Susi + Strolchi

Begonnen von dietesla, 15.04.2013 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Tut sich nix? Versteh ich nicht ...  :106:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dietesla

Nein, leider. Gar nix. Keinen Funken von Interesse. So schade für den jungen verspielten süßen Hundemann. Ich werd mal die Tage neue Fotos von Mr. Right machen. Vielleicht verliebt sich ja jemand? Sollte jemand wissen, dass Strolchi genau für eine bestimmte Familie in Österreich passend sein könnte, dann bitte nicht auf seine momentane Wohngegend (Deutschland) schauen. Für einen Transport Richtung Ö gibts sicher noch genügend Möglichkeiten. Ich bekomm ja auch immer wiedermal Besuch aus der Heimat und da kann ich für die Rückreise sicher noch den Strolch als Passagier anmelden ; ))

Also SCHUBS - wo ist die Familie für Herrn Strolch?

Petra aus Linz

Habe gestern seinen Link an ev. Interessenten weitergeleitet. Bin schon gespannt, ob sich da was tut und ob´s passen könnte für Strolchi !

dietesla

Hallo Petra, das wär ja fabelhaft. Wenn ich irgendwelche Auskünfte geben kann dann bitte melden.
Danke fürs weiterleiten.

dietesla

Schubs kleiner Strolch.

kkosh

also ich hätte fast wetten getraut, dass susi länger einen platz suchen wird, da sie ja "schwarz" ist.
aber dass strolchi mit der wunderschönen zeichnung und er so ein braver bub ist, so lange sucht, da hätte ich doch glatt die wette verloren ;)

dietesla

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hätt auch so gewettet ; ))
Ich bin gespannt und hoffe auf ein ganz schönes Platzerl für den lustigen Kerl.

dietesla

Und hopp!
Hoch mit Dir.

heike1968

darfst gerne auf meine fb seite findest mich e unter heike palta einfach freundschaftsanfrage senden lg heike

Simone1986

Hallo Nicola!

Wie geht's den dem Strolchi? Wir denken sehr oft an den süßen.

Liebe Grüße
Simone

P.S. gibt es wieder ein paar neue Fotos  :be happy:?

Ginangel

Also sowas, der Strolchi sucht immer noch? So ein süßer kleiner Knopf ....

Na, wird schon noch werden mit der Traumfamilie :-*

Simone1986

Wie geht es euch :clap:?

Coonnny

Gibts was neues vom süßen Strolchi?  :clap:

Simone1986

Strolchi wird nächste Woche Oberösterreicher   :enjoying:

Er bekommt einen Traumplatz!!
Alexandra sein zukünftiges Fixfrauli hat das Herz am richtigen Fleck und ihm wird es an nichts fehlen!

Danke an Nicola die sich bis jetzt so liebevoll um ihm kümmerte  :53:

Coonnny

Das sind ja großartige Nachrichten  :36: :4: :36:

Giovanna

:113: juhuu! Super!

Ginangel

Wunderschön!  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Hat mich wirklich gewundert dass dieser hübsche Schatz so lange warten musste auf den Traumplatz!

kkosh

juhuuuu, ich freue mich gleich mal schnell mit :)
endlich hat der süße zwuck seinen platz gefunden!

dietesla

Moin!
Jaaaa, unser Strolch wird Oberösterreicher. Da kennt er sich ja auch schon ein bisschen aus, gell Simone ; ))

Strolch residiert gerade mit uns an der Nordsee - man muss ja schliesslich auch etwas sehen von der weiten  Welt bevors ins schöne Oberösterreich geht. Hund will ja was erzählen können.

So, das wars auch schon wir müssen jetzt weiterspielen und die letzten Tage mit Strolch geniessen. Vielleicht lesen wir ja in der Rubrik "endlich daheim" dann immer wieder schöne Geschichten von dem lieben Strolch.

Simone1986

Ja da hast du recht  :happy fourth:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub!