PAULOS, Dackelmix, 2 Jahre - süßer Schokoknopf in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 10.03.2013 - 02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Jööö, danke für das liebe Update und die herzigen Fotos von Paulos. So ein Traumkerlchen - *schwerverliebt*!!!  :8: :11:

Kann mir vorstellen, dass er sich schon in dein Herz geschummelt hat  :4:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Auch mein Herz hat der kleine Schokodackel im Sturm erobert, er ist wirklich ein Zuckerschokohundebub  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

Also, hier mal wieder ein Foto-Update vom Schoko-Knopf :-*

Süß wie eh und je ... leider noch auf der Suche nach seinem Fixplatz. Bin gespannt wer sich den Hübschen schnappt  :kacsint2:

Ach ja - mag jemand mithelfen, durch Flyer-Aufhängen? DANKESCHÖN!  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Na, du Kuschelzwerg, du hast ja dein Pflegefrauerl schon fest im "Griff" bzw. in Beschlag genommen. Du bist wohl genauso kuschelbedürftig und "aufdringlich" wie meine Melly! Also, wer einen Schmusehund sucht, hätte mit dem Schokoknopferl seinen absoluten Lotteriegewinn gemacht. Er ist einfach zum Abbusseln, der Paulos!

Renate

bei dem wetter hat wohl noch keiner lust das schokoknopferl zu nehmen. wenn ich am dienstag in die arbeit komm, werden gleich flyers ausgedrückt und von wien bis ins burgenland aufgehängt.  :113:

Renate

........   :28: und wieder mal ein kleiner schubs für den süßen.

Diana_N

Ginangel

Hallo Conny, Diana, Jordy, Renate ... und alle die Paulos mögen ...

... es gäb da was Neues ...

... also ...

PAULOS HAT SEIN FIXKÖRBCHEN GEFUNDEN!  :happy fourth:

Eigentlich ist es eine Fixcouch - auf selbiger liegt er mit seinem neuen Herrl, beim Fernsehen, und wird heftigst gekrault und gestreichelt. Schöne lange Spaziergänge gibt's auch, aber alles in allem alles eher gemütlich. Und Herrl ist ganz begeistert darüber, dass Paulos so verschmust ist und so brav.  :be happy:

Da hatte also doch jemand Lust auf Schokolade  :kacsint2:

Noch ganz schnell sei mir erlaubt:
Paulos saß so lange in Nitra und keiner wollte ihn, nur weil er halt ein Dackel und noch dazu dunkel ist - dabei ist er so ein toller Hund!
Traut euch an die Dackel, Leute!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

Zitat von: Ginangel am 04.04.2013 - 19:50

PAULOS HAT SEIN FIXKÖRBCHEN GEFUNDEN!  :happy fourth:   JUHUUUUU!!!!!!!!!!!  :36:

Eigentlich ist es eine Fixcouch - auf selbiger liegt er mit seinem neuen Herrl, beim Fernsehen, und wird heftigst gekrault und gestreichelt. Schöne lange Spaziergänge gibt's auch, aber alles in allem alles eher gemütlich. Und Herrl ist ganz begeistert darüber, dass Paulos so verschmust ist und so brav.  :be happy:  SCHÖN, DASS ES DEM SPATZ SOOO GUT GEHT!!!   :53:

Da hatte also doch jemand Lust auf Schokolade  :kacsint2:  SCHOKOLADE IST ALSO DOCH NICHT NUR WAS FÜR FRAUEN!!!  :be happy:

Noch ganz schnell sei mir erlaubt:
Paulos saß so lange in Nitra und keiner wollte ihn, nur weil er halt ein Dackel und noch dazu dunkel ist - dabei ist er so ein toller Hund!
Traut euch an die Dackel, Leute!!!  DA STIMME ICH DIR VOLL UND GANZ ZU!!! DACKEL SIND SUPER, TREU, SÜSS, KUSCHELIG UND EINFACH EIN HIT!!! :113:

LIEBER PAULOS, DU TRAUMHUND, ICH FREU MICH WIE NARRISCH, DASS DU MIT DEINEM CHARME EIN SO TOLLES HERRL EROBERN KONNTEST. EINEN DICKEN SCHMATZ AN DICH  :11: UND MACH'S GUT!!!    :103: :8: