Dackeline mit Inhalt ;-)

Begonnen von KerstinS, 21.04.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

16 Tage alte Dackel einen Kilo ! ! Na bumsti, bei Nathan sieht man ja schon, daß er ein Rottweiler wird. :be happy:
Wahrscheinlich knuddelst und busselst du die Wauzis den ganzen Tag, darum werden sie so groß. :8:

candy

Den Rotti haben wir auch in Verdacht, aber was werden die Anderen ?
:eggs:

_sabriinaa

Sabrina

Tweegy

haha na das sind ja süße pummelchen :)
sooowas gehört ja verboten zu posten so süße bilder .. :)

Fennek

Na bitte die Zwerge entwickeln sich ja prächtig, aber gebt ihnen bitte nicht so viel Substral  :not speak:  :be happy:
LG
Irene

KerstinS

Hallo

Wieder ein kleines update.
Wir haben jetzt schon ein paar Zähne und können etwas laufen (purzeln können wir besser)
Raufen und knurren klappt auch schon toll.
Milch aus dem Napf schmeckt gut, aber Milch von Mama ist doch noch besser (und sauberer)

Ilse

So eine süsse Rasselbande! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

candy

Schlafen in jeder Stellung  :8:

Lizzy

Das sind ja herzallerliebste kleine zwuckis  :be happy: :105:
was da wohl mitgemischt hat? labrador vl?

candy

Möglich ist alles...
Wir sind auch schon gespannt wie sie sich auswachsen  :kacsint2:
Ist ja anscheinend von jeder Sorte was dabei...

sera

Oh mein Gott- das schaut ja wie müder Maulwurf aus :8:!
Danke für die herzigen Fotos!!

KerstinS

Naja sie wachsen jetzt nicht mehr sooo schnell (nur noch in die Breite).
Die Pfoten sind deutlich dackelkurz, außer bei Parker - bei dem sind sie schlanker.
Ich schätze mal dass Mama Daisy jetzt etwa 15 Kilo hat und die Zwerge werden auch nicht viel gößer werden.
Nachdem Daisy ja mit ihren beiden 1-jährigen Söhnen im Tierheim abgegeben wurde, liegt für mich nahe, dass einer davon auch der Papa sein könnte und die waren jetzt ja auch nicht sooo groß, was ich so auf den Steckbriefen gesehen habe.
Sophie könnte ein etwas längeres Fell bekommen, bei ihr sieht man so ein paar Löckchen.
Es ist irgendwie lustig zu sehen wie sich jeder Zwerg anders entwickelt.

lg
Kerstin

kkosh

ur schön und lieb sind sie alle :)

candy

Wir können schon bellen   :pee:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Zitat von: candy am 26.05.2013 - 21:12
Wir können schon bellen   :pee:

Uiii, da schreck i mi aber! :not speak:

So süße kleine Racker :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Leegraib

Man müßte sich einmal selber filmen, wenn man solche Fotos betrachtet.
Der Kopf leicht schief gelegt, der  Blick wird verklärt, die Mundwinkel wandern Richtung Ohren und  Urlaute des Entzückens werden ausgestoßen.
Die Pflegemama hat jetzt auch noch das Glück, akustisch verwöhnt zu werden. Schmelz :8:

sera

Na da bist ja jetzt vor Einbrechern absolut sicher  :4:!
Bei bellenden Kampfdackelzwergen kann dir nix mehr passieren.
Liebe Grüße!

KerstinS

die kleinen monster

Fennek

Also die Mama hat sich ja auch prächtig entwickelt, so eine hübsche Maus - und die Babies sind ja ohnehin zum Knutschen.  :be happy:
LG
Irene

candy

Ja, die Mama ist eine ganz Fesche    :113:
Und sie hat eine ganz liebe , ruhige Art, kümmert sich noch immer sehr um ihre Kleinen.
Sie liebt aber auch kurze Spaziergänge, nicht zu weit weg - wegen der Kleinen...
Springt rum und wedelt...Freude pur

kkosh

KerstinS

jetzt laufen sie frei rum, die wurfbox kann sie nicht mehr halten ....

Fennek

Ja, jetzt beginnt die ganz lustige Zeit. Fernseher könnt ihr endgültig abmelden, ihr habt euer Kino live daheim.  :be happy:
LG
Irene

candy

Und immer nur ein Ziel - der Mama nach und trinken - wie kleine Piranhas  :alas:
Dabei klappt das mit dem Welpenfutter schon immer besser

Daisy ist bis jetzt sehr geduldig, aber wahrscheinlich nicht mehr lange....