Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Zitat von: Diana_N in 03.03.2013 - 14:47
Noch keiner da fürn Willi?Versteh ich nicht! :not: :108:

... es tut sich leider gar nichts!

Nächste Woche erscheint ab Mittwoch seine Anzeige in einigen niederösterreichischen Bezirksblättern, vielleicht melden sich ja ein paar Interessenten  :7:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Diana_N

Dann werden wa ganz fleissig de Daumen drücken :kacsint2:.
lg Diana und mal ein Büssi für Willi von mir

Jordy

Liebenswert!
Zuckersüß!
Einfach der Hammer!
Ein Stadtprofi ...
... und Kuschelzwerg!
Das ist WILLI !!! 

Jetzt fehlt dem Goldschatz zu seinem Glück nur noch seine Familie!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

betty

WOW, ich seh ja aus wie ein richtiger Star, mein Frauli kann von den Bildern gar nicht genug bekommen!    :happy fourth:

Ich schick dir ein ganz großes Bussi, liebe Jordy, danke für diese tollen Fotos!    :53:

Dein Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Lieber Willi ! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass ganz viele Leute dich in der Zeitung entdecken und du dir dann deine Familie aussuchen darfst  :be happy: Und solange, benimm dich gut und lass dich von deinem tollen Pflegefrauli schön verwöhnen  :71:

catlady

entzückende fotos von einem entzückenden zwerg!!!  :8: :8: :8:

hundeomi

Kann der Willi auch zu Katzen.
LG Renat, vier Katzen und ein Hund

Jordy

Zitat von: betty in 05.03.2013 - 07:43
WOW, ich seh ja aus wie ein richtiger Star, mein Frauli kann von den Bildern gar nicht genug bekommen!    :happy fourth:

Ich schick dir ein ganz großes Bussi, liebe Jordy, danke für diese tollen Fotos!    :53:

Dein Willi

Ja, Willi, du bist ja auch ein Star!!!  :79: Die Bilderrahmen können dir gar nicht gerecht werden. Ich habe dich heute übrigens wieder per Mail an viele viele Adressen verschickt. Du bemühst dich so sehr, da muss doch auch bald mal deine Familie auf dich aufmerksam werden. Ich wundere mich echt!!!  :7:

Einen ganz großen Schmatz an einen liebenswerten Schatz!!!  :8:

betty

Zitat von: hundeomi in 05.03.2013 - 17:49
Kann der Willi auch zu Katzen.
LG Renat, vier Katzen und ein Hund

Hallo Renate,

du hast eine Mitteilung von mir!

Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Für Willi ist KEIN EINZIGER Anruf gekommen...     :grave:

Glücklicherweise weiß er das ja nicht, denn das würd ihn echt kränken, so wie er sich angestrengt hat!

Traurige Grüße,

Willis Pflegemama
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

:grave: tut mir leid ... er ist so ein hübscher bursche ....

Skydive

Oh nein, dabei sieht er doch so  toll aus ;-;

Coonnny

:not speak: :not: Ich versteh es nicht  :not:

Jordy

Zitat von: betty in 11.03.2013 - 19:19
Für Willi ist KEIN EINZIGER Anruf gekommen...     :grave:

Glücklicherweise weiß er das ja nicht, denn das würd ihn echt kränken, so wie er sich angestrengt hat!

Traurige Grüße,

Willis Pflegemama

Lieber Willi, du fühlst dich in deinem derzeitige Zuhause GSD sehr wohl und genießt dein Leben. Ich hoffe, es tröstet dein Pflegefrauli, dass dich hier sehr sehr viele Leute toll und einzigartig finden. Willis Zeit kommt, und dann wird's der superoberhammertolle Platz! Kopf hoch, liebe Renate, und alle Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt, dass Willi bald entdeckt wird! :54:

betty

9 MONATE - in der Zeit bekommt man ja ein Baby     :pee:   - so lange wartet Willi schon auf seine Fixstelle! 

Bitte macht weiterhin Werbung für ihn, Flyer, Facebook,...       Ich kann ihn jetzt wirklich mit gutem Gewissen vermitteln, seine anfängliche Leinenaggression sollte bei einiger Achtsamkeit auch für Hundeneulinge kein Problem mehr sein.    :25:

Die einmalige Schaltung im Niederösterreichischen Bezirksblatt ist kostenlos, vielleicht kann mich da auch jemand unterstützen. Bei meinen Inseraten gab es zwar keine Reaktionen, aber vielleicht habt ihr mehr Glück!

Renate mit den Nitra-Wauzis Tommy und Pussinka sowie Willi und Notfallpflegi Leando
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Alos Renate, so darfst du das aber nicht sehen!
Dein "Baby" frisst alleine, ist stubenrein und geht auch schon an der Leine- da hast schon einen deutlichen Vorsprung :]!
Und: Er bleibt so klein und süß  :icon_e_biggrin:
Da kann das Vermitteln nicht mehr lange dauern!!
Liebe Grüße!!

betty

Ja ja, Manuela, in 9 Monaten tut sich so allerhand!       :be happy:

Und jetzt noch eine schöne Nachricht: War waren gestern in der Hundeauslaufzone an der Alten Donau und haben Willi das erste Mal frei laufen lassen!     :alas:
Wir waren sooo stolz auf unseren kleinen Macho, es gab keine Rangelei, keine Aggression, nur Nachlaufspiele und Schwanzwedeln. Hin und wieder musste er natürlich einen Kläffer loslassen (sonst wär´s ja nicht der Willi), aber es war immer ganz entspannt und
er ist immer wieder brav zu uns zurückgekommen!   :25:

Dir und allen Willi - Fans ein schönes Wochenende!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Diana_N

Das sind ja super Neuigkeiten,danke für die liebe und Geduld die du für Willy aufbringst!Er ist einfach perfekt und da muß sich doch eine Familie für ihn finden lassen .Werd weiter fleißig Werbung machen!

lg Diana mit Wuffis und Pflegewelpi

betty

Hallo an alle Willi - Fans!

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass Willis Steckbrief geändert wurde!Einige Angaben sind ja absolut nicht mehr zutreffend und konnten gestrichen werden!   :67:

Bitte verwendet die neuen Flyer und macht bitte weiterhin Werbung für den herzigen Buben! Er hat sich sein Lebensplatzerl jetzt wirklich verdient!

Mit ganz lieben Grüßen,

Renate

Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Ich hab gerade gesehen, dass zwar Steckbrief, aber noch nicht Flyer geändert wurden! Bitte mit dem Ausdrucken bzw. Verteilen daher noch etwas warten!

Danke!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Wer sagt denn nun endlich "Genau di WILLI" ??? Das kann's doch nicht geben? Leute, es wird Zeit  :110:, dass dieses supersüße Unikat endlich sein Körbchen findet!!!

betty

Willis geänderter Flyer ist fertig - jetzt steht einer baldigen Vermittlung nichts mehr im Weg!    :whistle:
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

tut sich was fur den süßen kerl?

betty

Nein, leider gar nichts, aber danke für deinen Schubs!

Seit Freitag hab ich einen Notfall-Zwerg aus Nitra, ein Augerl rausoperiert und Haxerl gebrochen, und Willi ist so zuckersüß zu dem armen Wicht, es ist einfach unglaublich!!!
Ein zartes Beschnuppern, als ich den Patienten ins Haus getragen hab, und mittlerweile überlässt ihm Willi schon seine Lieblingsplatzerl. Ich kann den Zwerg, ein Hauferl Haut und Knochen, sogar vor ihm füttern, nicht die leiseste Unmutsbezeugung!    :25:

Am Ostermontag war das traditionelle "Frühlingserwachen in der Kellergasse" in Wolkersdorf. Ich hab´s gewagt und bin mit Willi hin. "Gewagt" deshalb, weil sich dort immer die Massen schieben, viele Hunde mit den Besuchern unterwegs sind und die Situation auch für einen sog. souveränen Hund nicht ganz ohne ist. Willi ist mit mir durch das Gewusel durchspaziert, als ob er sein Leben lang nichts anderes gemacht hätte. Wenn ihm doch einmal ein bissi unbehaglich zumute war: Blick zum Frauli, Leckerli in den nimmersatten Hunderachen, Flötlaute von mir wie "suuuuuper", und wir sind  weitergegangen, als ob links und rechts keine Kollegen wären!    :113:

Willis Steckbrief und Flyer sind aktualisiert. Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob.....      :105:   Naja, wenn ihm wirklich ein Traumplatzerl angeboten wird, würd ich es ihm schon gönnen, bei mir muss Liebe und Zuwendung halt immer durch 4 geteilt werden. Und ein bissi sportlichere Menschen wären auch nicht schlecht für ihn.   :kacsint2:

Verstehen tu ich´s wirklich nicht, dass er so ein Langsitzer ist. Jetzt bekommt er die tollen Kletter von Doris "Zuhause gesucht",  vielleicht bringt das die Wendung!

Viele liebe Grüße von Renate mit Tommy, Pussinka, Willi und unserm Zwergi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Wow! Na das klingt ja echt nach Traumhund! Kann ich  mir gut vorstellen, dass es dann immer schwerer wird, sich zu trennen  :icon_mrgreen:, aber wer weiß, vielleicht findet sich dann ja auch bald die Traumfamilie für ihn!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie