Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Hallo ihr Lieben,

bitte haltet für mich alle verfügbaren Daumen und Pfoten, es gibt eine ganz liebe Interessentin für mich! Jetzt hoffe ich nur, dass mich auch ihre Hündin Nadja mag, ich werd mich von meiner besten Seite präsentieren!    :whistle:

Euer sehr erwartungsvoller Willi    :103:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Ohhh wie toll, wir werden ganz fest die Daumen und Pfoten für dich drücken, lieber Willi  :67: Du hättest es dir echt verdient endlich entdeckt zu werden  :78:

tina zippenfennig

Oh,
das wär ja toll, wenn das für dich klappen würde!!!!

Ich halt dir ganz fest die Daumen Willi, damit das was wird! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

drück dir auch ganz fest die daumen, dass es klappt, lieber willi!!!!

betty

Heute meldet sich ein ganz zerknirschter Willi,
denn mein großer Traum von einem eigenen Frauli ist nach gerade einmal 12 Stunden wieder zerplatzt...   :grave: :grave: :grave:

Ich hab´s mit meiner wilden Art wohl vermasselt, aber mein Pflegifrauli meint, dann war´s halt nicht die richtige Stelle und sie wird mit mir weiterhin fleißig trainieren, damit ich einmal nicht mehr in Panik verfalle, wenn wir einen fremden Hund treffen. Meine Interessentin war ja eine ganz ganz Liebe, aber lieb allein ist bei mir anscheinend nicht genug. So ein Charakterhund wie ich braucht eben auch ein Herrl oder Frauerl mit einem ebensolchen starken Willen, um mich draußen zu führen. Und mein Pflegefrauli meint, dass ich auch ein Einzelkind sein sollte, denn ich erfordere doch sehr viel Aufmerksamkeit beim Gassigehen.

Also insgesamt fürchte ich, dass meine Vermittlungschancen nicht gerade gestiegen sind.  :2:    Deswegen möchte ich mich bei euch wieder in Erinnerung rufen und euch ganz lieb bitten, für mich weiterzusuchen! Außer dieser einen blöden Macke bin ich ja eh so ein Schmusebär und im Haus ein Dreamboy, wie mein Pflegefrauli immer wieder beteuert.

Liebe Grüße,

Euer trauriger Willi   :109:
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

oje ... tut leid, kleiner willi ... :-(   ;(

koziba

Och, sei nicht traurig!  :108:
Wie dein Pflegefrauli schon sagte, das war nicht der richtige Platz! Sei froh dass du noch dort bist wo du dich im Moment sehr wohl fühlst und hab etwas Geduld! Jeder findet den richtigen Platz - dauert einfach manchmal länger, dafür wird der Platz dann super sein! Das sei dir auch vergönnt!  :shirty:
Alles Gute du Süßer!  :54:

Kascha

Zitataber mein Pflegifrauli meint, dann war´s halt nicht die richtige Stelle

Da kann ich deinem Pflegefrauli nur recht geben ;), sei nicht traurig, lieber Willi ...gut Ding braucht halt manchmal Weile :108:

Petra aus Linz

Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es dann ! Ich habe halt auch den schweren verdacht, dass du bei deinem lieben Pflegefrauli bleiben willst...

Artischocke

Ach, lieber Willi! Drück dir somit weiter die Daumen! Wirst sehen, jetzt trainierst du fleißig weiter, und bald wird die richtige Familie für dich kommen! Ich werde deinen Flyer brav weiter aushängen, versprochen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

betty

Hallo hier ist wieder euer Willi!

Ich hab´s echt nicht leicht, jetzt hab ich wieder Konkurrenz bekommen, bei meinem Frauli und natürlich auch bei der Vermittlung. Der Leando ist bei uns eingezogen, weil ihn keiner mehr wollte.   :2:   Das hat mich nach anfänglicher Skepsis doch bewogen, GANZ lieb zu ihm zu sein, denn ich weiß ja, wie es ist, wenn man auf der Suche nach seinem Menschen ist und niemand interessiert sich für unsereins..... Deswegen fordere ich ihn auch oft zum Spielen auf, damit er nicht ganz so traurig ist. Aber ich bin dann auch wieder traurig, wenn mein Pflegefrauli nicht mehr so viel Zeit für mich übrig hat. Jetzt sind wir halt zu viert, und das macht sie manchmal ganz schön fertig!   :18:   
Auch beim Spazierengehen hat jeder von uns vier seine speziellen Bedürfnisse. Die alte Pussinka will´s schön gemütlich, Leando und ich brauchen Einzeltraining,  und der kleine Tommy glaubt, er ist ein Schlittenhund. Ich seh es ja ein, dass sich mein Pflegefrauli nicht vierteilen kann, daher ist auch keiner von uns momentan so GANZ glücklich...   :not:

So sehr ich mein Pflegefrauli auch lieb hab, aber so ein Fixplatzerl allein oder von mir aus auch mit einem Kollegen wär schon was Schönes!    :63:

Liebe Grüße an euch alle und denkt bitte hin und wieder an euren
Willi       :30:

Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

vergess dich nicht, kleiner willi ... du wirst bestimmt ein schönes zuhause finden!!!!

tina zippenfennig

Nicht traurig sein, Willi!!

Auch für dich kommt ein Fixplatz, wo du es ganz schön haben wirst, daran glaub ich ganz fest! So ein hübscher Bursch wie du sticht sicher jemanden ins Auge, wirst sehen!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Muss mal wieder den Willi schubsen! Wo bleibt bloss seine Familie?  :110:

betty

Willi ist mittlerweile seit ganzen acht Monaten bei mir...
Jeder findet ihn lieb und hübsch, aber keiner will ihn haben... :2:

Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat, ihn auf Facebook zu stellen, wäre das eine große Hilfe. Meine Tochter und Freunde machen das auch schon für Willi, aber leider, bis jetzt noch kein Interesse. Dennoch, so leicht geben wir nicht auf! Irgendwo muss es doch seinen Menschen für ihn geben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

Zitat von: betty in 18.02.2013 - 21:16
Willi ist mittlerweile seit ganzen acht Monaten bei mir...
Jeder findet ihn lieb und hübsch, aber keiner will ihn haben... :2:

Wenn jemand von euch die Möglichkeit hat, ihn auf Facebook zu stellen

Schon gemacht - aber machma gleich nochmal  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Ich kann's auch nicht verstehen. Ich hab seinen Flyer bereits ausgehängt, aber ich werd das nochmals tun.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Diana_N

Haallo,möcht denn keiner dem Willy ein Zuhause schenken!Werd auch weiter  fleissig Werbung für den hübchen Burschen machen.

Jordy

SCHUBS!!! Jetzt wird's doch mal Zeit, dass du dein Köfferchen packen darfst, lieber Willi!

betty

Liebe Diana, liebe Jordy und überhaupt alle liebe Fans von mir,

ich hab mich länger nicht gemeldet, weil ich in letzter Zeit ein bisserl gedrückt war. Mein Frauli murmelt wieder was mir Unverständliches, sowas wie "depressive Verstimmung", von der viele um diese Jahreszeit erfasst sein sollen. Anscheinend geht das irgendwie auch auf uns Wauzis über, und ganz ehrlich, dieser lange Winter magerlt mich auch schön langsam. Immer latschen wir auf denselben Wegen in der Stadt herum, weil unsere schönen Feldwege ganz schneeverweht sind und wir alle einsinken, vor allem die kurzhaxerte Pussinka, die dann gar nicht mehr weiterkommt und stellenweise vom Frauli getragen werden muss! Naja, sie ist halt schon ein altes Mädl und ich bemüh mich, nicht allzu neidig zu sein...   :4: 

Trotzdem, es gibt tolle Neuigkeiten: Ich habe ein Zeugnis von meiner Trainerin ausgestellt bekommen, dass ich jetzt ein "STADTPROFI" bin. (Wenn ich ganz ehrlich bin, war mir ja die Draufgabe, ein köstliches Leckerlisackerl, noch lieber, aber das hab ich mir natürlich nicht anmerken lassen!)  Mit Öffis fahren, Aufzug benützen, bei Fuß gehen, in der Wiener Innenstadt spazierengehen, alles stand auf dem Stundenplan, und wir haben keine einzige Stunde geschwänzt! Das war harte Arbeit, liebe Leute, aber ich weiß ja, warum ich mich so angestrengt habe.   :18:  Meine Pflegemama meint, aus einem kleinen Rabauken ist ein Vorzugsschüler geworden, und dass ich jetzt sicher bald meinen Fixplatz ergattern werde. Ich pöble nicht einmal mehr fremde Hunde an. Naja, ich tät schon gern hin und wieder, aber ein Blick auf mein Frauli erinnert mich dann immer an meine guten Manieren und dass sich das für einen Stadtprofi nicht gehört!    :35:

Manchmal, wenn ich meinen Pflegebruder Leando so herumdodeln seh, denk ich mir, mah, so war ich auch einmal, kaum zu glauben, ich kann wirklich stolz auf mich sein. Dann tröste ich ihn und red ihm gut zu, dass er mit ein bisschen Erziehung all das auch lernen wird, was ich jetzt schon kann! Ich hoffe nur, dass meine Anstrengungen nicht umsonst waren und schon irgenwo eine gaaanz liebe Familie auf mich wartet....das ist mein größter Wunsch!   :30: 

Ganz liebe Grüße,

euer Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Diana_N

Gratuliere Willi  :113:,zum Stadtführerschein!Na dann muß sich doch mal ne Familie für dich finden,so brav wie du jetzt bist.Kleiner Mann halte mit deinem Pflegefrauli durch ,das schaffen wa schon,nicht traurig sein!

lg Diana mit Rudel

Jordy

Super, Willi! Du bist der BESTE!!! Und danke, liebe Renate, dass du Willi mit so viel Geduld und Energie durch die Tücken des Stadtlebens begleitest. Ihr seid ein DREAM-TEAM!!!  :53:

Coonnny

Wow Willi, da hast du ja riesen Fortschritte gemacht  :41:
Respekt an dich und vorallem an dein tolles Pflegefrauli  :77:

Jetzt muss dich doch deine Familie endlich finden, ich drück dir ganz fest die Daumen  :111:

Diana_N

Noch keiner da fürn Willi?Versteh ich nicht! :not: :108:

Artischocke

Na wirst sehen Willi, nachdem du jetzt schon so ein toller Hecht bist, jetzt wirds bald was mit der eigenen Familie! Tolle Arbeit, die dein Pflegefrauerl und du geleistet habt, Hut ab!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie