Matisse, angefahrener Schäferrüde

Begonnen von idefix, 10.04.2013 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Matisse ist wirklich ein wunderschöner Schäfer, danke für Deine tollen Fotos Kascha !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

BLOSSA

Der bildschöne, gescheite, aktive Matisse möchte endlich den Zwinger verlassen und seinem Menschen ein treuer Begleiter sein! Die eine Stunde Auslauf in der TP ist ihm viel zu wenig und obwohl sein Betreuer ihn sehr gern mag, braucht Matisse mehr menschliche Zuwendung! Dieser Hund muss doch jemand beeindrucken!? LG Isolde

Kascha

Hallo :103: ...ja du vor dem Bildschirm...

hast du vielleicht ein Platzerl für mich frei???

:5:

Sonja

Die neuen Fotos hab ich gerade runterkopiert und wenn die morgen auf dem Steckbrief sind muss es doch hoffentlich bald klappen für den Buben

Kascha

Jö, ihr kommt mich wieder besuchen :108:

Hallo meine Hübsche, freut mich, dass du auch dabei bist :5: :1:

Was sagst du, wenn ich komm gibt's Leckerli?

und fotogen hinsetzen soll ich mich auch ...na wenn's hilft

...und noch ein Foto im Stehen

Hast jetzt genug Fotos? Gehen wir bitte noch spazieren?
Na selbstverständlich mein lieber Matisse, deswegen sind wir ja gekommen

Wie jetzt machst noch ein Foto, ich dachte, du hättest schon genug

Endlich geht's wirklich los

Wir spazieren einzeln...

...und Seite an Seite  ...und endlich wird auch der Fotografische weggelegt

Doch leider nimmt auch der schönste Spaziergang ein Ende und ich muss wieder hinter Gitter ;(

... kann nur traurig hinterherschauen und weiter warten und hoffen...

Bei unserem heutigen Spaziergang ist uns am Waldweg auch eine Spaziergängerin begegnet, Matisse ist ganz brav und ruhig vorbei- und weitergegangen.

BITTE WER KANN DEM LIEBEN MATISSE MIT EINEM PFLEGEPLATZ HELFEN?

tina zippenfennig

Mein Gott,

so ein hübscher Bub!!

Danke Susanne und Thomas und natürlich Kascha, dass ihr den schönen Buben besucht und damit Abwechslung in sein Leben bringt! :11:
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Matisse auch bald einen Platz findet und ein glückliches Hundeleben führen darf! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Die letzten beiden Fotos sind so traurig. Matisse hat sich richtig gefreut, dass ihr ihn wieder besucht habt, und dann muss er wieder allein hinter dem Gitter stehen. Ich hoffe, dass er bald raus darf.  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Ach Tina, du bist ja selber eine brave TP-Hunde-Spaziergehtante und -Animateurin :11: ...und weißt auch wie traurig es ist, wenn man die Hunde wieder zurückbringen muss :(

Liebe Andrea, könntest du die Fotos von Matisse (samt Text) ev. wieder auf FB einstellen? :5:

Jordy

Zitat von: Kascha in 23.06.2013 - 02:15
Ach Tina, du bist ja selber eine brave TP-Hunde-Spaziergehtante und -Animateurin :11: ...und weißt auch wie traurig es ist, wenn man die Hunde wieder zurückbringen muss :(

Liebe Andrea, könntest du die Fotos von Matisse (samt Text) ev. wieder auf FB einstellen? :5:

Aktualisierter Text steht auf Facebook. Die Fotos sind wie immer im Album zu sehen. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen. So ein Traumschäfer und keiner will ihn!!! Das gibt's doch gar nicht...

Kascha

Zitat von: Jordy in 23.06.2013 - 19:24
Aktualisierter Text steht auf Facebook. Die Fotos sind wie immer im Album zu sehen. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen. So ein Traumschäfer und keiner will ihn!!! Das gibt's doch gar nicht...

DANKE, Andrea  :113:

Und da ich momentan bissl Stress habe und nächste Woche kaum ins Forum kommen werde noch schnell ein großer Schubs für Matisse. Ich hoffe, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird oder zumindest eine Pflegestelle findet. :63:

Jordy

Ich schließ mich Susanne an - einen riesengroßen *SCHUBS* für Matisse!!! Warum tut sich nix für den lieben Kerl???

BLOSSA

Schlechte Nachricht - Matisse hat noch immer keinen Pflegeplatze gefunden!
Aber jetzt die gute - Matisse hat sein Zuhause gefunden und lebt seit gestern mit seinen zwei Hundefreunden, Balano und Serena(ebenfalls aus Nitra), in einem Haus mit Garten und einem Herrli, das besser nicht sein könnte! Nach einer langen Zeit des Warten, schmerzhaften Behandlungen und vielen Stunden Einsamkeit fängt für Matisse nun endlich das richtige Leben an! Danke an alle, die in diesen Monaten an ihn gedacht haben - an Susanne und Kascha für die wunderbaren Spaziergänge, an Andrea/Jordy für die zahlreichen updates auf fb, an Petra für die teilweise Finanzierung der TP durch ihre Spenden-Threads, an Herrn Franz in der TP Gaaden, der Matisse gepflegt und liebgewonnen hat, an den TA in Gaaden, der Matisses Bein gerettet hat und an alle anderen, die immer wieder an Matisse erinnert haben! Ich freu mich! LG Isolde

koziba

Wow  :36:  :34:  :clap:  :be happy: das sind ja echt supertolle Nachrichten!  :53:
Mah, ich freu mich so sehr für Matisse!  :113:  :41:  :53:
Alles Alles Gute und ein herzliches Dankeschön!  :54:  :54:  :54:

daniela2010

:113: :113: :113: :113:

super, wieder ein Schäi mit ZUhause :)

Ilse 15

Tina91

Endlich hat er SEIN Zuhause gefunden.

Matisse, ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt!!  :54: :54: :54:

Ronja125

Ich freu mich sehr!!  :113: :36:
Das sind so tolle Neuigkeiten!  :54: :be happy:

Giovanna

Waaas? Bei Balano und Serena?? Das ist ja das allerbesteste Platzerl für ihn, das man sich vorstellen kann!!!
Oh welch Freude! VIELEN LIEBEN DAAAAANK!!!

Jordy

Gut Ding braucht Weile, aber jetzt hat er's geschafft!!! MATISSE, ich wünsch dir das schönste Leben in deinem Zuhause, und freue mich auf Updates. Erst gestern hab ich seine Fotos auf einer Feier herumgezeigt, dabei hatte er die Werbung gar nicht mehr nötig  :3:

I G'FREI MI NARRISCH !!!

Kascha

Ich freu mich, dass es geklappt hat :69: :113:! Obwohl das WE sehr turbulent war, habe ich immer wieder an Matisse gedacht und ihm die Daumen gedrückt.  Wir wünschen Matisse alles erdenklich Gute in seinem ZUHAUSE und würden uns freuen, ab und zu von ihm zu hören oder Fotos zu sehen...

LG Susanne und Thomas

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

BLOSSA

Für alle Fans und insbesondere Susanne! Unter www.wauwauwuff.com ist Matisse schon zu bewundern! LG isolde

Kascha

Danke für den Link :113:. Das allerschönste für mich ist... Matisse "entspannt" liegen zu sehen :be happy:
LG Susanne

Jordy

Matisse ist so problemlos - wie er auf den neuen Fotos entspannt mit den anderen beiden Hunden am Boden chillt - einfach nur schön ...  :113:

BLOSSA

Ja, Andrea - einfach wunderschön - Matisse ist endlich einmal richtig müde vom Laufen, Spielen und Blumentopf-Ausbuddeln! Und so wunderschön ist der Bub nach dem Friseurbesuch - ich wette, dass sich jetzt viele fragen, warum sie sich nicht dieses Juwel geschnappt haben! Aber zu spät - der schöne Matisse gehört jetzt Alfred, Balano und Sena! LG Isolde