Brustgeschirre für "Ausreisehunde" gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von Edith, 07.05.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die Brustgeschirre die wir schon bekommen haben, sind vielfach schon in Verwendung und leisten wirklich gute Dienste !!!! Sind wirklich professionell gemacht und schauen ganz toll aus !
Und der "Animalhope-Aufnäher" ist überhaupt TOP !
DANKE an alle fleissigen Näherinnen - nicht nur wir sondern auch die Hunde haben Freude damit .... wenn ich anmerken darf  :kacsint2: - der Bedarf an Geschirren für kleine Hunde ist wesentlich grösser wie der für grosse Hunde ....

Doris B.

Habe vorige Woche schmälere Gurtbänder bestellt, sobald die da sind, werd ich mich über die kleineren Geschirre machen.
Was fällt denn alles unter kleinere Hunde? Bobby's Größe oder noch kleiner??
Malteser? Dackel? Bitte gebt mir kurz ne Info, damit ich ein paar BG's an die benötigten Größen anpassen kann.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Unter "klein" versteh ich die "Bodendecker"  :be happy: - z.B. Dackel, Malteser, Pinscher und Konsorten  :alas:

Doris B.

Ok! Dann werd ich morgen gleich idefix abmessen, weil so was kleines hab ich selber nicht zu Hause. Alle kleinen Hunde im Bekannten- und Freundeskreis  werden herhalten müssen, zwecks Abmessung Falls auch Leinen gebraucht werden, kann ich auch Leinen dazu machen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: Doris B. in 24.02.2013 - 21:16
Habe vorige Woche schmälere Gurtbänder bestellt, sobald die da sind, werd ich mich über die kleineren Geschirre machen.
Was fällt denn alles unter kleinere Hunde? Bobby's Größe oder noch kleiner??
Malteser? Dackel? Bitte gebt mir kurz ne Info, damit ich ein paar BG's an die benötigten Größen anpassen kann.

Da auch die "verwendungsfähigen" Leinen in der Zwischenzeit Mangelware geworden sind, würden wir uns auch über solche freuen  :pee:
Die Ausreisehunde werden immer mit Brustgeschirr und Leine ausgestattet .... nur leider finden die wenigsten den Weg auch wieder zurück  :whistle:
Ich verstehs zwar nicht ganz, denn fast Jeder kauft für seinen Hund eine "Grundausstattung" und vermutlich liegen dann die von uns immer wieder dringend benötigten Brustgeschirre und Leinen irgendwo in der Ecke oder stehen auch unsere Boxen irgendwo im Keller und haben keine Verwendung mehr ....

Isabelle

Zitat von: Fennek in 24.02.2013 - 20:30
Wahnsinn, was handwerklich Begabte alles können. VIELEN DANK!!!!!
Ich habe hier leider absolut zwei linke Hände und kann somit nur bewundern, was ihr da so auf die Beine stellt.  :6: :6:

Geht mir genauso! Besonders die Aufnäher gefallen mir, wirklich ganz toll, dass ihr die auch noch zusätzlich macht!  :113:

Diana_N

Aha,ich hab nähmlich mal in apsprache mit Ginangel ein kleines Brustgeschirr produziert ,was sie bei ihren kleinen Racker probieren soll.Der Katze von der Schwiegermum passt es schon mal :be happy:,die war zwar nicht ganz begeistert,musste aber mal kurz herhalten :thinking:.Hab ja nur große!Wenn alles gut passt ,hab ich die kleinste Grösse auch herraus und sie kann in Serie gehn! :clap:

eva lampl

25 Leinen liegen in Korneuburg, wenn noch mehr gebraucht werden dann bitte sagen

Ilse

Ich hoffe nur, dass wir diese BG auch wieder retour bekommen!  :icon_e_wink:Die schauen nämlich so toll aus, vor allem mit den Animalhopeetiketten! Einfach Spitze! :41:
Und wir möchten sie ja gerne öfter verwenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

ooh, so schöne brustgeschirre! :115:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Diana_N

Danke Doris,Gurtband is angekommen! :113:

eva lampl

Sollten kaputte oder beschädigte Geschirre zurückkommen bitte aufheben und an mich weiterleiten. Diese könnten ev. repariert oder "ausgeschlachtet" werden. Danke

Cindy Brooklyn

Hab meinem Pflegi ein neues Geschirr gekauft und hab jetzt eines zum zurück geben.

Außerdem hab ich noch einen 1,5kg Trockenfuttersack daheim den ich nicht verwende, der soll auch nach Nitra bei Gelegenheit.

Wo kann ich das denn hinbringen (Wien)?

Lg Lisa

Dackel1

Hallo Ilse!
Ich habe Gestern den kleinen Dackelbub übernommen mit Minibrustgeschirr :))
Bringe es Morgen zur Post und sende es an deine Adresse.
lg Sylvi

Doris B.

Sollte jemand von euch so ein Brustgeschirr mit beschriftetem Klettband haben und einen anderen Text benötigen, bitte PM an mich, hab die Möglichkeit Klettbänder zu bedrucken. LG

Ilse

Zitat von: Dackel1 in 17.03.2013 - 14:00
Hallo Ilse!
Ich habe Gestern den kleinen Dackelbub übernommen mit Minibrustgeschirr :))
Bringe es Morgen zur Post und sende es an deine Adresse.
lg Sylvi

Habs schon bekommen! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cindy Brooklyn

Hab noch ein Geschirr für kleine Hunde, wo darf ich's abgeben/ hinschicken?

Doris B.

Zitat von: Cindy Brooklyn in 20.03.2013 - 15:55
Hab noch ein Geschirr für kleine Hunde, wo darf ich's abgeben/ hinschicken?

Bitte schick das Brustgeschirr an Ilse:
Ilse NETREFA, Anton Hanakgasse 9, 2103 Langenzersdorf.

oder noch besser brings mit am Sonntag zum Ostermarkt bei Evamaria.

LG Doris

Doris B.

Habe heute einen Schwung Klettbänder bedruckt, und zwar die flauschige Seite, das Band mit den Häkchen ist unbedruckt und zum Aufnähen gedacht. Wer von den Pflegestellen eines benötigt, bitte per PM bei mir melden, Name + Anschrift und ich versende dann per normalen Brief. LG

Fennek

Ein Wahnsinn Doris, super.  :be happy:
LG
Irene

sera

Danke Doris!
Was du alles kannst und auf die Beine stellst :115:
Hast meine uneingeschränkte Bewunderung :77:!
Ganz liebe Grüße!

Doris B.

Danke für eurer Lob, jeder von uns macht alles im Bereich seiner Möglichkeiten. Ich hab mich gestern über gestrickte Socken gefreut - das würd ich nie zusammenbringen. (Elisabeth danke).
MilkaCat hat mich noch auf eine Super-Idee gebracht: Ihr könnt natürlich auch einen anderen Wunschtext bestellen, Herstellzeitraum 2 - 3 Tage, dann geht die Post ab.
Ich hoffe, dass die Leute auf die Pflegis so beim Spazierengehen etwas aufmerksam werden.

Wenn noch wer Etiketten für die Brustgeschirre braucht, bitte sagen, demnächst drucke  ich die nächsten - damit ich mir die Stückzahl richtig einteilen kann.
Gurtbänder (ohne weiteres Zubehör) hab ich auch noch zur Verfügung!
LG

Coonnny

Du bist echt spitze  :113:

Doris B.

ari2008, MilkaCat, Ginangel eure Klettis gehen morgen mit der Post weg, Branca für Dich liegen sie ab morgen bei mir im Geschäft zur Abholung bereit.
Ich verschicke die Klettbänder an die Pflegestellen kostenlos!!!! Wer unbedingt glaubt, dass er was zahlen muss dafür, bitte eine Spende an ATN mit dem Vermerk Klettbänder. Danke

Da ich die Briefe mit Normalpost verschicke (nicht rekommandiert), ersuche ich um kurze Mitteilung, wenn diese gut angekommen sind.
LG

Evamaria

Hallo Doris!

Wenn du wieder Etiketten mit  ATN-Aufschrift bestellst, bitte für mich wieder ca. 30 Stück oder 2 Bögen, egal wie viele das sind, sie waren erschreckend schnell weg :)
Falls du noch 2,5 cm oder 3 cm Gurtband übrig hast, würde ich mich darüber freuen.

Ich habe noch einige Meter Gurtband für ganz kleine Geschirre (1 cm, 1,5 cm) falls jemand was haben möchte, bitte PN an mich.

lg

Eva Maria