Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Flyer schon ausgedruckt, kopiert und bald aufgehängt!

VIEL GLÜCK FÜR WILLI !!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

betty

Großes DANKESCHÖN!!!   :O
Mit lieben Grüßen,

Renate

ullimaus

sera

Ich find ihn ja besonders hübsch!
Am Besten gefallen mir die schönen Augen....

ullimaus

ZitatOriginal von sera
Ich find ihn ja besonders hübsch!
Am Besten gefallen mir die schönen Augen....

ja, schöne augen und auch eine besonders schöne zeichnung hat der bub!!!

betty

In Willis Namen:  Danke für die Komplimente!   8)

Der Willi ist nicht nur ein schöner Dackelbub, sondern auch ganz lieb zu unserem Neuankömmling Dano, der immerhin unkastriert und ein ganzes Stück größer ist als er. Es ist eine Freude, die beiden so verträglich zu sehen, obwohl sie um meine Aufmerksamkeit wetteifern. Aber wie gesagt, ganz gentlemanlike und ohne Ranglereien. Ich hab es ja gewußt, Willi ist ein Traumhund!

Liebe Grüße an alle Willi - Fans
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Dano hat uns bereits Richtung Salzburg verlassen und am Samstag ist kurzzeitig die kleine Spitzmama eingezogen, die nach den Feiertagen auf ihren endgültigen Pflegeplatz kommt. Willli ist nach wie vor ganz Gentleman, hat nicht den leisesten Knurrer losgelassen und macht einfach nur noch Freude. Wenn sich nicht bald jemand meldet, werd ich den Süßen gar nimma hergeben können ... :O

Liebe Weihnachtsgrüße von Renate mit Tommy, Pussinka, Pflegi Willi und unserem Weihnachtsgast Spitzmami
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Ich bin ein absoluter Willi-Fan!  :verliebt: Der sieht so bezaubernd aus. Das er sein Plätzchen noch nicht gefunden hat, wundert mich.  ?(

Jordy

Tut sich was für den Willi ???

betty

Leider gar nix! Wir hatten bisher eine einzige halbherzige Anfrage, das war´s auch.
Dabei hör ich so oft beim Spazierengehen "Jö ist der lieb, so eine schöne Farbe!" Der Willi ist wirklich so ein Braver, er lernt begeistert und gibt sich ganz viel Mühe. Unsere Social Walks zeigen auch schon Erfolge und er fürchtet sich nicht mehr ganz so arg vor fremden Hunden.

Die Sylvesterknallerei hat er souverän überstanden, und jetzt hoffen wir, dass er im neuen Jahr ein gutes Plätzchen findet, wo er seinen Menschen weiter Freude macht, denn das kann der Willi am besten! 8)
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Schade, dass sich niemand meldet. Ich finde, Willi ist ein richtiges Original. Er ist ein total charmanter, entzückender Hundemann. Ich bin ein absoluter Willi-Fan, aber das habe ich eh schon geschrieben!!!  :O

Jordy

Nicht auf den Willi vergessen!!!

betty

Hallo liebe Leute,

ich hab mir gedacht, ich werd mich heute einmal selber melden, denn irgendwie scheine ich niemandem wirklich aufzufallen. Vielleicht macht auch meine Pflegemami was falsch, dass mich niemand haben will. Ich bin jetzt seit fast sieben Monaten bei meiner Pflegefamilie und die haben mich sehr lieb, aber mein Pflegefrauli murmelt immer was von armen, alten Hunden, die Notfälle sind und dringend aus Nitra rausmüssen. Irgendwie scheint das was mit mir zu tun zu haben, denn ich bin ja ein gesunder und agiler Jungspund, der sich eigentlich überall wohlfühlt und sich schnell einlebt, wo man´s gut mit mir meint. Wie gesagt, mein Pflegefrauli ist ja sehr lieb zu mir und geht mit mir (meistens) jeden Tag eine lange Runde spazieren, aber ich hätt auch nix gegen etwas sportlichere Menschen, die mich zum Joggen oder vielleicht sogar Radfahren mitnehmen!

Ich weiß ja eh, dass ich nicht so ganz dem schnuckeligen Schönheitsideal entspreche, mein Charakterkopf ist nicht genau das, was man Kindchenschema nennt. Aber Leute, ich bin zwar ziemlich klein, aber dafür auch ein richtiger Hund, nicht so ein Babyface wie mein Pflegebruder Tommy, der jeden mit seinen "ach wie bin ich putzig" - Kulleraugen anblickt!
Und schließlich, so ein echter Dackelmix ist doch was Cooles, zumindest für Leute, die von echten Hunden was verstehen!

Also vielleicht gibt sich ja in diesem Jahr ein Fan von mir einen Ruck und begutachtet mich zumindest einmal. Allein das würd mich wieder mehr auf eine eigene Familie hoffen lassen.
Die liebe Ilka ist ja ein großer Fan von mir, aber die hat schon eine riesige Katzenschar, die sicherlich nicht über hündischen Familienzuwachs begeistert sind. Also die Ilka glaubt auch fest an meine Chancen und stellt bald wieder aktuelle Porträts von mir ein. Mein Pflegefrauli ist ja leider ein altmodisches Computernackedei und würde viel lieber Briefe schreiben. Sie macht immer einen großen Bogen um das Ding, möglich, dass das auch ein Grund ist, dass ich so ein Ladenhüter bin, wie sie sich auszudrücken pflegt. Aber wenn ich dann ein beleidigtes Gschau aufsetz, sagt sie gleich wieder "süüüßer liiieber Willi, wenn dich gar niemand will, dann bleibst halt bei uns!" Aber wie gesagt, noch hoffe ich, bin ja ein geborener Kämpfer!

Euer Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Lieber Willi!

du bist doch so ein Süßer! Mir gefällst du jedenfalls, aber du wirst sehen, heuer wird deine Familie kommen! Ich werde ganz fleißig deinen Flyer aufhängen, versprochen!  :be happy:
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ilka2191

Und hier sind sie schon, die aktuellen Fotos vom gestromten Unikat  :))

Kascha

Lieber Willi,

also ich finde deinen Charakterkopf

ausgesprochen hübsch ...überhaupt bist du eine gelungene Mischung ...wenn sich noch niemand für dich gemeldet hat, kann das sicher nicht an dir liegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald von DEINEN Menschen entdeckt wirst (falls das nicht bereits geschehen ist).

LG Susanne

catlady

willi ist wirklich superhübsch!!  :8:

Ginangel

Hallo Willi, du weißt ja - ich bin ein RIESEN-Fan von dir! Du bist so ein toller, einzigartiger, origineller, lieber Mix-Mix - einfach ein Unikat! Deshalb versteh ich echt nicht, warum dich noch keiner geschnappt hat  :not:

Aber mach dir keine Sorgen, es kommt auch für dich der richtige Mensch der endlich zu schätzen weiß was er an dir hat - und bis dahin geht's dir bei deiner Pflegefamilie eh super!

Sagst bitte deinem Pflegefrauli ganz liebe Grüße, und wir machen hier in Tirol fleißig Werbung für dich!  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

Hallo hier ist wieder der Willi!

DANKE an alle meine Fans für ihre aufmunternden Worte, sowas hört man natürlich immer gern!   :enjoying:

Aber wenn ihr wüsstet, wie vorbildlich ich mich in den letzten Tagen benommen habe, würdet ihr noch stolzer auf mich sein. Wir haben nämlich Familienzuwachs bekommen. Aber nein, nicht das, was ihr denkt, also nicht so ein Hundebaby, ganz im Gegenteil, ein uralter Opi ist bei uns eingezogen. Zuerst hab ich mir schon Hoffnungen auf einen weiteren Sparringpartner (meine Nummer eins ist ja mein Bruder Tommy) gemacht, aber dann hab ich sehr schnell gemerkt, dass der Opi ganz andere Sorgen hat. Der ist so schwach auf den Beinen, dass ich nur ganz vorsichtig an ihm geschnuppert und mich dann gleich diskret zurückgezogen habe. Mein Pflegefrauli hat gleich was von "sozial" geflötet, was immer das auch sein soll, aber unsereins merkt einfach, wenn es einem Kollegen schlecht geht. Wenn das nur bei den Zweibeinern auch immer so wär!

Jedenfalls ist mein Pflegefrauli hellauf von mir begeistert, was sich natürlich auch in einer Extraportion von ihren selbstgebackenen Leberleckerli ausgewirkt hat!

Ein herzliches Wuff von eurem Vorzugsschüler Willi   :108:
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

Na dann. lieber, für mich außergewöhnlich hübscher Willi, steh dem lieben Opa weiterhin bei, damit er bald wieder auf die Beine kommt! Bist ja ein ganz Braver!!!  :kacsint2:

Teufel9999

Ach Willi!

Du bist sooooo wunderschön. Verstehe ich nicht dass sich niemand meldet. Für so ein Unikat würde doch jeder beneidet werden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

catlady

betty

Hallo, hier meldet sich wieder der Willi!

In der letzten Woche war ja die Stimmung bei uns sehr gedrückt, wie euch mein Frauli schon berichtet hat, weil wir unserem Bärli-Opi nicht mehr helfen konnten....Das war eine traurige Zeit, und Frauli hat sich mit uns anderen Wauzis nicht so befassen können. Aber jetzt bin ich wieder voll im Training und die Stunden mit meinem "personal trainer" Wolfi Seywald  oder seiner Frau Silvia von "dogtalking" haben meine Manieren schon erheblich gebessert. Ich bin zwar nach so einer Stunde immer fix und fertig (mein Frauli auch   :18:), aber ich nehm das von der sportlichen Seite. Hin und wieder muss ich mich noch ordentlich aufregen, aber mein Frauli kennt schon viele Tricks, wie sie mich dann wieder gleich beruhigen kann! Unser derzeitiger Kurs heißt "Von der Landpomeranze zum Stadthund"! Also als Pomeranze würd ich mich als gstandener Dackelmix  ja nicht bezeichnen, aber wenn´s hilft soll´s mir recht sein. Nächstes Mal fahren wir mit den Öffis, übernächstes Mal machen wir das G 3 in Gerasdorf unsicher, und als krönenden Abschluss fahren wir in die City mit Kaffeehausbesuch..... :42:  Hoffentlich bleibt mein Frauli cool und blamiert mich nicht!

So, jetzt seid ihr wieder halbwegs auf dem Laufenden über mein Pflegehunddasein. Vergesst mich bitte nicht und macht weiterhin Werbung für mich!

Vielen Dank    :53:  und liebe Grüße,

euer Willi 
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

ja, das ist sehr, sehr traurig ...  ;(

na dann, lieber willi, wünsche ich dir viieel erfolg bei deinem training zur stadttauglichkeit ...  :69:

tina zippenfennig

Lieber Willi,

das mit dem Bärli-Opa tut mir auch so leid!

Bei dir kann ich es auch gar nicht verstehen, dass du keine Interessenten hast :39:!
Ich weiß gar nicht, warum die Leute nicht erkennen, welch toller und hübscher Hundemann du bist!
Mach fleißig mit deinem Training weiter, dein Mensch kommt sicher noch!

Alles Liebe dir und deinem Pflegefrauli,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"