Landro (nun Rico) süßer kleiner Hundeopi

Begonnen von Rico, 14.08.2012 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Oja bitte bitte holt meine Kumpels da raus. Ich muss so oft an sie denken und dann bin ich ganz traurig  ;(

Wir Oldies sind für alles soooo dankbar und mein Frauli sagt ich mach ihr jeden Tag nur Freude...
...und ich lieb sie auch ganz toll  :8:

Tirolerin

Deinen Thread les ich erst jetzt!
Eine schöne Geschichte. Hast ganz gut gemacht, dass dein Frauli so um den Finger gewickelt hast damit bleiben kannst.

Aber wo bist denn jetzt genau Zuhause? Tirol ist ja sehr groß.

Rico

Heute ist mein 11. Geburtstag hat mir mein Frauli gesagt, ich bin ja am 14.1.2002 geboren  :36:
Werde wohl jetzt ein Teenager bald sein, ohh da wird Frauli aber zu tun haben mit mir  :evil:

Und was bekomme ich außer Fressi Fressi zu meinem Geburtstag Frauli???

Ohhh!! Ein neuer Freund...Schwein gehabt  :icon_razz:

Mal schauen...vielleicht auch Fressi fressi  :4:

Sogar Gemüse ist dabei...oh wie gesund  :icon_lol:

Na wo fang ich da jetzt am Besten an?? Vielleicht hier...

Hey du neuer Freund jetzt spiel doch mit mir...

Danke für den neuen Freund aber...du Frauli...gibts jetzt doch richtiges Fressi fressi  :]

Rico

Liebe Tirolerin: ich wohne ungefähr 10 Autominuten von dir weg und auf der Autobahn sind wir schon sehr oft dort vorbeigefahren  :]
und ja...ich hab sie um den Finger gewickelt und sie mich...eigentlich haben wir uns nicht gesucht und dennoch gefunden  :8: :8:
und i bin iaz a a waschechter Tiroler  :4:

tina zippenfennig

Lieber Rico,

nachträglich alles, alles Gute zu deinem 11. Geburtstag! :34: :53: :34:

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Gesundheit, damit du dein Leben noch ganz lang bei deinem Frauli geniessen kannst und auch noch viele Reisen mit ihr machst!
So ein lieber, toller Hund muss ja noch so einiges von der Welt sehen! :be happy:

Liebe Grüße und ein dickes Geburtstagsbusserl,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rico

Liebe Tina,

danke für die Glückwünsche  :))

Ja, im Frühjahr starten wir dann wieder das Wohnmobil und ab gehts....  :103:

Uihhh ganz verlegen bin Geburtstagsbusserl *hihi* danke :11:
LG Rico

Rico

Uihhh so viel Schnee heute  :4:

Ich bin ein kleines Schneemännchen  :]

Und ein Schneehäschen  :4:

Bye bye euer Rico  :103:

kkosh

omg! zum fressen süß das kleine süße tiroler schneehäschen :)
diese energien die er hat, ist ja schwerarbeit durch den tiefen schnee mit den nicht zu langen beinchen zu hopsen! schwer auf zack ist rico!

freue mich total, dass es rico sooooooooooooooooooooo gut bei dir geht! so ein süßer hundemann.

tina zippenfennig

Ja Rico,
du bist ja wirklich ein süßes Schneehaserl!! :113:

Bei uns in der Südsteiermark is der Schnee leider schon fast Geschichte, obwohl, heute hat es auch bei uns wieder geschneit!

Ich wünsch dir noch viel Spass im Tiefschnee, aber übertreib es nicht!!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Ganz schön fit dein Rico, so wie er durch den Tiefschnee hüpft :113:

Rico

Dieses Mal gibt es zwei Foto von Rico mit seiner neuen Schwester Sandy  :8:

aber auch einen ausführlichen Bericht von mir. Leider hat mein kleiner Rico-Opi seit über einem Monat bereits enorme Augenprobleme.  Ich gebe diesen Bericht ins Forum unter Gesundheit. Hat denn bitte jemand damit Erfahrung? (Boxerulkus und trockene Augen)
Hier der Link dazu:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21816.0

kkosh

jöööööööööö, wie schön ist denn das - rico mit sandy - sooo goldig :)

leider kenne ich mich mit boxerulkus gar nicht aus, hoffe aber, dass du vielleicht hier im forum ein paar gute tips kriegen kannst! ich halte auf jeden fall die daumen, dass ricos augenlicht noch so lange wie möglich erhalten bleibt!

Rico

Liebe Kkosh, danke  :8:
Habe im Beitrag bei Gesundheit heute wieder ausführlicher berichtet.

Das Christkindl war auch brav und hat dem süßen Bub ein neues Hundebetterl gebracht  :))

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/gesundheits_betten/gelenkprobleme/185071

Habe das mittlere Betti genommen, damit er sich auch schön ausstrecken kann der kleine Bub.

Rico

Und hier noch Fotos mit seinen 2 Schwestern  :8:

Rico wünscht euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!!!

kkosh

jöööööö - neue fotos von deinen süßen :)
freue mich, dass du sie reingestellt und auch wieder berichtet hast.
du machst ja enorm viel für ricos augen - hut ab!
hoffe seiner hündischen "schwester" gehts es gut.

wünsche dir auch alles liebe und gute für das nächste jahr! dass deine kleine familie und du gesund bleibt!

:53:

tina zippenfennig

Das ist schön, wieder Foto´s vom herzigen Rico zu sehen!
Gut schaut er aus, der Bub! Kein Wunder, bei dieser netten Gesellschaft!

Ich wünsch euch noch eine laaange und schöne Zeit miteinander und ein gesundes und glückliches Jahr 2014 :54:,

seid ganz lieb gegrüßt,
Tina

Terryann

Rico und Sandy sind ja ein wunderschönes Pärchen!

waren die beiden von Anfang an ein Herz und eine Seele?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Schön wieder Fotos von Rico zu sehen :))
Habe jetzt in Gesundheit nachgelesen :(, wünsche euch und natürlich vor allem Rico, dass sein Augenlicht noch lange erhalten werden kann ...aber am wichtigsten ist natürlich, dass er schmerzfrei ist. Alles Gute für euch :54: