BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein

Mah, ihr seid ja sooo gemein, den armen alten Buben sooooo bitten zu lassen bis er sein Leckerli bekommt. Was man als Fotomodell nicht alles machen muss...  :undweg:

dackelbein

Das momentane Wetter ist eindeutig nichts für Bully. Den heutigen Spaziergang hat Bully nur Jenny zuliebe mitgemacht. Aber sein leidender Blick sagt alles.

Seid ihr sicher, daß ich im Schneegestöber spazierengehen muß?

BLOSSA

Da kann man erst ermessen, was es für Bully bedeuten muss, nicht mehr jedem Wetter ausgesetzt zu sein! Auf in die warme Stube, Bully-Bub! LG

Edith

......bei so einem Wetter jagt man ja nicht einmal einen Hund vor die Tür ;-) - aaarmer Bully!

Ein schönes Mäntelchen hat er, total fesch angezogen - ich freu mich immer so über neue Fotos von ihm und dass er das Glück hat, jetzt den Winter im Warmen verbringen zu dürfen. Ich möcht es mir gar nicht vorstellen, wie es bisher für ihn war.....
Gerade die alten Pfoten leiden so im Winter!

BLOSSA

Bully hat einen neuen Fan und eine neue Patin - weil er so charmant rüber kommt! Danke und LG!

dackelbein

:53: Danke! Der alte Herr ist so ein entzückender Kerl. Es ist ein beruhigendes Gefühl, daß eine neue Patin mit zur Sicherung seines Altersruhesitzes beiträgt.
LG
Brigitte

Jacob09

Da sag ich auch "Danke" an die neue Patin. Ich staune jedesmal wie er es geschafft hat, über 10 Jahre, in seinem Zwinger in Nitra, ohne zu erfrieren. Es ist so eine Freude zu sehen , wie er sich nach seinem Auslauf, zitternd in sein Körbchen kuschelt.  :8:

Edith

Zitat von: BLOSSA in 27.01.2013 - 18:53
Bully hat einen neuen Fan und eine neue Patin - weil er so charmant rüber kommt! Danke und LG!

Suuuper und riesiges DANKE!!!!

tina zippenfennig

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich mit dem Bully-Buben spazieren!
Leider ist unser PC daheim irgendwie selbständig geworden, deshalb konnte ich noch nix schreiben. An der Reparatur wird gearbeitet :nervous:

Bullchen war ziemlich flott unterwegs, so 50 m, aber dann sofort Pause mit der Aufforderung :Tante, Leckerlie :icon_razz:!!!
Eh klar, kommt schon Bub!
So ging es den ganzen Spaziergang; Bully hat so einen lieben Blick drauf, da kann man einfach nicht wiederstehen!
Auch von den Temperaturen war es angenehm, so hat Bully seinen Pelzmantel in der TP gelassen!
Es ist so schön zu sehen, dass Bully auch Vertrauen zu uns TP-Spaziergehtanten hat, sich führen lässt, streicheln und auch mit dem Schwanz wedelt, wenn er uns sieht!
Ich würd dem Buben so sehr einen Platz wünschen, wo er es den Rest seines Lebens so richtig schön hat! :8: :8:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Wenn Bully's Tanten die ihn wohl am besten einschätzen und beschreiben können einen Text verfassen könnten, den wir dann auch Facebook stellen  und alle ganz fleissig teilen, dann würde das die Chancen des alten Haudegens sicher steigern  :kacsint2:

dackelbein

Nachdem ich von meiner Kur wieder zurück bin, gibt es auch wieder neue Fotos von der TP-Front.

Bully machte heute einen Ausflug zum Tierarzt. Der alte Herr war sehr, sehr brav und lieb. Da mußten wir uns fast schämen, daß wir ihm überhaupt einen Maulkorb verpaßten. :kacsint2:

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Bei Jenny fühlt sich Bully sichtlich beschützt.

Ein Bully erträgt auch die Blutabnahme tapfer.

War ja überhaupt nicht schlimm.

Vorbildlicher Gang durch den Wartebereich

Na, dann halt nicht

Auf zu neuen Abenteuern

Ein Spaziergang in fremder Umgebung

Noch eine Hundebegegnung problemlos gemeistert

Und dann ging es erst richtig los:
Bully besucht zum ersten Mal in seinem Leben ein Einkaufszentrum,
marschiert cool über den Parkplatz

sitzt zum ersten Mal in einem Kaffeehaus

und ist sowas von artig, da dürft ihr ruhig neidisch sein! :be happy:

Etwas rasten auf der mitgebrachten Plüschdecke - Bully liebt Komfort

Und dann noch ein bißchen shoppen - man gönnt sich ja sonst nichts.

Der alte Herr wächst über sich hinaus. Sitzt sein ganzes Leben als nicht ganz einfacher Hund in Nitra und wird auf seine alten Tage so ein cooler und lieber Kerl. Danke an alle Paten, die ihm die Tierpension bezahlen und danke an Jenny! Du bist der Anker für Bully, der ihm das Vertrauen gibt, sich in neue Abenteuer zu stürzen.

koziba

:8: Solche Storys sind einfach sooooo toll! DANKE!  :8:
Es ist so unglaublich, was aus diesem Buben geworden ist! Wie ihr alle mit ihm arbeitet und ihm so viel Liebe dabei schenkt und Vertrauen! Und wie sich das lohnt sieht man an den Bildern mehr als deutlich! Ich könnt euch knutschen...  :be happy:
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN für das was ihr für Bully alles macht!  :53:

Martina

Es ist immer wieder faszinierend, wie anpassungsfähig die Wauzeln und vor allem auch die Oldies sind, die Jahre in Nitra verbringen mussten, wie sie das neue Leben mit allen 4 Pfoten ergreifen.

Toll, Old-Bully so zu sehen - danke Jenny u. Brigitte, dass ihr euch so toll um ihn kümmert und ihm nun die große, weite Welt zeigt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Jenny "WAHNSINN" .... Bully "SUPER" .... ihr seids ein echt tolles Team!

Hätt vor einiger Zeit keiner glaubt, also ich zumindest nicht, wirklich schön zu sehen!

Dicken Knuddler an den alten Herrn,
Bidi

LG Bidi

molly

Bei den Bildern bleibt einem ja nur übrig
mit feuchten Augen zu applaudieren!!
Einfach großartig!!

BLOSSA

Mir wurde ja heute nachmittags schon telefonisch angekündigt, was mich abends im Forum erwartet und froh bin ich, denn sonst hätte es mich samt Sessel umgeschmissen! Einfach sensationell, diese Frau und der smarte alte gentleman - so ein Paar - ein Punschkrapferl für die Jenny und eine Zigarre für den Bully hätte es noch gebraucht, dann wäre es ein perfekter, verspäteter Valentinstag! LG und Danke!

Sita

super, großartig, ihr seid sooooooo toll!!! 

wunderschön, dass Bully das erleben darf

ein riesengroßes dankeschön und
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Das Foto mag ich besonders ...wirkt irgendwie so edel :))   ...das sollte in seinen Steckbrief :kacsint2:

Sonja

So ein toller Bursche!!!!! :113:

Hab die tollen Fotos schon geklaut für den Steckbrief!

Anna

Einfach nur phänomenal !!! Nie im Leben hätt ich mir träumen lassen, dass BULLY sooo ein cooler, unproblematischer Hund wird.
Mädels ihr seid wirklich SPITZE !!!!! Tausend Dank dass ihr euch so um ihn kümmert und ihm das alles ermöglicht.
So wie es aussieht, ist der BULLY-Opa mehr als bereit für seine Familie  :be happy:

Tirolerin

So tolle Fotos. Ein echt cooler Kerl der Bully. Danke Jenny!!!

Jacob09

Also wenn ich mir jetzt die Fotos anschau , werden auch meine Äuglein etwas feucht.
Beim Tierarzt ging es ja auch hauptsächlich darum, ob bei seinen nur mehr vorhandenen Stummeln im Maul, was gemacht werden muss. Da es aber seine erste Begegnung mit dem Tierarzt war, konnte ich nicht wissen wie er reagiert. Ins Maul rein schauen mit Maulkorb ging natürlich nicht und den Tierarzt wollte ich nicht ran lassen weil der ja seine Hände noch braucht :71: Also hab ich ihm zuerst die Leftzen, zumindest das was noch übrig ist, hochgezogen und das hat dann auch gereicht um das ganze Ausmass zu sehen. Seine Beißerchen werden vermutlich alle gezogen werden müssen. Den Maulkorb hat ihm dann der Tierarzt auf meinem Wunsch raufgegeben aber ehrlich gesagt gab es für mich keinen Moment wo er ihn gebraucht hätte. Kein einziges Anzeichen einer Aggression oder sonstiges. Eher im Gegenteil, Sein Kopf war die meiste Zeit auf meiner Schulter  :8: Dann noch der Moment als der Maulkorb runter kam, angespanntes warten :not speak: aber nix, er hat sogar Leckerlis von der Ordinationsgehilfin genommen.
Der Hammer war aber dann sein Verhalten im EKZ. Sooooooo cool  :67: und im Kaffeehaus sowieso, also da können sich sogar meine Hunde etwas abschauen. Zum Glück war es nicht so warm das er etwas zum Trinken gebraucht hätte  :laugh: Das mit der Schüssel wär dann ein Problem gewesen. :21:
Wenn Anna und Eva, auf die ich mich beim Einschätzen der Hunde immer zu 100% verlasse, mir nicht seine Geschichte in Nitra erzählt hätten, ich würde sagen, ihr habt mir da den falschen Hund gebracht. Das ist niemals DER Bullly aus Nitra.
Ach ja und während der 3-wöchigen Abwesenheit von Brigitte waren Bully und ich auch nicht faul und haben anleinen aus dem Zwinger geübt. Das geht schon ganz unproblematisch.
Bully ist ganz sicher bereit für seine Menschen

BLOSSA

Und weil es gerade so schön ist und auch passt: Bully würde noch ein paar PatInnen brauchen, die ihm die Wartezeit auf das eigene Zuhause, mitfinanzieren! Ich bin mir sicher, dass diese Bilder noch irgendein Herz berühren, oder!? LG und Danke!

kishu

Zitat von: molly in 15.02.2013 - 22:31
Bei den Bildern bleibt einem ja nur übrig
mit feuchten Augen zu applaudieren!!
Einfach großartig!!

so ist es! Sowas von total TOLL! Ihr seid genial! Danke!  :8:

Giovanna

Einfach super, jenny, wie gut du das machst mit Bully! Klopf dir imaginär auf die Schulter! :41: