Bred / Brandy begibt sich auf Suche

Begonnen von Fennek, 15.11.2012 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Brandy geht es bestens!  :))
Fotos gibt es derzeit keine.
Brandy ist weiterhin voll aufs Balli und Stockerl fixiert, läuft gerne, orientiert sich sehr an 'seinem' Menschen, gar nicht so sehr am anderen Hund. Sein Tag wird sicher irgendwann kommen und seine endgültigen Lebensmenschen werden ihn besuchen und mitnehmen.
LG
Irene

Rico

Danke für die Info. Freu mich, dass es Brandy gut geht. Vielleicht gehen sich doch ein, zwei neue Fotos mal aus?  :))
Und ich bin davon überzeugt, dass auch sein Tag kommen wird und seine Lebensmenschen ihn zu sich holen  :))

Fennek

Seine Menschen sind wahrscheinlich schon sehr nahe. Aber sicher ist es eben noch nicht.
LG
Irene

Fennek

Die liebe Pflegestelle hat heute Fotos von Brandy gemacht.
LG
Irene

Anna

Zitat von: Fennek am 14.01.2013 - 22:01
Seine Menschen sind wahrscheinlich schon sehr nahe. Aber sicher ist es eben noch nicht.

Da ich sie kenne, denke ich dass seine "Lebensmenschen" seeeeehr nahe sind  :be happy:

fini

Zitat von: Anna am 17.01.2013 - 22:00
Zitat von: Fennek am 14.01.2013 - 22:01

Da ich sie kenne, denke ich dass seine "Lebensmenschen" seeeeehr nahe sind  :be happy:

Ich halte ihm ganz fest die Daumen!

tina zippenfennig

Ich halt dem schönen Buben auch gaaanz fest die Daumen!!!
Hoffe, dass es mit seinen Lebensmenschen klappt und Brandy bald sein Kofferl packen kann und umziehen! :1:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

Würde mich für Brandy sehr freuen! :78:
Herbert :111:

Nicora

ohhhhh ja, das wär echt super wenn er endlich sein endgültiges Daheim bekommen würde!
Drücke dem Burschen ganz fest die Daumen.

Fennek

Ein Foto gibt es noch, hier trägt er brav den Handschuh vom Pflegefrauli.  :be happy:
LG
Irene

Rico

Und dieses Foto wolltest du uns vorenthalten  :)) urlieb  :8:
Daumen und Pfoten sind gedrückt für den hübschen Kerl  :))

Coonnny

Das Daumen drücken hat scheinbar geholfen, hab grad gesehen das Brandy reserviert ist  :happy fourth:

Fennek

Hier kann geschlossen werden. Bred/Brandy durfte ja auf eine tolle Pflegestelle, wo er mit allen Hunden gut auskam und sich toll entwickeln konnte. Seine Interessenten haben die Zusammenführung mit den eigenen Hunden toll gemacht. Morgen darf Brandy endgültig umziehen.

Hier kann geschlossen werden, Brandy hat mit Sicherheit seinen Lebensplatz gefunden. DANKE!!!!! :6: :6:
LG
Irene

koziba

Das ist schön!  :113:
Danke an die Pflegestelle und an die neue Familie!  :clap:
Alles Gute dem Buben für eine wunderbare Zukunft!  :54:  :54:  :54:

catlady

das ist schön .. freu mich sehr für brandy!!!  :69:

Rico

Ganz schnell noch *freu* bevor geschlossen wird. Freu mich wirklich ganz besonders für Brandy und eine ganz großes Danke an seine neue Familie  :69:

eva lampl

Ich wünsche ihm auch noch schnell ein schönes Leben bei diesen lieben, gutherzigen Menschen. DANKE  !