Justus - Angsthase findet Traumplatzi!

Begonnen von Andrea_Luka, 27.11.2011 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

:be happy: :be happy: :be happy:
Ja, guckt in die Signatur, wir heiraten :)) :)) :))

Daaanke! =)

Karin S.

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

G R A T U L I E R E !
                                                                             A L L E S     G U T E !

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

gaby

auch von uns herzlichen glückwunsch :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Coonnny

Jessy+Chilly

:53: :53: :53: Gratuliere recht herzlich  :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_Luka

Danke ihr Lieben :8:

Wenn ich heute daran denke gibts Hundezonenfotos, als es kurz halbwegs warm war, Lilly schaut endlich mal genauso niedlich aus wie sie ist!

Lucy

Liebe Andrea, wünsche euch alles Gute :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

Glückwunsch auch von mir - und alles Gute!  :53:  :54:  :53:

carrotflower

Ich freu mich voll für euch beide dass ihr euch gefunden habt und wünsche euch auch weiterhin eine tolle gemeinsame Zukunft!  :8:

Andrea_Luka

Danke ihr Lieben, wirklich, danke!

Die Fotos von Lilly hab ich schon in ihrem eigenen Thread eingestellt, ganz vergessen :icon_redface: aber von den anderen Hunzis hab ich noch welche von dem Tag:

Unser altes Rikiweibi hatte heute nacht irgendeine Art von (Krampf)anfall :grave:
Bin aufgewacht weil sie unterm Bett gescharrt hat - sie hat sich irgendwie drunter verkrochen, ich kenn das von einem Kater mit Schlaganfall, der währenddessen bzw. danach keine Orientierung mehr hatte und sich immer wo verkrochen hat wo oben und unten zu war, und konnte ihre Beine dann nicht mehr kontrollieren, sie sind ihr auf alle 4 Seiten weggerutscht. Ich hab sie hervorgezogen, wofür sie erstmal sehr dankbar war, sie war voll mit Speichel, hat nicht wirklich Luft bekommen und angepinkelt hat sie sich auch. In dem Moment, mit ihrem Herzen, dachte ich dass es das jetzt war. Sobald sie halbwegs normal geatmet hat hab ich sie auf ihr Bett gelegt und gestreichelt, irgendwann war sie dann ganz ruhig, und hat es sogar geschafft aufzustehen, ist aber immer wieder umgekippt.

Als nächstes hat sie angefangen im Zimmer Kreise zu laufen, auch kein sehr gutes Zeichen, wollte nicht trinken, und hatte draußen, ich wollte ihr die Gelegenheit geben sich zu lösen, und sie auch aus dem Kreisrennen rausholen, Angst und war komplett orientierungslos.

Die angerufene Tierärztin in der Tierklinik Breitensee, tatsächlich die einzigen Tierärztinnen denen ich vertraue, meinte, dass sie nicht viel machen kann - bei Rikis Herzschwäche kann sie kein CT machen, was ohnehin nur Tagsüber ginge, denn dazu müsste man sie sedieren, und aus der Narkose wacht sie mit ihrem Herz nicht mehr auf, ein Beruhigungsmittel wäre auch gefährlich, und solange sie den Kopf nicht schiefhält (Vestibularsyndrom) sollte ich lieber mit ihr zu Hause in der gewohnten Umgebung bleiben, zusehen dass sie sich beruhigt, und sie beobachten, falls sie noch einen Anfall hat oder Atemprobleme bekommt soll ich mich nochmal melden.

Zum Glück verlief die Nacht dann ruhig, Riki ist aber trotzdem sehr fertig, langsam, etwas orientierungslos und ihr Hintergestell, das ohnehin nie ganz will und manchmal wegrutscht, ist noch schlechter geworden, das Gangbild ist schlimm und sie stolpert öfter.

Ich wusste ja, dass uns nur noch wenig Zeit bleibt, und hab mich auch darauf eingestellt. Aber wenn es dann wirklich absehbar ist, trifft es einen doch wie ein Faustschlag im Schlaf.

Coonnny

Lieber Andrea, mit Tränen in den Augen habe ich gerade über Rikis Zustand gelesen  :grave: Es tut mir sehr leid, dass es ihr nicht gut geht. Ich denk an euch und hoffe, dass die Süße sich nochmal dafängt und euch noch ein bisschen Zeit mit ihr bleibt. Falls du was brauchst (zb Fahrt zum TA oder so) kannst du dich gerne melden, meine Nr. hast du eh noch.
Und vielen Dank, dass du die alte Dame aufgenommen hast und dich so lieb um sie kümmerst, was besseres hätte ihr echt nicht passieren können.

Dickes Bussi an Riki  :talk:

isolde

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,und alles Gute für Riki.
GLG ISOLDE

molly

Auch ich hoffe, dass Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit bleibt!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Andrea_Luka

Zweiter Anfall heute um 18h - das mit der schönen Zeit wird wohl nix werden.
Danke euch trotzdem für die lieben Wünsche, ich wünsch euch allen schöne Ostern, und vorallem ein schönes langes Wochenende mit euren Liebsten,
Andrea

gaby

es tut mir furchtbar leid...aber ich hoffe trotzdem das noch alles gut wird und drücke euch die daumen

E.T.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit, Frohe Ostern und für  alles Gute für Riki.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby

wie geht es riki...ich hoffe etwas besser

Andrea_Luka

Riki ist vor zwei Stunden ganz ruhig eingeschlafen, sie hat die Nadel fast nicht mehr gespürt...
Machs gut, du Süße, wir haben dich unheimlich lieb und sind glücklich dass du bei uns warst.
----> http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22106.0

:grave:

Jessy+Chilly

:kerze: für die liebe Riki die soll ihr den Weg leuchten.
Danke Andrea das sie noch Liebe und Geborgenheit erfahren durfte.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Wolfen7331

Sooo, lange habe ich mich drum herum geredet.

Aber nun ist es soweit die kleine Lilly bleibt bei uns, oder besser gesagt bei mir  :icon_mrgreen:
Ich werde sobald ich den Schutzvertrag bekomme ihn unterschreiben und dann ists auch hoch offiziell.
Die kleine Maus kann ich einfach nicht mehr hergeben*träum*
Ok ich geb's zu ich konnte sie seid der ersten Begegnung nicht mehr hergeben diesen alte kleine erfrorene häufchen Elend was ich dann unter meiner Jacke in die Wohnung getragen hab und was nach 3 Schüsseln Wasser und 2 Schüssel Fleisch inklusive dem Fleischsaft zum aufgeweckten Junghund mutierte.:)

molly

...vor Staunen und vor allem vor Freude!!!! bin ich (fast) sprachlos  :kacsint2:
Ich gratuliere ganz herzlich  :be happy: zu allen  :be happy: freudigen Ereignissen!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle von Ulla + Co.

Andrea_Luka

Huhu,
ich hoffe wir sind bald auf der nächsten Seite mit diesem Thread, solange ich immer von Ricki lese mag ich gar nix mehr schreiben...

Danke dir, liebe Ursula, für deine lieben Glückwünsche :8:

Unseren Wauzis gehts sehr gut, aber fragt mal nach unseren Nerven :tongue:
Ich lieg die letzten Tage mit einer Lebensmittelvergiftung flach, seit heute Morgen ist das Fieber ganz weg, alles andere... ist auch schon besser, aber Justus meinte gestern, er müsse herausfinden wie sich so böses Bauchweh denn anfühlt, lieb dass er immer mit mir mitfühlt, und hat nach ein paar leckeren, teuren Pralinen, für die er zum ersten Mal seit wir ihn haben auf den Drehsessel gesprungen ist, ein ganzes Packerl Zucker, fast voll, gefressen :102: Lilly hat sich wohl derweil um den Zwieback gekümmert, danach schön alles vollgekotzt, alle beide und mehrmals, und solche Unmengen getrunken dass selbst zwei Wickelunterlagen nicht mehr geholfen haben.

Lilly hat uns in der Früh aber noch eine ganz besondere Freude gemacht, nicht nur dass sie einfach durch ihr Alter öfter mal reinmacht, nein, sie geht einfach dort wo sie gerade ist, normal vor ihrem Körbchen, heute früh hat sie einfach auf einen Polster, auf dem sie gerade lag, gepinkelt :33:

Ich verlange höchst offiziell, uns die Hunde abzunehmen und stattdessen zwei funktionierende aus Nitra zu bringen! :icon_rolleyes:

Naja, die Hundzis sind mit ihren Bediensteten soweit zufrieden, wir stehen es irgendwie durch, und eiiigentlich haben wir sie ja lieb. Sie sind ja auch ganz niedlich, oder?

catlady

InMaDa

passt, ich nehm die henny! wen soll ich dir bringen?  :be happy:

Branca

nee die Henny nehm ich kriegst dafür die Mina :)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)