ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tweegy

ok ich glaub ich werd bei dem einen oder anderen nachbestellen müssen dann im april wenn ich wieder geld bekomme *gg* ihr machts sooo schöne sachen .. das fest wird glaub ich sehr erfolgreich :)

Gabi1068

Leider schauts mit dem Wetter jetzt doch nicht so toll aus. Warm anziehen ist angesagt. Vielleicht sollten wir auch Glühwein anbieten. Lt. 9 Tage Vorschau bekommen wir nur 2 Grad. Brrrrrrrr

Tweegy

ja das hab ich mir heute auch schon gedacht .. aber ich denk der kaffee und tee und kakao und das gulasch wird die seelen erwärmen :) solange es nicht regnet oder so stürmt härtet es ab :)

Petra_L

und vorbei schauen und kaufen geht ja trotzdem hihi

Tweegy

Terryann

Zitat von: Gabi1068 in 18.03.2013 - 13:17
Leider schauts mit dem Wetter jetzt doch nicht so toll aus. Warm anziehen ist angesagt. Vielleicht sollten wir auch Glühwein anbieten. Lt. 9 Tage Vorschau bekommen wir nur 2 Grad. Brrrrrrrr

Glühwein und Kinderpunsch wär schön!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Elisabeth.

Na, hoffentlich macht die Schlechtwetterfront noch einen Umweg nach irgendwo...
wenn´s nur zumindest nicht regnet oder gar schneit, wär´s ja auch schon gut.

eva2454

Wir lassen uns nicht unterkriegen  :69:

Ich bin grad dabei, heiße, leckere, fruchtige Punschrezepte auszusuchen (für Kinder und Erwachsene) und werde mein "Essensangebot" um Ofenkartoffel erweitern....

Der Erlös der Veranstaltung soll den TA Kosten zugute kommen und wir werden natürlich berichten wieviel wir für welchen "Fall" beisteuern konnten  :5:

Ich glaub an Euch  :be happy:  das wird schon gut gehen!

Lg Eva

Tweegy

ooooja :) ofenkartofferl :) das freut :)

Reinhard

Osterkekse und Eierlikör
sind fertig!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tweegy

Rosita/Chihuahua

Hmmm lecker....hoffentlich ist noch was da,wenn ich komm¦ :1:

Petra_L

Blöde Frage aber: bricht irgendjemand schon früher seinen "Stand" ab wenns kühler ist?
Wir würden erst gegen 14:00 auftauchen, deshalb die doofe Frage  :alas:

Terryann

die Zeitspanne des Festes ist ja sehr groß ... Es wär vlt. interessant, wenn die Anbieter sagen, in welchem Zeitraum sie dort sein werden oder ob sie die ganzen 8 h dort sein wollen.

Besucher werden ja kommen und gehen, wichtig ist dann nur, es keine Zeitspanne geben sollte, wo noch nichts oder nichts mehr angeboten wird.

Liebe Eva - wieviele Tische oder Flächen für den Verkauf gibt es denn bzw. sind die alle schon vergeben? Oder wird dann einfach fließend geschaut, dass es immer für alle passt?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva2454

Hallo!

Kann nur die Frage nach den Flächen beantworten:
ich habe 5 Heurigengarnituren und 5 Stehtische bestellt und 9 fertige Hundehütten (Dachfläche 100x120cm) stehen auch schon!
Die "Plätze sind nicht fix vergeben - ich denke, das reicht sicher und wir werden genug Platz für alle haben  :))

Lg Eva

Gabi1068

Ich hoffe ja doch das wir genug für den Verkauf zusammenbekommen um den ganzen Tag was anbieten zu können. Andererseits wünschen wir uns natürlich das wir so gut wie alles Verkaufen und viiiiieeeel Geld für ATN zusammenkommt. Ich persönlich habe schon vor den ganzen Tag anwesend zu sein, außer es ist jetzt am späteren Nachmitag total tote Hose und alle sind der Meinung es bringt nichts mehr zu warten oder weiter zu machen.

Gabi1068

Eva: Hast du so ein Ding. Könnte eventuell eines bei unserem Wirten ausborgen wenn nötig. Nur halt nicht die Luxusausgabe wie am Bild sondern eine normales in beige mit braunem Deckel.
Wird sonst noch etwas benötigt?? Wie Kaffeemaschiene, Thermoskannen, Brotschneidemaschiene, ....???

eva2454

@ Gabi: ich selber habe keines, aber Verleihgerät kostet bei meinem Getränkelieferanten 10.-
ich hab 1es bestellt - für die Würstel und eh schon überlegt noch Eines dazuzunehmen....oder einfach meine Fondueuntersetzer zu nehmen...*grübel*

Gabi1068

@ Eva: ein bisschen Zeit ist ja noch. Gib einfach Bescheid wenn du noch was brauchst

gaby

Zitat von: eva2454 in 19.03.2013 - 11:36
Hallo!

Kann nur die Frage nach den Flächen beantworten:
ich habe 5 Heurigengarnituren und 5 Stehtische bestellt und 9 fertige Hundehütten (Dachfläche 100x120cm) stehen auch schon!
Die "Plätze sind nicht fix vergeben - ich denke, das reicht sicher und wir werden genug Platz für alle haben  :))

Lg Eva

liebe eva
muß dor recht geben...es wird sicher genug platz für alle geben...und wenn nicht...am christkindlmarkt...steht man auch...also wird es am ostermarkt auch funktionieren...das was mir sorgen macht...ist das wetter...und darauf hast du leider keinen einfluß...
alles andere machst du sicher super...und es wird ein schönes fest werden...da bin ich mir sicher
also daumen halten für das wetter...alles ausser regen und sturm wird akzeptiert...
lg gaby

Tweegy

also es is definitv jemand bis am abend da :) ich zb *gg* weil ich auch eva dann wieder helfe das chaos zu beseitigen .. sollte also jemand von den verkäufern sagn das sie einfach keinen bock mehr haben wegen was weiss ich was wird sich sicher jemand finden der einspringt :) also angesetzt ist es bis 18 uhr und da wird auch wer dort sein .. ich lass mich von an bissl an wind net vertreiben :)

Elisabeth.

Ich werde den ganzen Tag da sein und verkaufen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich verkaufe ;-)

Ein paar Kleinigkeiten werde ich in den nächsten Tagen auch noch "basteln". Taschen, Decken, Socken, Schals, Topflappen, Schlüsselanhänger, Seidenschals und-tücher, Stofftiere sind schon transportfertig :-)

Ich überleg mir, ob ich in irgendeiner Weise einen Wind- oder Regenschutz für den Warentisch "basteln" kann, aber mir fällt nichts Besseres ein, als eine Folie drüber zu legen und ev. mit Steinen zu fixieren...
Hat jemand eine bessere Idee?
Regen und Wind wäre echt blöd...

Ich hab mir grad die Fotos hier angeschaut... Die Kekse schauen ja echt toll aus und die Hundehütten-Verkaufstische sehe ich in Gedanken schon voll beladen :-)
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Sonntag!

Tweegy

pssssst wir erwähnen keinen regen .. dann kommt auch keiner mehr *gg*

Elisabeth.

eva2454

@ Elisabeth:
ich hoffe auch sehr, dass wir sie nicht brauchen, aber auf meiner Einkaufsliste stehen schon Abdeckplanen - und sie werden ungeöffnet bleiben und ich geb sie zurück  :] :] :]

Lg Eva