Brustgeschirre für "Ausreisehunde" gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von Edith, 07.05.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

DRINGEND werden für die glücklichen Wuffs, die ausreisen dürfen, Brustgeschirre  - vor allem für die kleinen gesucht......es gibt im Lager keine mehr........

ho.mueller

Ich habe etliche davon gesammelt, und gewaschen gebe sie am Samstag Marion nach Nitra mit.

Lg. Helga

Edith

ZitatOriginal von ho.mueller
Ich habe etliche davon gesammelt, und gewaschen gebe sie am Samstag Marion nach Nitra mit.

Lg. Helga

Vielen lieben Dank Helga!
Schönen Tag und liebe Grüße
Edith

gruselchen100

Ich hab im Lager noch ein paar - muss schauen welche Größen.

Edith ...... bekommst Bescheid. Kann aber erst morgen hinfahren und schauen, hab heute Pflegi-Übergabe  :D

Lennox

Ich hab vom letzten D-Transport einige mitbekommen. Kann die Brustgeschirre gerne gleich morgen per Post versenden. Soll ichs an die Vereinsadresse senden ?

sonnenblume

Hätte auch noch ein Brustgeschirr abzugeben! Wie lasse ich es dem Verein zukommen? Bin in Wien!

Nici87

Ich kann euch auch ein kleines zukommen lassen per Post. An die Vereinsadresse?

Margarete

Wo sind die ganzen BG hab schon so viele gemacht ich denke da ist ein Zauberer unterwegs der alle wegzaubert.

AN ALLE bitte gebt die BG zurück ansonsten können keine Hunde mehr Ausreisen. So Viele kann ich nicht machen da komm ich zu sonst nichts mehr

Ilse

Ja, bitte an die Vereinsadresse schicken oder auch gleich dort abgeben!
Geht auch bei mir in Langenzersdorf!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

ZitatOriginal von gruselchen100
Ich hab im Lager noch ein paar - muss schauen welche Größen.

Edith ...... bekommst Bescheid. Kann aber erst morgen hinfahren und schauen, hab heute Pflegi-Übergabe  :D

....Pflegi-Übergabe :-)

...vielen lieben Dank für deine Bemühungen!!!!

gruselchen100

@Edith ....... ein paar kleine Geschirre bez. verschiedene Größen vorhanden. Werde schauen das sie so schnell wie möglich ins Hauptlager kommen.  ;)

jenny3011

Der Fressnapf in der Baudissgasse (1110) hat im Moment Abverkauf Leinen/Brustgeschirre/Halsbänder zwischen 1 und 5€ :) auf einem Abverkaufsständer direkt beim Eingang, falls euch das was hilft!

Fennek

Aus Sicherheitsgründen haben bei uns alle Ausreisehunde überwiegend Brustgeschirre oben.

Diese Geschirre sind entsprechend auch meist oben, wenn der Hund auf seinem Pflegeplatz oder seinem Fixplatz gelandet ist. Es ist nicht unsere Art, sie dem Hund gleich 'wieder runter zu reißen'.

Wir brauchen diese Brustgeschirre aber bitte wieder alle zurück. Auch die kosten Geld und sie wachsen nicht auf Bäumen.  ;)

Wenn ihr also noch welche zu Hause habt, bitte schickt sie an die Vereinsadresse zurück (ATN, Steidlgasse 9, 1210 Wien) oder macht euch mit jemanden, der nahe bei euch ist und öfter nach Nitra oder ins Lager fährt, einen Übergabetreffpunkt aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
LG
Irene

Tirolerin

Welche Größe wird denn am meisten benötigt?

Fahr auf die Interzoo Messe vielleicht kann ich ja ein Schnäppchen machen. Wenn sich die ganzen Geschirre in Luft auflösen ist ja echt blöd...

Wär halt schade, wenn ich ganz neue tolle Geschirrln kauf und dann behält sie einfach irgendwer... Vielleicht sollten wir sie einfach beschriften. Ganz groß, dass sie (die die es nicht zurückgeben) immer wenn sie es sehen ein schlechtes Gewissen bekommen wenns immer noch nicht zurück gegeben wurde  :]

Ilse

Margarete hat so tolle, weiße BG genäht, auch die finden den Weg nicht zurück ins Lager!
Dabei fallen die sehr auf! Also wenn ihr einen Hund mit einem weißen BG seht, der ist bestimmt aus Nitra! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lennox

Hab gestern von den "Deutschen" jede Menge Brustgeschirre bekommen, schicke sie per Post morgen gleich weg. :)

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
Hab gestern von den "Deutschen" jede Menge Brustgeschirre bekommen, schicke sie per Post morgen gleich weg. :)

DANKE!!!!!!!!

Lennox

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Lennox

DANKE!!!!!!!!

Bitteschön  :)  Da es soviele Geschirre sind, und ich noch eine kl. Kunststoffbox (Nr 50) von gestern habe, werde ich die Box vollstopfen und auch mitschicken.

@Margarte: Hab beim durchschauen nach dem Waschen 4 Stk. defekte Brustgeschirre entdeckt. Darf ich dir die schicken ? Adresse hab ich von dir !

Margarete

@Lennox ja klar darfst du sie mir schicken jetzt hab ich wieder mehr Zeit und es werden von mir wieder einige gemacht und reperriert

Slide

Sollte in der nächsten Zeit wieder ein Engpass an Brustgeschirren sein, habe seit heute 3 Stück K9 (2 x MiniMini u. 1x Mini) für Fusshüpchen daheim die ich ansich dem Erwin vorbeibringe, sobald unser Keller mit Spenden übergeht.
Da dzt. aber Flaute an Spendenzeugs herrscht, wirds wohl noch länger dauern, bis wir Erwin wieder anliefern.
D.h. bitte einfach PN an mich, sollte sie jemand abholen wollen, weils dringend gebraucht werden (Wien-Leopoldau, Vet.med.Uni bzw. Süßenbrunn wären Übergabemöglichkeiten)

Duffy

Habe heute einen großen Sack Brustgeschirre nach Wien mitgeschickt beim Transport.

Fennek

ZitatOriginal von Duffy
Habe heute einen großen Sack Brustgeschirre nach Wien mitgeschickt beim Transport.

Super, vielen Dank. Brauchen wir eh dringend, am Samstag war es schon eine kleine Kunst, allen Hunden noch passende und funktionstüchtige Brustgeschirre raufzugeben.
LG
Irene

Fennek

WIEDER EINMAL EINE GROSSE BITTE AN ALLE PFLEGESTELLEN UND AUCH FIXPLÄTZE:

Bitte schaut nach, ob bei euch noch Brustgeschirre liegen, die euer Hund oben hatte. Sie dienen ausschließlich zum sicheren Transport zu euch, sollten danach aber wieder (allenfalls mit ebenso mitgelieferter Leine) wieder zurück zu ATN kommen.

Bitte, wenn ihr noch welche habt, schickt sie an ATN, Steidlgasse 9, 1210 Wien.

Es warat wieder einmal dringend, wir haben kaum mehr Brustgeschirre im Lager. Die Hunde ohne Brustgeschirre ausreisen zu lassen, ist, auch wenn sie in Boxen sitzen, gefährlich, da sie bei der Übergabe zum nächsten Fahrer oder zur Endstelle jedenfalls die Box ja verlassen müssen.

DANKE FÜR EURE HILFE!!!
LG
Irene

Tirolerin

Ich würde dzt. an sehr günstige Restposten Geschirre kommen.
Könnt morgen nachfragen wie viele es noch gibt.

Kann dann gern welche spenden. Vielleicht schließen sich noch welche an dann kann ich mehr besorgen. Ca -70 % also Markengeschirre zu kik preisen.

Fennek

ZitatOriginal von Tirolerin
Ich würde dzt. an sehr günstige Restposten Geschirre kommen.
Könnt morgen nachfragen wie viele es noch gibt.

Kann dann gern welche spenden. Vielleicht schließen sich noch welche an dann kann ich mehr besorgen. Ca -70 % also Markengeschirre zu kik preisen.

Klingt sehr gut, bitte unbedingt nachfragen - danke!  ;)
LG
Irene