Wer will Willi?

Begonnen von betty, 30.10.2012 - 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Meno wo is den deine Familie bloß?Versteh ich net ,du bist doch perfekt! :105:
An Alle da draußen,der Willi is noch zu haben!

betty

:7:

Euer Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

hm ... vielleicht bist du einfach zu süß und zu perfekt ... :-( oder die leute merken, wie glücklich du bei deiner pflegemama bist ...

Ginangel

Du, Willi .... nur dass du's weißt: deine Fangemeinde in Tirol macht weiterhin fleißig Werbung für dich!

Du bist so ein toller, hübscher Kerl - auf dich wartet ein ganz besonders toller Platz, ganz sicher!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

sera

Also: Dank Renate ist aus Willi ein kleiner Traumhund geworden, jetzt braucht er nur noch eine Traumfamilie!!
Liebe Grüße!

betty

Mit ein bisschen Glück hat Willi diese Traumfamilie schon gefunden!
Zumindest ist er bei zwei gaaanz lieben Menschen seit gestern probewohnen und gibt zur Zeit sein Bestes. Ich hab ihm auch ganz eindringlich gesagt, so eine Chance kriegt er nie wieder, also er soll´s nicht vermasseln. Er dürfte mich auch verstanden haben, denn sein potentielles neues Frauerl hat mir heute berichtet, dass er einige Hundebegegnungen souverän absolviert hat. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Macho!

Er wäre auch ein Einzelkind, bekäme also die ganze Liebe und Aufmerksamkeit von Frauerl und Herrl für sich, und Joggen und viele Ausflüge ins Grüne inbegriffen.
Willi, zeig was du kannst und was du alles gelernt hast, dann hast du dein großes Los gezogen. Ich weiß, dass alle deine Fans hier im Forum alle Daumen für dich drücken, damit du dieses Traumplatzerl ergattern kannst!

Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Ohhhh das sind ja tolle Nachrichten  :113: Ich drück dir ganz fest die Daumen, lieber Willi  :clap:

Jordy

Lieber Willi, ich hoffe, du hörst auf dein Pflegefrauerl und nützt diese Chance. Den Knigge solltest du ja in- und auswendig kennen, nachdem du den Stadtführerschein mit Bravour gemeistert hast. Also, reiß dich z'samm, kleiner Faserschmeichler, und bezirze deine zukünftige Familie. Du hast das nämlich drauf, da bin ich mir sicher!!! Toi, toi und nochmals toi und ein kleines Glückskleeblatt nur für dich :54:!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

catlady

hat den süßen endlich jemand entdeckt!! klingt nach einem tollen platz, drück dem kleinen schatz die daumen!!

E.T.

Willi ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt, und bitte benimm Dich :] :] :].

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Kascha

Natürlich drücken wir die Daumen, klingt ja schon ziemlich gut :113:

sera

Hallo Renate!
Gibt´s was Neues? Sorry, bin schon sooooooo neugierig!!
Liebe Grüße!

Coonnny

:42: :42: :42:

Artischocke

na, da sind auch bei uns alle Daumen und Pfoten gedrückt!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Giovanna

wie schauts aus mit euch??? Erzählerzählerzähl!!! :42:

betty

Naja, es wäre nicht mein Willi, wenn er´s nicht bis zur letzten Minute spannend machen würde!       :wonder:
Gestern hat er, nach drei Tagen Mustergültigkeit, wieder den Macho raushängen lassen. Unsere Vermutung ist, dass es möglicherweise eine Katze ist, die im selben Stockwerk wohnt und ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Aber noch denke (und hoffe) ich, dass Melanie und Simon seinen Allüren gewachsen sind und ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich an all das Neue zu gewöhnen. Der Umzug vom Land in die Stadt ist ja auch nicht so leicht zu verkraften, auch wenn es eine sehr schöne und auch relativ ruhige Gegend ist. Vor allem viele Geräusche sind ungewohnt und für eine Landpomeranze, die er jetzt fast ein Jahr war, sicher nicht einfach.
Willi, bitte reiß dich zsamm und zick nicht herum, alle deine Freunde hier wünschen dir, dass du deine Chance ergreifst. Enttäusch uns nicht, kleiner Mann!     :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

catlady

bitte, bitte kleiner willi, zeig, dass du ein süßer, supertoller hund bist!

Giovanna

Also Willi, ich glaub, man muss mal ein ernstes Wort mit dir reden!
:39: Du hast ja schon soviel und brav gelernt bei deinem Pflegifrauli, jetzt heißt es, das Ganze auch anwenden und herzeigen!! Du bist ein toller Hecht, aber den Macho raushängen lassen, das is nicht! Neinnein! Reißens Ihnen zammen, Herr Wunderschön Gestromt! Führns Ihnen ordentlich auf, das möcht ich bitten! Ich hoff, dein neues Fixfrauli und Herrli haben jetzt grad am Anfang besonders gute nerven für dich, sie werden sehen, mit der Zeit wird alles besser. Liebe Grüsse, sei brav, Gio & Rudel

Diana_N

Du Willi,net vermasseln :109:.Schön brav sein! :63:

betty

So, hier meldet sich noch einmal euer Willi!

Zuerst einmal viele dicke und nasse Bussi an all die lieben Menschen, die hier im Forum meinen Weg mit vielen guten Wünschen verfolgt haben, an mich geglaubt haben und  die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass irgendwo ein Traumplatzerl auf mich wartet. Und heute war es soweit, ich hab meine Menschen gefunden und darf bei ihnen für den Rest meines Hundelebens bleiben!
:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:  :happy fourth:
ich wohne ja schon seit einer Woche bei Melanie und Simon und werde nach Strich und Faden verwöhnt. Im Bett schlafen und überall im Mittelpunkt stehen ist Standard. Manchmal, wenn mein Terrier-Dackel-Temperament mit mir durchging, haben sie sich schon fragend angeschaut, aber ich glaube, mein Willi-Charme hat sie dann doch überzeugt, dass ich der Richtige für sie bin. Und heute ist mein Pflegefrauerl gekommen, hat auf sehr wichtig und amtlich getan und mit ein paar Formularen herumgewachelt. Ich hab mich um das komische Getue nicht sehr gekümmert und lieber mit meinem Quietschi gespielt. Als sie sich dann verabschiedet hat, hat die glatt ein paar Tränchen zerdrückt!Komisch, es geht mir ja eh so gut, überhaupt kein Grund zur Traurigkeit!

So, und jetzt kann mein neues Leben beginnen, bin schon sehr gespannt, was ich noch alles erleben werde! Aber das Wichtigste ist: Ich hab meine Mama und meinen Papa gefunden, und alles wird gut!

Euer glücklicher Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Milano

Ich freu mich so sehr für den Willi!!!!! Alles Gute weiterhin!

catlady

das ist wunderbar, kleiner willi ... ich hab immer daran geglaubt, dass du ein tolles zuhause finden wirst!!

ich wünsch dir ein wunderschönes hundeleben!
dickes bussi!!

Jordy

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ja bravo, lieber Willi!!!! Juhuuuuu!!!  :36: Es ist endlich so weit - du hast deine eigenen vier Wände beziehen können. Das hast du wirklich deinem unglaublichen Willi-Charme zu verdanken, aber vor allem auch deinem lieben Pflegefrauli, das sich fast ein Jahr lang so wunderbar um dein Wohl gekümmert und dich stadttauglich gemacht hat. Renate, kann mir vorstellen, dass da das eine oder andere Tränchen geflossen ist - ihr wart ja schon ein eingeschweißtes Team und Willi ein ganz besonderer Hund und das beste Beispiel dafür, dass gut Ding manchmal Weile braucht, aber dafür hat der kleine Chameur jetzt sein Traumzuhause ergattert. Ich hoffe, er wird dir nicht allzusehr fehlen - der Willi hat sich ja schon im Forum in so viele Herzen geschummelt, aber du allein hast ihn in allen Facetten wirklich gekannt. Gut, dass dir mit deiner Rasselband eh nicht langweilig werden kann!!! Die sorgen schon für Ablenkung!  :be happy: Danke für alles, was du für Willi getan hast  :53: und einem der Süßesten unter den Süßen alles alles Gute und ein schönes Hundeleben.  :54:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Artischocke

Gratulation!!! hast Super gemacht, Willi!!!
Alles Gute  fuer deinen weiteren Lebensweg!!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Suuuper, freu mich dass auch der Herr Willi endlich angekommen ist  :be happy: