  ich mag schon gar nimma in meinen Zwinger zurückgehen und drück schon immer in die andere Richtung, ..... hast DU vielleicht ein Koerberl fuer mich frei????? bitte bitte sag schon....ich kuschel auch ganz viel mit dir, versprochen!

:105:  Patko wär schon so bereit für seinen eigenen Menschen !

Sommer

... mach mir Sorgen, dass er komplett in Vergessenheit gerät ... 
kann man ihn bitte wieder mal auf fb posten?

Annacora

Patko wünscht sich ein Zuhause.....

https://www.youtube.com/watch?v=In8WXC8nrSc

Für Soi gibt es derzeit eine Interessentin, da heißt es Daumen drücken, nur leider interessiert sich niemand für unseren Buben. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt....