CLUNI zu Hause angekommen

Begonnen von Gabi1068, 24.04.2013 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Find ich eine tolle Idee, diese Kletterwand, den Miezen scheint es jedenfalls sehr zu taugen, dass sie jetzt auf das Hundsi ganz von oben herab schauen können :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Gabi1068

So schläft es sich am besten  :be happy:
Im kuscheligen Bett beim kleinen Frauli

Gabi1068

Hilfe !!! Meine Decke ist schon wieder geschrumpft

Leegraib

Was kann man da noch sagen. Cluni hat einen Lottosechser gemacht  :36: außerdem hat er eine coole Frisur  :be happy:

Die Katzenwandlandchaftsgestaltung regt zum Nachahmen an. Tolle Idee, mit einfachen Mitteln und großer Wirkung.

Renate058

Jö, der süße, hübsche Cluni ist ja ganz schön gewachsen!!!

Ich bin ganz begeistert von der supertollen Idee mit den Wandregalen für die Katzen ... das werden wir sehr bald  nachmachen !!!

Gabi1068

Die Idee hab ich von der Hund Katze Maus Sendung. Nur die fertigen Katzen Catwalks kosten ein Vermögen. Hab dann ein bisschen im Google recherchiert und mir Anregungen geholt.  Unsere Variante hat jetzt ca. €70.- gekostet. Wir haben das ganze noch um 2 Regale und ein Wandhängematte (Amazon) auf der rechten Seite erweitert. Das teuerste daran waren die Winkel für die Regale. Da wollten wir halt was schönes haben weil es ja im Wohnzimmer montiert ist.

Gabi1068

So sieht es mit Erweiterung aus.

Gabi1068

Heute mal Bilder von der Umgebung in der Lucky, Cluni und Donna leben.

Renate058

Aha, ja die Sendung Hund Katze Maus ist wirklich gut, leider sehen wir sie nicht immer.
Ist ja super dass es nur 70 Euro gekostet hat trotz der schönen Winkel für die Regale ... ja das zahlt sich aber schon aus dass man die teureren nimmt im Wohnzimmer!
Die Wandhängematte ist ja supertoll!!!!!!!!!!!!
Ich finde man sollte die Bilder von Deinem Wohnzimmer in Zeitungen und im Internet veröffentlichen damit ganz viele Tierfreunde
diese wunderschöne Kletterwand für Katzen sehen und auch nachbauen können!
Gerade für Leute wie wir die sowohl Katzen als auch Hunde haben ist das wirklich eine geniale Idee!!!!!
Übrigens ... wir haben die Bretter und Winkel schon gekauft, müssens nur noch montieren, hat ca. 60 Euro gekostet     :))

Renate058

Noch was:  Ihr wohnt ja in einer wunderschönen Gegend, so grün rundherum und keine größeren Straßen oder Fabriken zu sehen.
Das dürft eine sehr ruhige Wohngegend sein, wirklich beneidenswert schön bei Euch   :))
Ihr und Eure Tiere lebt ja wie im Paradies    :113:

Gabi1068

Zu Besuch bei Tante Silvia mit Ihren zwei Hunden Elvis(goldblond) und Gracie (schwarz).
Und dann war da noch ein sehr aufdringlicher, lästiger Mops.

Gabi1068

Kuschelmonster

Gabi1068

Clunis Lieblingskuschelpartner Lucky.
Der hat sich seit wir ihn aus Nitra geholt haben fast verdoppelt und ist ein ganz lieber und ausgesprochen geduldiger "großer Bruder"

Gabi1068

Der große Baum ist der wichtigste "Gegenstand" in unserem Garten. Egal ob Hunde oder Katzen.  :]

Edith

....DANKE für die tollen Bilder! Deine Pfoten und Tatzen haben ein Traumleben bei dir!

Supertolle Idee - die Katzenkletterwand!

Gabi1068

Sommer im Garten

Gabi1068

:kacsint2: :be happy:

dackelbein

Cluni scheint den Dingen auf den Grund zu gehen.  :kacsint2: Die braunen Stiefel stehen ihm ausgezeichnet.  :be happy:
LG
Brigitte

Gabi1068

:8:

isolde

Sooooo liebe Fotos von dem süßen Cluni.
LG ISOLDE