REXIO wird gemobbt

Begonnen von Fennek, 09.02.2013 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Es zählt wirklich jeder Tag, er kann sich kaum noch auf den Beinen halten!
Wenn er gemobbt wird, ist er vermutlich der Letzte, der ein warmes Plätzchen ergattern kann...
weiter mag ich gar nicht denken!

Maya

Weiß jemand ob wir ihn überhaupt raufholen können, wenn sich keiner findet der den armen Kerl danach übernehmen kann?

Terryann

BITTE,  welche/r  :25: könnte Rexio ab dem Wochenende 23./24. Februar zu sich in Pflege nehmen ??

:63:   :63:   :63:

Und ist in Nitra vielleicht bis zu seiner Abreise doch ein geschütztes Plätzchen frei ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maya

Bitte, bitte lasst uns zusammen eine Lösung finden. Er ist noch so jung und hat eine Chance verdient. Hat niemand eine Idee?

tina zippenfennig

Zitat von: Maya am 12.02.2013 - 21:46
Bitte, bitte lasst uns zusammen eine Lösung finden. Er ist noch so jung und hat eine Chance verdient. Hat niemand eine Idee?

Maya, wo wohnst du?

Hoffentlich findet sich eine Pflegestelle für den armen Buben, wär aber schon toll, wenn du ev. als Überbrückung einspringen könntest!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maya

Wir wohnen im nördlich. Burgenland. Für max. 14 Tage wär es machbar, aber wie geht's weiter...

molly

Vielleicht lassen sich wie bei Patko (später dann Orkan) wieder Paten finden, die bereit sind
die Tierpension (mit) zu finanzieren???
Bei mir läuft der Dauerauftrag weiter....wurde dann eben für eine andere arme Nase genommen.....
aber sicherlich wäre Ilse bereit zumindest meine 40 Euro auch wieder auf einen Notfall umzu"schreiben"
- mal ganz lieb zu Ilse blinzele.....
aber da müssten sich noch einige Paten finden.....
(Hoffentlich mache ich jetzt niemanden sauer mit dem Vorschlag  :not speak:)
Liebe Grüße (schaden nie  :)) ) an alle!! Ulla + Co.

tina zippenfennig

Ich habe deshalb nach deinem Wohnort gefragt, weil wir in der Südsteiermark wohnen, das würde auf dem Weg nach Nitra liegen.

Wenn Rexio nach den 10-14 Tagen bei dir eine fixe Pflegestelle hätte, dann könnte Jürgen Rexio am Donnerstag holen und zu dir bringen.
Vielleicht hat ja doch jemand ein Platzerl frei für den armen Buben!!??

Tina

Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maya

Es wär wunderbar, wenn er am Donnerstag schon raus könnte. Je schneller, desto besser. Vielen Dank für das Angebot, ich hoffe das ein Wunder passiert und sich jemand findet.

Kascha

Stell hier mal Rexios Flyer ein, jagt ihn bitte durch euren Verteiler, vielleicht findet sich ja doch noch jemand

Terryann

... hab wohl gehört, dass ich morgen für ca. 10 Tage ins Warme dürfte, aber nur wenn wer danach Platz für mich hat ...

... aber bis jetzt hat niemand was gesagt ... geb auf ...

WER KANN REXIO NOCH RETTEN ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maya

Ich schau ständig nach, ob sich schon was getan hat. Schaut schlecht aus für den armen Burschen.  :not:

Terryann

Vielleicht ist der Weg das Ziel ?
Wer könnte Rexio ab dem Wochenende 23./24. Feb. auf Zeit aufnehmen?

Und vielleicht entscheidet sich doch noch ein  :25: für fixe Zusage ??

tina zippenfennig

Leider gibt es anscheinend niemand, der Rexio aufnehmen kann!? :grave:

Hoffen wir, dass er es am Samstag schafft und noch die Kraft zum Durchhalten hat!
Bitte schickt ihm wenigstens positive Gedanken, dass er spürt, es denkt jemand an ihn!

Mit traurigen Grüßen,
Tina

Sonja

Zitat von: tina zippenfennig am 13.02.2013 - 21:37

Armer Rexio, ich hoffe er hält durch,... falls in seinem geschwächten Zustand bei dem Wetter auch noch eine Verkühlung oder Lungenentzündung dazukommt,...

Es ist wirklich zum Verzweifeln mit den vielen Hunden die zur Zeit so dringend Hilfe bräuchten,...

Terryann

Zitat von: tina zippenfennig am 13.02.2013 - 21:37
....
Mit traurigen Grüßen,
Tina

Es ist grad mal Mitternacht, und es besteht für heute doch noch zumindest Hoffnung ?!
In der Früh lesen viele noch schnell im Forum - und vielleicht kann eine Blitzentscheidung :63: getroffen werden,
dass Rexio in 10 Tagen zum Retter in der Not kommen darf ? 

@Maya: Wann dürfte spätestens eine positive Nachricht kommen, damit Rexio noch heute für ca. 10 Tage zu dir kommen darf?

Maya

Also ich wäre den ganzen Tag (und Nacht) bereit ihn in Empfang zu nehmen. Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden? :be happy:

Terryann

@Maya: Ja - Danke! 

@Tina:  Wann wäre Jürgens deadline um zu starten ?

Terryann

Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich heute früh noch Rexios  :25:  melden kann !

Teufel9999

Ständig denke ich an den Buben. Aber ich  muss am 5.3. operieren gehen. Und meine Mutter ist auch noch im Spital. Kann nicht irgendwer ein Platzi finden? Bitteee.... sonst ist es wieder zu spät. Ich sags euch ich kann kaum noch schlafen weil mich die Augen von ihm so traurig machen. Vielleicht zumindest in eine Übergangspflegestelle oder in eine TP bevor er stirbt? Wenn es nicht anders geht dann würde ich ihn nach der OP halt zu mir nehmen. Aber bis Mitte März müsste halt was gefunden werden, dann würde ich ihn halt nehmen wenn sich niemand sonst findet. Aber bis dahin gehts nicht - auf keinen Fall, selbst wenn ich wollte.

Bitte helft ihm. Für Jennifer wars zu spät.  :kerze: Wir wollen doch nicht noch ne Kerze anzünden müssen oder?????

@Molly: Für die TP zu spenden wäre sinnvoll.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Hoffnung !!! Abgesehen davon, dass Rexio nach wie vor eine "richtige" PS sucht, bietet sich - DANKE, DANKE !! -  Tatjana - ab Mitte März als Not-PS, an,

d.h. REXIO SUCHT VON ENDE FEBRUAR BIS MTTE MÄRZ jemand, der ihn aufnehmen kann!

Im allergrößten Notfall wäre hier für 2 Wochen TP vertretbar - ich würde mich hier mit 150,- beteiligen.
Wenn die Vereinsleitung sich hier jetzt einschaltet, könnte eigentlich die Ausreise heute stattfinden ??

Teufel9999

Das wäre super. Ich hoffe wir können Rexio gemeinsam helfen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Meine Mama kommt am Sa raus. Sollte sich jetzt niemand finden dann bringt ihn mir. Eine TP kostet Geld( @Terryyann spende das Geld dann bitte für was anderes, AH braucht es). Bräuchte aber trotzdem jemanden der ihn dann vom 5 - voraussichtlich 10.3. nimmt. lg

Er sucht aber trotzdem eine Fix-PS, da ich dann schon 5!!! Hunde und 10 Katzen in meiner Wohnung habe. lg Tatjana

Terryann

hm ....
Maya hat sich aber schon bereiterklärt, ihn bis Ende Februar zu nehmen.

Vlt. geht's sogar bis 10.3. ?? (sonst eben TP oder es findet sich noch jemand)

und ab 10.3. kann er dann zu dir, bis Fix-PS gefunden ist.

Wunderbar wäre es natürlich, wenn wir sobald wie möglich Rexios Fix-PS finden !!  :63:  Aber das Notfalls-Szenario steht, und Anna klärt gerade den Transport.

Maya

Er kann bis 10.3 bei mir bleiben.  :be happy: