Elen - süße kleine Mischlingshündin

Begonnen von Coonnny, 14.04.2013 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

#50
Neue Fotos von Elen-Maus  :be happy:


In der Früh...warten bis Frauli endlich fertig ist und mich wieder streichelt  :thinking:


Völlig entspannt beim Autofahren  :113:


Im Wald is es schön  :be happy:






Noch ein bisschen Nasenarbeit  :kacsint2:


Lecker Futter  :clap:


Und dann kuscheln mit Frauli


Und kuscheln mit den 2 Männern  :kacsint2:

Petra aus Linz

Elen hat so schöne, berührende Augen. Mag gar nicht daran denken, dass sie nicht gesund ist und freu mich auch, dass ihr dem Mäderl so eine schöne Zeit schenkt.

Angelika

#52
So liebe Bilder - Elen hat so schöne dunkle große Augen und eine ganz besondere Ausstrahlung. (das Frauli auch ;-)
Danke dass sie bei euch bleiben darf und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie trotz sehr trauriger Diagnose noch gaaaaanz lange ihr Leben geniessen und so lieb umsorgt bei euch verbringen kann. Sherlock ist auch ein ganz lieber - einer von denen der ganz meinem Beutechema entspricht (Dackel, klein, älter) und den ich gerne zu mir geholt hätte - wenn ich schon könnte wie ich wollte (das Leiden habe ich ja mit einigen im Forum gemeinsam) Kraul die zwei Süßen :8: bitte lieb von mir

Fennek

Sie genießt ihr Leben bei euch.....so schön.  :be happy:
LG
Irene

Jordy

Berührend schön!  :53: Elen, jetzt hast du endlich dein Glück im Leben gefunden ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

betty

 Danke dass die kleine Maus ihren Lebensabend bei euch in Geborgenheit und Liebe verbringen darf!    :53:

Ich hoffe und wünsche euch, dass Elen noch möglichst lange beschwerdefrei ist und sie ihre Zeit bei euch noch so richtig auskosten kann!
Mit lieben Grüßen,

Renate

kkosh


Coonnny

#57
Gestern hat uns die Maus einen riesen Schreck eingejagt  :wonder:
Nachdem wir Beide lang arbeiten musste, hat sich unsere liebe Nachbarin um Elen gekümmert. Am Nachmittag rief sie mich dann an und berichtete mir, das Elen nur im Körbchen liegt und sich nicht bewegen will. Sie wollte auch kein Leckerli annehmen und nicht gassi gehen  :not: Ich bat sie dann sie zu füttern, weil da flippt sie normalerweise total aus und führt sich auf wie ein Junghund.... doch Elen reagierte nicht  :2: Sie hat dann zwar gefressen, aber erst als sie hingetragen wurde. Ich konnte nicht weg von der Arbeit und war krank vor Sorge  :not:
Ich rief dann unsere Tierärztin an (Dr. Krug), bei der wir am Abend sowieso einen Termin gehabt hätten, da sich die Maus am Wochenende großflächig blutig gekratzt hat  :grave: Dr. Krug musste noch zu einem Außentermin und wir vereinbarten, dass wir dann am späten Abend noch in die Praxis kommen können und wir sollen ihr in der zwischenzeit mehr Schmerzmittel geben.
Als ich heim kam ging es ihr zum Glück schon besser und sie begrüßte mich stürmisch und laut wie immer. Um 22:30 fuhren wir dann noch zum TA. Dr. Krug untersuchte sie und teilte uns mit, dass die Tumore noch schneller wachsen als sie dachte  :not: Deshalb nimmt sie auch  immer mehr ab obwohl sie schon die Doppelte Menge an Fressen bekommt.
Dr. Krug befürchtet, dass ihr leider noch weniger Zeit bleibt, als wir dachten, sie schätzt, dass Elen schon bald erlöst werden muss   :grave:

Sie bekommt jetzt die höchste Dosis Schmerzmittel und Cortison und so viel zum Futtern wie sie will. Solange sie gerne frisst und glücklich scheint werden werden wir uns weiterhin bemühen ihr noch eine schöne Zeit zu bieten. Sie ist so eine unglaublich liebe, gutmütige und dankbare Hündin, es tut echt weh zu wissen, dass ihr nicht mehr viel Zeit zum Leben genießen vergönnt ist  :grave:

Und nach diesen traurigen Nachrichten noch ein paar Bilder vom Wochenende von der Maus:

Beim Spaziergang auf unserem Lieblingsspazier-Ort  :be happy:


Ein Lächeln für die Kamera  :5:










Da kommt sie angelaufen die Maus, wenn man sie ruft  :8:


Kuscheln und Spaß  :8:

koziba

Na geh, das ist so traurig!  :grave:
Zum Glück hat sie euch und ihr schaut darauf, dass sie keine Schmerzen haben muss und noch so richtig Hund sein darf!  :clap:
Wünsche euch noch eine schöne Zeit und viel Kraft!  :54:  :54:  :54:

Nicora

So traurig das zu lesen.
Habt eine wunderschöne Zeit zusammen, man sieht wie sie ihr Leben geniest und ich wünsch euch allen viel Kraft.

Jordy

Na geh, das tut mir so leid. Es ist wirklich nicht fair - aber Elen ist GSD auf der Sonnenseite angekommen und allein das zählt jetzt! Ich bin so froh, dass sie nicht mehr im Käfig sitzen muss. Sie hat auf den Fotos eine unglaubliche Energie in ihrer Ausstrahlung. Ich hoffe, dass diese ihr noch so lang wie möglich Kraft gibt!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Liebe Conny, mich hat deine Nachricht ebenso wie dich sehr traurig gestimmt. Aber auf der anderen Seite ist es beruhigend und tröstlich, dass sie diese letzte Zeit bei euch sein darf und nicht alleine im Zwinger sein muss. VIELEN DANK dafür!  ;(
LG
Irene

Petra aus Linz

Wenn man ihre Fotos sieht, kann man die schlimme Diagnose gar nicht glauben. Mir fehlen die Worte, es ist einfach so traurig. Aber sie hat Glück, sie hat euch an ihrer Seite !

Sonja

Das tut mir so leid! Sie ist so eine liebe kleine Maus und ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen,... sie hat wirklich Glück dass sie bei dir ihr Zuhause gefunden hat.

Ilse

Arme Maus, schade dass der Tumor soooo schnell wächst! Vielleicht helfen ihr die Schmerzmittel, dass sie doch noch ein bisschen das Leben geniessen kann.

So traurig es auch ist, Fr. Dr. Krug kommt auch zu euch nach Hause um die Kleine einzuschläfern!
Ich mache es immer so und Fr. Dr. Krug macht es mit so großem Einfühlungsvermögen und der Hund kann in seiner gewohnten Umgebung einschlafen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Slide

Na geh, das tut mir leid für euch :( Wünsche euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

betty

Es tut mir so leid für euch und ist sehr traurig, dass Elens Krankheit so schnell fortschreitet.     :grave:   Wichtig ist, dass sie keine Schmerzen hat und ihre letzte Zeit bei euch erfahren darf, wie schön es ist, geliebt zu werden!

Ich bin oft in Gedanken bei euch!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Kascha

Das tut mir sehr leid ;(, danke, dass Elen bei euch sein darf, genießt die Zeit, die ihr noch habt ...ich wünsche euch viel Kraft.

tina zippenfennig


Auch mir tut es sehr, sehr leid für Elen und euch! ;(

Es ist immer so bitter, wenn ein Hundsi sein Glück gefunden hat und es nur kurz erleben darf!
Trotzdem weiss ich, dass Elen alles, was sie sich gewünscht hat, bei euch gefunden hat und mit diesem Wissen friedlich und in Würde und mit eurer Liebe ihren letzten Weg gehen wird. Ich hoffe, sie hat noch etwas Zeit, die sie mit euch verbringen darf!
Danke für alles, was ihr für die arme Maus tut!

Alles Liebe und viel Kraft für euch alle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

#69
Ich danke euch allen für eure tröstlichen Worte  :8:

Ich habe Elen von jedem Einzelnen von euch viel Kraft weitergeleitet und ihr einen Schmatz gegeben  :talk: und es halt scheinbar geholfen  :113: Nach dem Einbruch letzte Woche, hat sie sich zum Glück total erholt. Die letzten Tage war sie total gut drauf und strotze vor Energie   :111: Sie frisst wie ein Mähdrescher und hat zum Glück wieder fast 1 kg zugenommen (die Woche davor hat sie fast 1 1/2 kg abgenommen  ;( )

Ich hoffe das dieses Hoch noch lange anhält und das doofe Wetter bald wieder besser wird, damit wir noch ein Paar schöne Ausflüge gemeinsam erleben dürfen  :63:

Bis die Sonne sich wiedermal zeigt ruht sich die Maus auf verschiedenen Liegemöglichkeiten aus und genießt die Streicheleinheiten  :8:
Dadurch dass Elen tagsüber sich immer fleißig ausruht, hat sie dann in der Nacht genug Energie um uns 1-4 mal zu wecken, da sie der Meinung ist, dass es wieder Zeit für ein paar Streicheleinheiten wäre  :alas: Wir sind nicht immer der gleichen Meinung  :whistle: :laugh:

Hier ein paar "Faul sein" Fotos. Die Maus legt sich auf alle Pölster, nur nicht auf ihren, extra gekauften Anti-Allergiker Polster  :45: Auf den liegt dafür ständig Sherlock rum und sie schlaft dann zum ausgleich auf seinem (sauteurem, extra für ihn gekaufte) Orthopädischen Bett. Egal wie oft ich sie umlege, kurze Zeit später liegen sie wieder in den "falschen" Betten   :beee: Haben halt ihren eigenen Kopf die lieben Dackeln  :35: :8:

Auf der Couch




Kissen


Bettchen


Blick in die Küche  :71:


Grinse - Maus  :8:





Andrea_Luka

 :12:

Alles Liebe euch und der süßen Maus.
Danke, ihr macht das super, und die Maus könnte sich sicher keinen besseren Platz für ihren Lebensabend wünschen!

Leegraib

Das glaube ich auch, daß sie es nicht besser hätte erwischen können  :8: hoffentlich kann sie ihr Glück noch länger genießen. Ich wünsche es ihr so sehr.

Jordy

So lieb ist sie, die Maus !!! Schön, dass sie wieder ein bisschen zugelegt hat.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Sie schaut richtig glücklich aus ... im "falschen" Bettchern  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

oh das freut mich, dass es der Süßen wieder besser geht :113:, da schicken wir gleich noch eine Extraportion Energie und hoffen, dass das Mauserl noch recht lang die Zeit bei euch genießen kann :54: :53: :54: