Dimor

Begonnen von Ilse 15, 21.05.2013 - 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Dimor ist gut bei mir angekommen und ist auch ein ganz ein lieber, sehr lebhaft und verspielt, aber er lernt sehr schnell, er würde halt dringend noch einen Feinschliff brauchen. Von all den fürchterlichen Sachen die sein Vorbesitzer Simone erzählt hat,  X( hat er bei mir bis jetzt nichts gezeigt, wenn im fad ist kann ich mir schon vorstellen das er ein Schlingel sein kann, jetzt hat er halt auch Hundegesellschaft mit der Sabra. Er ist ein richtiges Reisenbaby, er ist mit allen Hunden verträglich und möchte halt nur spielen, ich finde er ist ein ganz toller Bursche. :be happy:

Giovanna

er ist ein sehr schöner Hund!

Jordy

Wie schön, dass wieder ein Schäferlein nachrücken durfte und die drei leeren Plätze von Dodge, Angie und der großen Oma nicht kalt geworden sind. So ein hübscher Kerl ist er, der Dimor! Und Sabra erst!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

koziba

Ich freu mich auch riesig für die beiden "Nachrücker"!  :clap:  :clap:
Und noch dazu zwei so hübsche und tolle Schäfer!  :113:
DANKE!  :53:  :11:  :53:

Ilse 15

Dimor wurd am Dienstag kastriert, und hat alles wie ein Mann über sich ergehen lassen, er war nur brav, auch in der Aufwachphase war er ganz cool, wenn ich da an Dodge denke. :109:
Er läßt brav in der Nacht den Trichter auf, er ist wirklich ein ganz super Hund.  :be happy:

Ilse 15

Dimor hat jetzt in Linda eine neue Freundin da Sabra vermittelt ist, natürlich ist er schon ein bißchen traurig, und sucht deshalb schnell eine neues zu Hause. Er ist noch immer etwas ungestüm, aber nach ein paar Minuten voll rennen, oder Ball spielen, ist er dann ganz brav und führt auch schon einige Kommandos sehr gut aus. Er bleibt brav alleine und ist stuben rein. Hündinnen mag er sehr, Rüden sind nicht umbedingt seins. :not: Gerne hätte er einen Garten zum rennen und eine standfeste Gefährtin würde ihm sicher auch gefallen. Er ist ein sehr ein eindrucks voller Rüde und würde als Wachhund sicher alle Fremden abschrecken. :be happy:

Ilse 15

Dimor hat ein schönes zu Hause, in der Steiermark, bei Schäferhund erfahrenen Leuten gefunden, wo er auch Arbeiten darf was ihm bei mir schon große Freude bereitet hat. :be happy:

Terryann

Zitat von: Terryann in 15.09.2013 - 15:14
:36:  Schöne Nachricht! Danke!
Zitat von: Terryann in 15.09.2013 - 15:16
@Ilse: du bist wirklich der  :25: vieler toller Schäferhunde/hündinnen!!  :53:

:53: Liebe Ilse, der Sonntag ist wirklich ein würdiger Tag für all deine wunderbaren Nachrichten!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra aus Linz

Super ! :113: :41:

Giovanna

jöö, der fesche Bub hat ein Zuhause gefunden! Das ist soo super!