Liebenswerter Leando

Begonnen von betty, 06.02.2013 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: InMaDa am 13.02.2013 - 12:55
...  leider ist wolkersdorf nicht so ganz bei mir ums eck. daher tu ich mir bei renate noch schwer, das einzuteilen. wenn sich jedoch jemand findet, der leando in wien (bevorzugt umgebung 20. bezirk) nimmt, dann helf ich gern mit spazierengehen etc.
....
lg inge

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sera

Hallo!
Ich wollte nur wissen, ob sich was für Leando tut?
Liebe Grüße :103:

betty

Leider nein, Sera!

Leando ist nach wie vor auf der Suche nach einer Pflegestelle, wo man gewillt und in der Lage ist, ihm eine liebevolle Erziehung zuteil werden zu lassen. Wie schon erwähnt, ist mir das derzeit kaum möglich. Da er seine Menschen überschwänglich liebt   :8:, dürfte das kein allzu großes Problem sein!

Es wäre schön, wenn sich jemand im meiner Nähe (Wolkersdorf) finden würde, der Spaziergänge mit dem lieben "Spackel" unternehmen könnte, damit er etwas mehr Bewegung bekommt!   :30:

Renate mit Tommy, Pussinka, Pflegi Willi und Notfallpflegi Leando
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Muss für den hübschen LEANDO, den ich heute persönlich kennen lernen durfte, eine Lanze brechen. Auch ich wurde ganz lieb von ihm begrüßt, er ist soo ein lieber Kerl, versteht sich bestens mit den andren drei Wauzis, die bei Renate herum wuseln, nur draußen "führt er sich auf". Renate arbeitet mit Pflegi Willi, und ist für LEANDO dankenswerter Weise als NOTPFLEGESTELLE eingesprungen, und auch mit LEANDO so zu arbeiten, wie es für ihn notwendig wäre, ist ihr einfach nicht möglich!
Ja, er ist im Warmen, wird liebevoll umsorgt, dennoch bräuchte er eher dringend jemanden, der mit ihm arbeitet und ihn auf seinen Fixplatz vorbereitet!

betty

Die liebe Nici hat sich angeboten, mit Leando an den Wochenenden regelmäßig zu trainieren, was eine tolle Chance für ihn gewesen wäre. Leider hat sich herausgestellt, dass er ihre Katzen jagt, wobei er im Steckbrief als katzenverträglich beschrieben wurde. Man könnte sicher daran arbeiten, aber nur für das Wochenende ist das für Nici verständlicherweise doch zu stressig.

Wo sind die Menschen, die dem Rohdiamanten Leando ein bisschen Feinschliff geben? Er hat so viel Liebe zu verschenken und würde so gerne lernen. Obwohl ich ihm ja nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken kann, bedankt er sich für alles überschwänglich und  ist ein völlig anspruchsloser, bescheidener Hund.
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Hallo Renate!
Ich wollte nur einmal fragen, ob es bei Leando schon Neuigkeiten gibt.
Jetzt im Frühling wird sich ja sicher wer einen schönen Platz für den Buben haben!
Liebe Grüße! :))

betty

Hallo Manuela,

nein, es tut sich absolut nichts. Der Arme strotzt vor Energie und ich kann seinen Bewegungsdrang leider nicht stillen...   :2:   Ich bin wirklich nur eine Notfall - Pflegestelle!!!     Am Mittwoch wird in der Tierecke der Kronenzeitung seine Anzeige veröffentlicht, vielleicht hilft das ja.
Ich hab auch geglaubt, jetzt im Frühjahr wird es mit den Vermittlungen besser werden, war aber falsch geglaubt. Ich hab überhaupt den Eindruck, dass momentan fast keine Pflegestellen zur Verfügung stehen und bin manchmal schon ziemlich entmutigt.

Willis Anzeige hab ich zB in den verschiedensten Ausgaben der Niederösterreichischen Bezirksblätter erscheinen lassen - es kam nicht ein EINZIGER Anruf!   

Liebe Grüße,
Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Zitat von: betty am 24.02.2013 - 09:58
...
Leando ist nach wie vor auf der Suche nach einer Pflegestelle, wo man gewillt und in der Lage ist, ihm eine liebevolle Erziehung zuteil werden zu lassen. Wie schon erwähnt, ist mir das derzeit kaum möglich. Da er seine Menschen überschwänglich liebt   :8:, dürfte das kein allzu großes Problem sein!

Es wäre schön, wenn sich jemand im meiner Nähe (Wolkersdorf) finden würde, der Spaziergänge mit dem lieben "Spackel" unternehmen könnte, damit er etwas mehr Bewegung bekommt!   :30:

Renate mit Tommy, Pussinka, Pflegi Willi und Notfallpflegi Leando

Coonnny

Schubbs für den Hübschen  :be happy:

betty

Danke, Conny!

Es heißt wieder einmal Daumen drücken, Leando ist probewohnen! Ich bin aber schon ein bissi abergläubisch geworden und will nicht zu früh jubeln....    :4:

Der Bub hat jetzt schon so viele Stationen durchlaufen und sollte endlich einmal ankommen dürfen. Gerade als ehemaliger Kettenhund hat er sich jetzt auch einmal etwas Glück verdient!   :63: 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Zitat von: betty am 19.03.2013 - 10:00
Danke, Conny!

Es heißt wieder einmal Daumen drücken, Leando ist probewohnen! Ich bin aber schon ein bissi abergläubisch geworden und will nicht zu früh jubeln....    :4:

Der Bub hat jetzt schon so viele Stationen durchlaufen und sollte endlich einmal ankommen dürfen. Gerade als ehemaliger Kettenhund hat er sich jetzt auch einmal etwas Glück verdient!   :63:

Ich helf beim Daumendrücken. Wäre zu schön für Leando!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

ohhhh da drück ich aber auch gaaaaanz fest die Daumen. Würde es ihm sehr wünschen endlich seinen Platz zu finden.  :clap:

Tina91

auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt ...  :63:

betty

Danke für euer Daumendrücken - es hat diesmal tatsächlich geholfen!

Voll Freude kann ich euch berichten, dass Leando vermittelt ist!!!     :happy fourth:
Seine zukünftigen Besitzer bieten ihm extrem viel Auslauf und auch die nötige Erziehung. Ich bin so froh, dass der liebe Bub nun den Platz hat, den er sich verdient und wünsche ihm ein langes und glückliches Hundeleben!

Renate mit Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tina91

Das freut mich, dass er endlich seine Familie gefunden hat.   :]

Freue mich schon auf Neugikeiten :)

Mimi

Ich freue mich mit Dir Renate ! Und wirst sehen, für den Willi tut sich sicher auch bald was !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sera

Das ist ja wirklich super!!! :icon_e_biggrin:
Ich freue mich total für dich und den kleinen Buben! :69:
Ganz liebe Grüße!