Dorie - die Geschichte einer Hundemama

Begonnen von Morli, 13.05.2013 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Ja der weiße Schmusebär ist Pedro! :wonder:

bienchen

ab wann dürfen den die süßen in ein neues Zuhause?

Morli

@Bienchen in ca. 2 Wochen -hier aktuelle Fotos - Steckbriefe kommen jetzt auch -also die Kleinen können dann schon mal besucht werden :wonder:

Morli

Ich bin es wieder euer DJ. So Leutchen, jetzt ist es mal bald soweit, wir können jetzt besucht werden und dann könnt ihr uns schon bald holen. Wir suchen jetzt schon unsere Familien. Wir sind soooo süß.

Morli

OHje, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Unsere weiße Schönheit Pedro ist ausgezogen und heute ist nun auch schon unser erstes Welpenkind, in sein neues zu Hause gezogen. Och, da sind Tränen geflossen. DonCamillo ist nun ein Kremserbub. Wir wünschen ihm alles alles Gute!  :113:

Morli

DonCamillo bei der Abreise.

Morli

Traurig - Traurig - Leute - ich bin es wieder, euer D.J. - Mist - heute musste ich ausziehen, aber ich habe echt eine tolle Familie erwischt. Die werden sich noch wundern mit mir, ich habe es nämlich Faustdick hinter meinen kleinen Hängeohren. Also Leute macht es gut.

Morli

Jetzt sind dann nur mehr Mama Dorie und die kleine Daffy (Rollmops) zu vergeben. Dawina zieht morgen aus.

Morli

So Leute jetzt mal kurz berichtet, wie gesagt, jetzt sind ja nur mehr Baby Daffy, Mama Dorie und unser Freund Lien bei uns und warten auf Kuschelplätzchen. Gerade waren wir spazieren mit der Bande. Es war ur lustig. So ein paar Fotos von der Bande.