ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

auch wir möchten uns herzlich bedanken...haben uns gefreut...wieder einige alte und neue bekannte zu treffen....leider waren wir auf grund des wetters nicht lange dort...denn jeder der mich kennt...weis das die kälte mein größter feind ist...aber herzlichen dank für die guten sachen...der nougatlikör ist einfach köstlich....und das hundespielzeug...ist genial...angel hat es nicht geschafft es in 10 min zu zerlegen...und das hat seltenheitswert...nochmals ein großes danke an die organisatoren...besonders an eva...und ich hoffe das einiges zusammengekommen ist
lg gaby

Elisabeth.

Hallo!
Auch ich bin inzwischen daheim angekommen - morgen werde ich sehen, ob mir die heutige "Frischzellenkur" geholfen oder geschadet hat ;-)

Die Osterhasenkarotten und der Schmetterling (von Gabriele) hängen schon auf meinem Osterstrauch, das Zitronensalz von Renate riecht herrlich nach Sommer und Piccolina und Timo sind verrückt nach den "Apfelkornis" von Jasmin!

Abgerechnet hab ich auch schon und 70 Euro Reinerlös soeben an das Nitra-Konto überwiesen.

...auch wenn es echt saukalt war - es war ein total netter Tag und ich hab mich sehr gefreut, einige von euch kennen zu lernen!

Vielen Dank an alle Helferleins für´s Organisieren!

Tweegy

brrr auch ich bin mittlerweile daheim und bin wieder erwärmt . musste zweimal neues wasser in die wanne lassen das ich endlich wieder normaltemperatur hatte :)

ich freu mich das den hundis die leckerli geschmeckt haben .. :) sollte noch jemand interesse haben ich habe noch welche und würde auch da den reinerlös an nitra spenden .. ich muss erst kassasturz machen und schauen was von mir heute an nitra geht dann ..

Rosita/Chihuahua

Wir haben auch brav eingekauft..guutes Kräutersalz...spitzen Hundekeksi,die Vitali vorher probekosten durfte :108:, einen Eierlikör,auf den meine Mama schon eifersüchtig ist, sie hat ihn nicht gesehen und hat daher keinen kaufen können :eggs:...ein riesengroßes Stück Banandentorte mit ca 50 000 Kalorien,einfach köstlich und Gabrieles Karottenhäschen,die auch schon auf meinen Luster hängen...schade,dass man nur kurz bleiben konnte..hätte noch gerne, ein paar  persönlich kennengelernt...

puppipuhaly

Ja, trotz Eiseskälte war es sooooooooooooooo schön, viele bekannte - und solche bis dato noch unbekannte - Gesichter zu sehen - Danke an ALLE, die es möglich machten :41:
Hoffe sehr, die Mühe hat sich bezahlt gemacht - um wieder vielen Tieren helfen zu können
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Danke für das schöne Fest :be happy:

PS: ich habe eine grünen/bunt gestreiften Polster gekauft- bitte um PM vom Erzeuger/ wenn noch Stoff vorhanden-hätte ich noch gerne 2-3 davon :4:/

Barbara H.

Vielen Dank, liebe Eva und allen helfenden Händen,  für das äußerst nette Fest und die vielen, so liebevoll vorbereiteten Sachen und Speisen!!! Wir denken, dass schreit nach Wiederholung  :clap: :clap: :clap: Leider war unserem Junior sehr kalt, sodass wir nicht allzu lange bleiben konnten ;(!!! Anbei ein paar Fotos.

Barbara H.

und noch ein paar...

eva2454

DANKE allen HELFER INNEN und  GÄSTEN

Es hat mich sehr gefreut!

Die genaue Abrechnung kommt noch - aber der Reinerlös wird sich um die 1000.- Euro betragen...

Ganz liebe Grüße,
Eva

Anna

Kalt wars aber sehr nett - sooo viele schöne und vor allem gute Sachen  :be happy:
DANKE an Alle die wirklich sehr viel Arbeit auf sich genommen haben und vor allem an unsere Eva die - obwohl bereits halb erfroren da seit 7.00 Uhr früh in der Kälte - uns das ermöglicht hat.
Hab mich gefreut wieder einige ganz liebe Leute getroffen zu haben - und über den Besuch von Serena und Balano hab ich mich auch seeeehr gefreut.
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, die ich an Sonja zum Einstellen weitergeleitet habe....

idefix

Schön war es und sooo tolle Sachen!
Danke an alle für die Mühe!!!  :6:

Tweegy

sooo es wurde ausgerechnet und der reinerlös der hundekeksi beträgt momentan 55,50 :)

Karin S.

So, wir sind auch wieder aufgetaut und als wir den Reinerlös der freien Spenden für die Hundespielis ausgezählt hatten, war uns gleich wieder gaaaanz warm!...210 € !!!! :not speak: (in Worten zweihundertundzehn Euro!!!!!)  :beee: :be happy:

Vielen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender und Spenderinnen! Das hat uns echt umgehauen!!!!
Edi schickt euch allen viele Schlabberbussis und war gleich wieder brav trainieren im Stroh vor Freude...

Vielen Dank auch an Eva und ihre unerschütterlichen Helferleins! Nicht einmal diese Kälte konnte uns den Tag verderben!  :pee:

...gleich aufs ATN - Konto überweisen geh...

PS: Wenn wer noch Spielis will, wir haben noch ca. 3/4 der hergestellten! Sommerfest, diverse Flohmärkte, Versand...einfach Bescheid schreiben!

Fennek

Kalt war es, aber sehr schön. VIELEN DANK AN ALLE HELFER, BASTLER, BÄCKER.....und vor allem natürlich an EVA für die Arbeit und den Ostermarkt.

Hab zwar keine Fotos vom Markt, aber zwei Fotos von meiner 'Chefin' mit ihrem neuen Spielzeug, das ist echt genial und ich bin froh, gleich mehrere gekauft zu haben, sie wollen alle damit spielen.  :be happy:

LG
Irene

Fennek

Zitat von: Karin S. in 24.03.2013 - 20:31
So, wir sind auch wieder aufgetaut und als wir den Reinerlös der freien Spenden für die Hundespielis ausgezählt hatten, war uns gleich wieder gaaaanz warm!...210 € !!!! :not speak: (in Worten zweihundertundzehn Euro!!!!!)  :beee: :be happy:

Vielen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender und Spenderinnen! Das hat uns echt umgehauen!!!!
Edi schickt euch allen viele Schlabberbussis und war gleich wieder brav trainieren im Stroh vor Freude...

Vielen Dank auch an Eva und ihre unerschütterlichen Helferleins! Nicht einmal diese Kälte konnte uns den Tag verderben!  :pee:

...gleich aufs ATN - Konto überweisen geh...

PS: Wenn wer noch Spielis will, wir haben noch ca. 3/4 der hergestellten! Sommerfest, diverse Flohmärkte, Versand...einfach Bescheid schreiben!

Ja, genau, das sind die supertollen Spielies. Felix hat nun drei auf seinen Platz geholt, Pauli will sie ihm immer wegnehmen. Die lassen sich so schön auseinanderziehen, gehen dabei aber nicht kaputt - tolle Idee!
LG
Irene

Sonja

Hab mich gefreut trotz der Kälte so viele 2- und vor allem auch 4-beiner gesehen zu haben :4:
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Danke an Eva und alle die mitgeholfen haben :113:

Und hier die Fotos von Anna:

Sonja

Noch mehr Fotos

Sonja

und die letzten Fotos

Petra_L

Wow! Da lest man ja von grandiosen Beträgen! Was da wohl erst zusammen kommen würd bei warmen Wetter  :whistle:
Super gemacht, freu mich schon auf`s nächste mal  :113:

Leegraib

Obwohl ich sehr gefroren habe, sind meine  Eindrücke vom ersten ATN Fest, das ich besucht, habe nur positiv.
Habe mich wirklich gefreut einige von euch persönlich kennen zu lernen. Ein großes Danke nochmals an Eva für die Organisation!

Ilses Impfpässe und Flauschidecken und meine Osterdeko haben €  228,- eingebracht.   
Herzlichen Dank an alle Einkäufer.

Um 14 Uhr, mußte ich leider aufgeben, mir war so kalt,daß ich mich erst Stunden später unter der Bettdecke erfangen habe.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

-

betty

Ich schließe mich dir voll und ganz an, Gabriele. Und für das Wetter kann man halt nix, der Winter will einfach kein Ende nehmen. 

Deine und Ilses Näharbeiten sind zauberhaft, und der tolle Verkaufserfolg spricht ja für sich. Hab mir meine Lieblings-Impfpasshüllen GsD gleich anfangs gesichert, und der Dackel Valentin, den du für mich gefertigt hast, ist genial!    :113:

Vielen Dank an die doch sehr zahlreichen Besucher, die sich von dem Mistwetter nicht abhalten ließen und trotzdem gekommen sind! Ich freue mich auch sehr, dass ich schon eine kleine Stammkundschaft für meine diversen Salze habe! Ich hoffe, dass der Sommer heuer wieder schön und warm wird, dass ich wieder möglichst viele Kräuter ernten kann.

Freu mich schon riesig auf die nächste Veranstaltung, den Wandertag, den Petra und Josef organisieren. Hoffentlich meint es da das Wetter besser mit uns!   :63:

Mit lieben Grüßen,

Renate

eva2454

Irgendjemand (betty?) hat Bilder vergessen - bitte melden  :))

Lg Eva

betty

Ja, tut mir leid, das war ich, die Kälte dürfte auch mein Hirn ein bissi lahmgelegt haben!    :kacsint2:   
Ist es für dich möglich, die Bilder bis zum Wandertag bei dir zu lagern?  Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, ich werd versuchen, eine Lösung zu finden!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi

Jaaa Petra, bei sommerlichen Temperaturen wären wir wahrscheinlich alle wieder
länger "picken bliebn" :-) vlt. ergibt es sich ja nochmals  :whistle:

Anna - so wie es ausschaut hat sich Dein "Racer-Fredl" wieder mal in alle Herzen gerollt  :8:
LG Bidi

Petra_L

Zitat von: Bidi in 25.03.2013 - 22:36

Jaaa Petra, bei sommerlichen Temperaturen wären wir wahrscheinlich alle wieder
länger "picken bliebn" :-) vlt. ergibt es sich ja nochmals  :whistle:

Anna - so wie es ausschaut hat sich Dein "Racer-Fredl" wieder mal in alle Herzen gerollt  :8:

hihi jaaa, dann wärmeres Wetter und Bowle  :113: