Marli (Marleen) und ihre Babies

Begonnen von Sabine.G, 31.05.2013 - 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Sie sind gut bei uns angekommen :8:
Mama Marli ist ca. drei Jahre alt, schwanzlos, total zerupft und soooooooooooooooo dünn- ansonsten wirkt sie gesund. Sie hat ein total süßes Gesicht, läßt sich schon streicheln und gibt Köpfchen :8:
Gottseidank frisst sie viel und auch das Katzenclo kennt sie. Jetzt wird sie bei uns aufgepäppelt und ich glaube, da versteckt sich eine ausgesprochene Schönheit in ihr :6:

Drei eigene Babies und ein Findelkind sind mitgereist.
eins schwarz,  zwei weiß-getigert und ein kuhgeflecktes. :))
Augen bissi verpickt, ansonsten sehen sie gesund aus. Sie tapsen schon unsicher im Zimmer herum und einer leckt schon am Babyfutter.
Wenn Hannah aufwacht, werden wir mal versuchen das Geschlecht zu bestimmen, geben ihnen Namen ( alle mit M) und wiegen sie.
Vielleicht schaff ich auch ein paar Photos. :be happy:

Katzenmama

Jööööö fein,  :]  :] :]

sie sind schon da!!!! Freut mich dass sie gut gelandet sind und gesunden Eindruck machen.

Und ein Findelkind ist auch dabei...... Süüüsss. "Not amused- Marli" ist eine gaaaanz liebe Mama, da sie auch noch ein fremdes Kitten akzeptiert und mitversorgt!!!

Bin schon sooooo gespannt auf Fotos! Wie alt sind die Kitten?

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

puppipuhaly

Hi, süß, da wuselt es ja kräftig bei euch!
Hoffentlich erholt sich die brave Mami auch und legt ein bisserl zu, damit sie ihre Kinderlein gut versorgen kann!
Gutes Wachsen und Gedeihen der lieben Patchworkfamilie
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Patchworkfamilie ist gut- paßt ja dann super zu unsere "menschlichen Patchworkfamilie" :4:

Sabine.G

Marli (Marleen), drei Jahre alt

Mokka, Bub?, 250g- der Kleinste:

Milky Way, Mädchen?, 300g, die Neugierigste und schon eifrig am Fressen:

Murmel, Bub?, 400g, der Lauteste und Größte der Bande:

Muffin, Bub?, 390g, der Schüchterne:

Und alle zusammen:

Katzenmama

Super, die Fotos sind da!!! Geh bald weg und komm dann paar Stunden nicht dazu PC aufzudrehen.

Eines goldiger als das andere. Milky Way sieht süss aus vor dem Riesennapf. Sie kuschelt auch so lieb mit Mokka. Ist er der Findling???

Marli schaut schon entspannter drein. Jetzt kann sie sich so richtig sattfressen und weiss ihre Kleinen in Sicherheit wenn sie zur Futterschüssel geht. Wünsche euch viel Freude und besonders den Kleinen gutes Gedeihen. Mama schaut stabil aus. Ist sie schon kastriert?

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, meine Güte, die sind aber herzig! - Und die Namen passen super! - die Mama sieht wirklich sehr klein und zart aus, die wird froh sein, wenn ihre Kinder dann auch schon zum Napf futtern gehen
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

mein Gott, sind die süß  :8: und die liebe Mama werdet ihr sicher bald wieder auf "Hochglanz" bringen - eine wirklich entzückende Bande mit tollen Namen  :clap:

Sabine.G

Mokka ist sicher Marlis eigenes Baby. Lt. Angabe von Lucy ist ein getigertes das Findelkind.

Ronja125

silvia3485

Hi Sabine
Thank you very much for them  :6:
Marleen is a great mummy she loves all her babys own or adopting  :8:
I have her and the babys in temporary care here in Topolcany
Send kisses to them  :8:
:6:

Sabine.G

Hi Silvia,

i dont know, that the family was by you in Topolcany. :6:
I had a question: did you give Marli any medicaments for the  mites in the ears? And medicaments for the worms?

Thank you for loving Marli and her Babies :6:

Greetings Sabine

silvia3485

Yes yes they are from Topolcany
nothing against worms, Im so so sorry but I have no money for doing this ,because I have another family with 6 little kittens and the mom(  friend of Petra took them all in Österreich ,she helps us sometimes) so I have a lot  to do to feed them all .
And I have 5 my own cats , this month I have to sterilize the youngest so ... :102:
:))

Sabine.G

No problem :53:
I give them all- i only want to know :8:

Sabine.G

Sie werden jeden Tag munterer und ihre Mama ist schwer beschäftigst, sie im Zaum zu halten :be happy:
Alle verlassen ihre "Höhle"-  immer  mit Milkyway an der Spitze. Mama ruft sie dann zurück, aber sie wollen halt nicht immer. Heute hat auch Muffin vom Babyfutter gekostet. Photos folgen..........

silvia3485

I cant wait to see new photos  :clap:
:be happy:

Sabine.G

Unser heutiger Tag: Mama Marli hat schon ganz kurz den Balkon erkundet und sich den Wind um die Nase wehen lassen- das hat ihr sehr gefallen :4:
Muffin  seht ihr beim ersten Fressen und Milkyway im Kisterl :be happy:

Katzenmama

Toll wie die Kleinen wachsen und gedeihen und wie aktiv die schon sind.  :))
Ist das Muffin auf Hannas Arm?

Vermute mal, dass Murmel der Findling ist! Er hat den Kurz-Arm-Tigerbody an. Also mir gefällt Milky Way am besten, sowohl von ihrer Zeichnung als auch von ihrer Art her. Mocca ist einfach niedlich.

Mama wirkt müde. Ist aber kein Wunder!

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

Ja genau- auf Hannahs Arm ist Muffin......er hat eine weisse Schwanzspitze :8:
Es ist so witzig zu sehen, wie die Kleinen jeden Tag mutiger werden und mehr lernen.

Heute haben sie mich alle in der Frueh an der Tuer begruesst, Milkyway ist meine Hosenbeine raufgeklettert, die anderen haben meine Socken belagert.
Man kann sich im Zimmer nur schlurfend fortbewegen um auf kein Kaetzchen zu steigen.

Muffin hat sich gierig aufs Fressen gestuerzt- Murmel und Mokka haben noch kein Interesse am Futterbrei.
Das Minikatzenklo wird von Murmel nicht wirklich richtig  genuetzt- er schaufelt die Streu mit seinen Riesenpfoten raus und wird dann gut verteilt. :tongue:

silvia3485

atacama

hihi, ...... und das Wort Langeweile wurde- schwups- aus eurem Vokabular verbannt  :kacsint2:   eines süßer als das andere inklusive der stolzen Mama  :8:

puppipuhaly

Oh ja, dieses weiße Schwanzspitzerl ist absolut zum Anbeißen süß!!! :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Sabine.G

Da sind wir wieder :be happy:

Die Kleinen gedeihen und werden groß :4: Mama Marli ist ziemlich erschöpft und erledigt.
Mitlerweile fressen alle zusätzlich zur Muttermilch- das wird Marli hoffentlich auch ein bisschen entlasten.
Auch das Katzenclo wird benützt..........allerdings glauben sie anscheind, das das ihre Sandkiste zumSpielen ist :eggs:

Mama Marli und die Kitten schlafen jetzt nicht mehr in der Box, sondern ein bisschen außerhalb. Das weiche Fellpolster ist Marlis Lieblingsplatz- da scheucht sie sogar ihre Babies runter.

Wir sind allerdings die Lieblingsklettergerüste:

Mokka:

Muffin/ noch ein bissi entstellt durch den starken Parasitenbefall/:

Milkyway:

Murmel:

Katzenmama

Wollt eh schon nachfragen wie es den Babies und der Mama geht.

Milky Way ist nach wie vor mein Favorit. Wenn ich sie so seh, würd ich gern ihre zarten weissen Ptötchen streicheln und ihr hübsches Gesichtchen abbusseln und sie hochnehmen.

Die anderen sind natürlich auch sehr putzig. Mama hat recht wenn sie die Kleinen von ihrem Lieblingsplatz verscheucht. Die müssen einfach peu a peu selbstständiger werden und lernen dass Mama auch Ruhe braucht.

Wegen Kistchen: Zeigt ihnen nicht die Mama vor wozu die "Sandkiste" gedacht ist???

Wir vermissen Euch!