Nitrafahrt 6.4.

Begonnen von Sonja, 06.04.2013 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute war Irene in Nitra und hat Käfigfotos gemacht und wieder viele neue Hunde fotografiert

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Jetzt kommen die neuen Hunde, die alle auf einen Pflegeplatz hoffen! Falls jemand seinen Liebling entdeckt, bitte meldet euch dringend,... jeder zusätzliche Tag im Käfig ist einer zu viel  :grave:

Ein gemeinsam ausgesetztes Dackelpärchen

Bub

Mädl

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

wontolla

Zitat von: Sonja in 06.04.2013 - 23:49

herzzerreissend!!  :grave:

diese beiden bilder tun mir besonders weh. hoffe, dass der arme nicht lange traurig sein muss,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Rohrbach

Hallo , wollte fragen ob man näheres über den kleinen weissen Spitz weis ? Alter und Geschlecht ?Und auch
über den  Charles Kingspaniel würde ich gerne näheres wissen , wen möglich . Eine Bekannte hat mich gestern gerade gefragt ob auch diese Hunde in Nitra zu haben sind . Ich bin ja Pflegestelle und habe zurzeit wieder zwei Spitzmischlinge Alfy und Tilda , der gab ich aber den Namen , hatte noch keinen . Mit ihr ist Jarus ausgereist der schon einen Endplatz hat . Lg. Rohrbach

Angie1808

Fennek

Zitat von: Angie1808 in 07.04.2013 - 11:29
Zitat von: Sonja in 06.04.2013 - 23:52

Was passiert da im Hintergrund? :eggs:

Was du alles siehst? Rüden unter sich. ;-)
LG
Irene

Fennek

Zitat von: Rohrbach in 07.04.2013 - 10:15
Hallo , wollte fragen ob man näheres über den kleinen weissen Spitz weis ? Alter und Geschlecht ?Und auch
über den  Charles Kingspaniel würde ich gerne näheres wissen , wen möglich . Eine Bekannte hat mich gestern gerade gefragt ob auch diese Hunde in Nitra zu haben sind . Ich bin ja Pflegestelle und habe zurzeit wieder zwei Spitzmischlinge Alfy und Tilda , der gab ich aber den Namen , hatte noch keinen . Mit ihr ist Jarus ausgereist der schon einen Endplatz hat . Lg. Rohrbach

Cavalier ist ca 2-3 Jahre alt, Mädchen, ganz eine liebe, noch ein wenig vorsichtig, aber keinesfalls ängstlich.
Spitz: Hündin, wurde ausgesetzt gefunden, ca 3 Jahre alt, verschmuste Maus.
LG
Irene

Diana_N

Ja ,genau was is da los? :laugh:
Tut gut wenn unsere Nitrawuffis einen zum lachen bringen!

Martina68

Der Respi und der Spanielmix bei "Die Neuen" eingestellt heute 00:29:19 Uhr bzw. 00:32:07; Rüde oder Hündin, Alter? 

Martina

Zitat von: Rohrbach in 07.04.2013 - 10:15

Liebe Rohrbach - du bist ja PS durch Sabine u. Liane betreut, ich schicke den beiden immer die Steckbriefe. Bitte setze dich mit den beiden in Verbindung, wenn du wieder einen Hund aufnehmen kannst - vielen lieben Dank.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Zitat von: Martina68 in 07.04.2013 - 12:54
Der Respi und der Spanielmix bei "Die Neuen" eingestellt heute 00:29:19 Uhr bzw. 00:32:07; Rüde oder Hündin, Alter?

Welchen Respi meinst Du?

Das ist auf jeden fall ein Bub, ca. 2 Jahre alt und ein Schmuser

dackelbein

Zitat von: Sonja in 06.04.2013 - 23:30

Binno, BERTY :8: und Meilo - Die DREI sind nicht zu übersehen!

Sita

so viele liebe wauzis - kann nur hoffen, dass sich auch leute verlieben, die die möglichkeit haben, einen davon zu sich zu nehmen...

danke für das foto vom Pippi-mäuschen  :8: (das ist sie doch, oder?)

ist sie noch immer eher unzugänglich oder hat sie schon mehr vertrauen zu menschen gefasst?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Zitat von: Sita in 07.04.2013 - 18:17
so viele liebe wauzis - kann nur hoffen, dass sich auch leute verlieben, die die möglichkeit haben, einen davon zu sich zu nehmen...

danke für das foto vom Pippi-mäuschen  :8: (das ist sie doch, oder?)

ist sie noch immer eher unzugänglich oder hat sie schon mehr vertrauen zu menschen gefasst?

lg, melitta

Pippi-Mausi ist unverändert ein wenig zickig würde ich sagen und wäre wohl der ideale Einpersonenhund mit viel Geduld und Haus und Garten. Bei Bedrängnis zwickt sie auch weiterhin zu und die Bedrängnis muss bei ihr leider gar nicht hoch sein.
LG
Irene

Amymaus

Kann mir bitte jemand sagen, wer der oder die kleine schwarze Maus mit dem weißen Brustfleck ist? ...und das Schäfermischlingshunderl , welches durch den Käfig so um Zuwendung bettelt? Lg Helga

Fennek

Zitat von: Amymaus in 07.04.2013 - 20:29
Kann mir bitte jemand sagen, wer der oder die kleine schwarze Maus mit dem weißen Brustfleck ist? ...und das Schäfermischlingshunderl , welches durch den Käfig so um Zuwendung bettelt? Lg Helga

Das ist ein ca 1-2jähriger Dackelmix-Rüde, der gemeinsam mit einer Hündin aus einem Zigeunerdorf nach Nitra kam. Absolutes Kuschelmonster, wollte mir immer Bussi auf das Objektiv geben, genau so wie seine Freundin, die kleine schwarze Pinscher-Mix-Hündin mit dem Babygesicht.

Und die Andere müsste MIKINA sein, hat schon einen Steckbrief, auch ganz eine liebe, die immer den Weg raus suchte, damit sie in unserer Nähe sein konnte.
LG
Irene

sera

Ist das die Pinschermix Hündin?
Wie alt ist sie?  :8:
Danke und liebe Grüße!