Nitrafahrt 13.4.

Begonnen von Sonja, 13.04.2013 - 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Zitat von: Sonja in 14.04.2013 - 01:50
Sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben weil sie ihm zu alt ist, die arme Maus hat auch noch Mamatumore die dringend abgeklärt werden sollten :grave:

Hermine sucht wirklich DRINGEND eine Pflegestelle.
Sie ist alt und im Lager total überfordert.
Sie hat Mammatumore und ist sehr schlecht auf den Beinen, es tut ihr alles weh und sie ist sehr dünn.
Sie mußte an der Kette leben und hatte nur eine Decke zum Schlafen, nicht mal eine Hütte.
Sie hat ganz rötliches und schlechtes Fell, das auf eine extrem miese Ernährung hinweist, dadurch ist anscheinend ihr Magen "beleidigt" und sie muss sich immer wieder übergeben!!!
Sie ist eine total verschmuste und eigentlich verfressene Maus, aber sie kann eben nicht viel bei sich behalten.
Hermine ist mit anderen Hunden verträglich und sucht wirklich dringend ein Ausreiseticket!!!!

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Alexa

Das Foto mit den 4 Französischen Bulldoggen !! Suchen die noch PS...???

Sonja

Zitat von: Alexa in 14.04.2013 - 15:44
Das Foto mit den 4 Französischen Bulldoggen !! Suchen die noch PS...???

Nein, nur mehr Fixplätze

Sonja

Spitzmixopi mit operierten Tumor am After, 10 +

Sonja

Bidi

Ich freu mich wirklich über jeden Einzelnen der das Lager verlassen darf, aber für Hermine
würds mich sehr sehr freuen, vor allem ist es dringend und wer weiß wieviel Zeit ihr im
Lager bleibt!!!   :grave:

Wer hat ein Oldie Platzerl frei?

Shali hats gestern das Herz zerrissen sie in Nitra zu lassen, aber Shali selbst ist voll mit
ihren Pensionisten und kann im Moment nicht - wer kann bitte??!!  :clap:
LG Bidi

valentina

gibts schon mehr infos zu ares? Das wäre genau mein hund schmacht :)

Sonja

Zitat von: valentina in 15.04.2013 - 20:15

Ares hat schon einen Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10067&Itemid=26

Der arme Kerl ist so gutmütig und hat es schwer inmitten der anderen Hunde :grave:

Anna

Zitat von: valentina in 15.04.2013 - 20:15

Obwohl ich nicht wirklich ein Freund dieser "Zotteldinger"  :pee: bin - von diesem Burschen bin  ich hin und weg. Er ist ausser lieb nur lieb, ein absolut liebenswertes Riesenbaby, beim Spielen ein richtiger Blödie dem es grossen Spass gemacht hat zwischen meinen Beinen durchzugehen und mich dabei fast auszuheben  :alas:

qweasdyxc

Zitat von: Sonja in 14.04.2013 - 09:49
Einen hab ich noch: Ares, ein richtiger Traumhund!
Er wurde von seinem abgegeben weil er angeblich ins Ausland geht und den armen Burschen nicht mitnehmen kann

Wow!!
Scheint ja lt Steckbrief auch ein gaanz lieber zu sein!
Kennt er schon die Leine? Und wäre er auch für ein Leben in der Stadt geeignet oder sucht er nach einem Platz mit Garten?

Leegraib

Könnte es nicht sein, daß bei Ares ein Neufundländer mitgemischt hat? (Kopfform)

Giovanna

er is wuhunderschöhööön!!!