Arme, tapfere ELSINA

Begonnen von Inge B., 15.03.2013 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Herzlichen Dank an Alle, die für Elsina`s medizinische Betreuung gespendet haben, die süße Maus ist jeden Euro wert! Es wird aber noch lange dauern, bis ihre Verletzungen ausgeheilt sind.
Dabei ist das doppelt gebrochene Hinterbein das kleinere Problem, die Fleischwunden aber sind gar fürchterlich und es ist im Moment eher unwahrscheinlich, dass  die Wunde in der Ellbogenbeuge ohne weitere Operation zuheilen wird.
Beim Verband Wechsel war Elsina heute unglaublich tapfer und lieb, obwohl es ihr fürchterlich wehgetan haben muss, da der Verband völlig mit der Wunde verklebt war.

Sie hat sich bei uns schon recht gut eingelebt, geht kurz in den Garten um ihre ,,Geschäfte" zu erledigen und ist rührend zutraulich.

Ist sie nicht entzückend?

dackelbein

Zitat von: Inge B. in 15.03.2013 - 23:01

Sie ist wirklich eine ganz Süße. Und die Katzenvertrläglichkeit wird es auch leichter machen einmal ein fixes Zuhause zu finden. Wünsche der Kleinen, daß sie ganz schnell wieder gesund wird!
LG
Brigitte

ilka2191

Danke Inge, dass die Maus bei dir unterschlüpfen konnte!  :53:

Gute Genesung wünsch ich der tapferen Elsina!

koziba

Auch von mir ein ganz große DANKE, dass du die Maus aufgenommen hast und sie jetzt versorgst!  :clap:
Sie schaut so süß aus!  :8:
Ich hoffe ihre Wunden und Brüche heilen problemloser als jetzt vermutet wird, ich halte ganz fest die Daumenpfoten!  :54: :54:
Alles Liebe der süßen Maus und ein vorsichtiges *Krauli*!  :be happy:

Amymaus

So eine liebe Maus. ?.wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund wird und das neue Zuhause genießen kann ...ein großes Danke an die Pflegemami!!!

Kascha

Zitat von: Inge B. in 15.03.2013 - 23:01

Oh ja, das ist sie

Ich wünsche der Süßen gute und komplikationslose Heilung

Tirolerin

Total a süße Maus. Wünsch ihr eine schnelle Genesung. Danke an dich Inge.

Martina

Danke Inge, dass du dich so fürsorglich um Elsina kümmerst.
Die Maus ist wirklich zuckersüß - ich wünsche ihr baldige Besserung, auf das sie fröhlich durch`s Leben hüpfen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate058

Liebe Inge, auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN dass die arme Elsina jetzt bei Dir sein darf und durch Deine liebevolle Fürsorge sicher bald wieder gesund und fröhlich sein wird!

Fennek

Das ist sooooo eine liebe Maus. DANKE Inge, dass du sie aufgenommen hast.  :]

Und vielen Dank auch an die Spender, die einen Beitrag für Elsinas Behanldung geleistet haben.
LG
Irene

Jordy

Elsina ist unheimlich fotogen. Sie sieht auf der Aufnahme fast wie gemalt aus - eine kleine Schönheit. Danke, dass du sie aufgenommen hast.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Verbuche gerade die Spendeneingänge für Elsina! :icon_e_wink:

Danke! Ihr helft uns damit wirklich sehr . Ohne eure Unterstützung könnten wir vielen Hunden und Katzen nicht helfen!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Amymaus

Sie ist wirklich wunderhübsch...ihr Pfötchenverband wirkt bei ihr wie ein Accessoire ...ein kleines Model würde ich sagen... ihre Verletzung ist dennoch schlimm und sie hat Glück,  so eine brave Plegemutti zu haben!  Alles Gute!

newfamily2

Danke fürs Aufnehmen. Ich bewundere immer solche Menschen wie dich, die so den Tieren helfen !!! Wir wünschen euch aales Gute und drücken Elsina alle verfügbaren Daumenpfoten.

Barbara H.

Sie ist soooo süß! Danke, dass sie Euch Euch kommen durfte! :53:

Nicora

Hier sind Hundepfoten von deinem ehemaligen Pflegi Hippo und unsere Daumen gedrückt, dass die süsse Maus bald wieder herum flitzen kann!

jolanta

schön dass sie es bei dir so gut hat .
danke das du sie aufgenommen hast  :53:

tina zippenfennig

Danke, dass du die arme Puppe aufgenommen hast und sie bei dir wieder gesund werden darf!

Sie ist ja wirklich extrem süß :8: :8:!
Ich wünsch ihr alles, alles Gute und freu mich auf weitere Foto´s von der Hübschen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ho.mueller

Ist das eine süße Maus, danke Inge dass sie nun bei dir sein darf.
Ich wußte ja gleich, dass ich mein Herz an die Kleine verlieren könnte, daher freue ich mich umso mehr, dass sie in so guten Händen ist.

Ganz liebe Grüße und Daumen für eine restlose Genesung sind gedrückt.
Liebe Grüße Helga

Inge B.

Danke für Eure guten Worte und vor allem fürs Daumendrücken, denn das hat Elsina die letzten Tage wirklich dringend gebraucht!
Freitag hat sie zu erbrechen begonnen und das ist mit kurzen Unterbrechungen bis Montag so gewesen, nix gefressen, Wasser sofort wieder erbrochen, immer schwächer und schwächer geworden  und ich habe mir schon größte Sorgen gemacht.
Da die Tierärzte vermuten, dass Elsi die Antibiotika nicht vertragen hat, werden seit Montag alle Medikamente als Injektion gegeben.
Gestern hat Elsi  vorsichtig zu fressen begonnen und  heute ist sie schon wieder im Garten gewesen – ich bin überglücklich

Die Wunden heilen sehr gut und Elsi ist die Allertapferste beim Verbandwechsel! Hält ganz still, obwohl es sie fürchterlich schmerzen muss.

Fennek

Sie ist wirklich eine ganz Süße und ihr Gesichtsausdruck ist trotz ihrer Verletzungen kein Vergleich mehr zu dem in Nitra. Einfach schön zu sehen.  :))
LG
Irene

xenia 7

.....zum Glück weiß man woran es lag und konnte das ändern.....von jetzt an geht es sicher BERGAUF :clap: ich wünsche euch alles gute.
Drück doch die kleine ein bisserl von mir.....

lg Carmen

dackelbein

Die arme Maus, als würden zwei eingebundene Beine nicht schon reichen. Hoffentlich ist Elsina nun über den Berg. Wenn Sie Dich nicht hätte....... Dir kann sie es nicht nur verdanken, daß sie wieder gesund wird, sondern auch, daß sie ein warmes, gepolstertes Sprungbrett in ein fixes Zuhause hat. DANKE! :53:
LG
Brigitte

Bidi

Danke Inge für die Aufnahme und gute Versorgung  :8:

Wie gehts der Maus denn?

LG
Bidi
LG Bidi

sera

Danke, dass du dich so lieb um sie kümmerst!!!
Ich freu mich über jedes Foto von ihr :8:
Liebe Grüße!