Elen - süße kleine Mischlingshündin

Begonnen von Coonnny, 14.04.2013 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Sie sieht richtig glücklich aus, so schön das zu sehen  :enjoying:
ich wünsche ihr eine möglichst lange beschwerdefreie Zeit!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

kkosh

ich freue mich sehr, dass elen wieder besser geht :)
gleich noch mal energie geschickt :) dass die maus noch laaaaaaaaaaaaaange eine wunderschöne zeit bei euch genießen kann. soviel liebe hat sie sicher noch nie bekommen - es ist so schön, wie sie bei euch auflebt, man "fühlt" es fast, wenn man die fotos ansieht  :8:

Coonnny

Elen bedankt sich für die viele zusätzliche Energie, sie ist gut angekommen :) Und die Sonne hat sich auch mal wieder blicken lassen, was wir natürlich gleich für einen Ausflug genutzt haben. Die Maus hat es sehr genossen, aber seht selbst  :be happy:

Grins  :be happy:

Ganz schön anstrengend, dieses Posen, da lasst sich die Maus lieber auf die Seite fallen zum Bauchi kraulen  :8:

Petra aus Linz

Sooo schöne Fotos mit den beiden und den Mohnblumen ! Sie sehen so lieb zusammen aus. Und ich muss es nochmals sagen, Elen hat so ein besonders liebes Gesicht. Halte euch die Daumen, dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt !

Coonnny

Heute waren wir beim TA, da uns die Medis ausgegangen sind. Das bedeutet, das Elen schon länger gut lebt, als die Tierärztin dachte  :be happy: :113: Dr. Krug war richtig überrascht wie gut es Elen geht und hat sich sehr gefreut  :happy fourth:
Leider hat sich die Maus am Bauch, Hals und Po ziemlich stark aufgekratzt und geschleckt, deshalb hat sie jetzt einen flotten Sommerschnitt verpasst bekommen, damit ich die wunden Stellen besser versorgen kann. Dr. Krug war ganz begeistert, wie brav sie war und hat nur von Elen Maus geschwärmt  :8:

Wir hoffen, dass der Juckreiz mit mehr Cortison wieder besser wird, die Wunden schnell verheilen und es der Maus noch lange so gut geht  :63:

Hier zwei Fotos von ihrem neuen Haarschnitt  :kacsint2:

fini

Ui, der Bauch schaut schlimm aus, aber zum Glück wirkt Cortison oft Wunder! Wir halten dem süßen Mauserl weiter die Daumen, dass sie ir Glück möglichst lange genießen darf!

Coonnny

Elen entdeckt das kühle Nass  :be happy: Sie traut sich schon hinein und genießt es wenn man Wasser vorsichtig mit der Hand über sie schüttet  :eggs:

Die ersten Schritte

Sherlock zeigts vor  :4:

Schon richtig mutig  :clap:

:8:

Sherlock  :105:

Die zwei Süßen zusammen  :8:

fini

Die zwei schauen richtig glücklich aus! Was gibts aber auch Schöneres an einem so warmen Tag, wie ein kühlendes Bad! Herrlich!

Jordy

Da soll noch einer mal sagen, Hunde können nicht lachen! Elen strahlt ja förmlich! Man sieht ihr besonders am letzten Foto die Lebensfreude und -energie an, die sie bei euch entwickelt hat. Ganz lieb, dieses Dream-Team!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig

Jaa, ich find auch, dass Elen übers ganze Gsichterl strahlt!

Sie ist einfach angekommen und weiss, dass ihr nichts böses mehr geschehen kann, weil sie bei euch ist und ihr sie lieb habt.
DANKE dafür!

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

so ein liebes gebadetes Mauserl!

Sita

es ist so schön zu sehen, wie glücklich Elen bei euch ist!
ein riesengroßes dankeschön an euch und alles alles gute  :54:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

Neue Bilder von der süßen Maus  :8:

Beweisbild: Elen liegt immer in Sherlocks Orthopädischen Bettchen und Sherlock liebt Elens Antiallergika Prinzessinnen Polster  :alas:

So gut kann man in diesem Körbchen schlafen  :105:

Unterwegs  :be happy:

Leni2006

Mei sind die 2 süß! Bei Elen sieht man nix mehr von der anfänglichen Unsicherheit.....freu mich total für Euch!!!

betty

Das sind entzückende, herzerwärmende Bilder, ich freu mich so für die Kleine!
Ein ganz großes Danke an euch, dass ihr Elen so ein schönes Leben bietet!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Meine Elen Maus ist gestern in unseren Armen für immer eingeschlafen  :grave:

Leider ging es ihr, in der letzten Woche, vor allem Nachts nicht so gut. Ihre Atmung wurde immer schwerer und sie konnte, trotz viel Schmerzmittel, nicht mehr gut schlafen  :not:

Gestern waren wir dann bei Dr. Krug und sie musste feststellen, dass sich wohl Metastasen in der Lunge gebildet haben.
Wir beschlossen dann zusammen Elen mit Würde von dieser Welt gehen zu lassen um sie von weiterem Leid zu schützen.

Obwohl wir wussten, dass deine Tage bei uns gezählt waren, süße Maus, können wir noch nicht glauben, dass es gestern wirklich soweit war. Wir sind sehr glücklich, dass du Teil unserer Familie warst und vermissen dich sehr. Du hast sehr viel Freude in unser Leben gebracht und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Machs gut, mein Täubchen, wir lieben dich und werden dich nie vergessen!

Jetzt kannst du schmerzfrei über Wiesen springen  :8:

gaby

es tut mir furchtbar leid...gute reise süßer schatz...und danke das sie bei euch noch eine schöne Zeit erleben durfte...und in liebe und geborgenheit über die brücke gehen durfte
:kerze: :53: :kerze:

BLOSSA

Alles Gute für Elen im Hundehimmel und dir, liebe Conny, ein Danke, dass sie sicher eine wunderschöne Zeit bei dir hatte! LG Isolde

sera

Danke für die schöne Zeit, die du Elen bereitet hast! Wie man auf den Fotos ja sehen kann, war sie ein richtig glücklicher Hund!
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage!
Liebe Grüße! :kerze:

Fennek

Ihr habt ihr eine wunderschöne Zeit geschenkt, dafür danke ich euch ganz besonders. Alles Andere haben wir schon besprochen.  ;( :kerze: :53:
LG
Irene

tina zippenfennig

Das tut mir sehr, sehr leid für euch und die süße Elen! ;(

Doch es tut gut zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt, die die Hundsis auf ihrem letzten Weg begleiten, die ihnen Liebe und Geborgenheit schenken, die sie spüren lassen, dass sie einzigartig sind und das es wunderbar ist, dass es sie gibt!
Danke aus ganzem Herzen dafür!

Elen, komm gut im Regenbogenland an und lauf fröhlich und gesund über die grünen Wiesen!
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

pezi1311

Danke das sie den letzen Weg nicht allein gehen mußte  :53:

:kerze:  R.I.P.  :kerze:     :53: Elen  :53:

fini

:kerze: Danke euch für alles! Machs gut kleine Maus, wo imer du auch jetzt bist!

Angelika

:kerze: Danke dass Elen so eine schöne Zeit bei euch verbringen konnte und ihr der Süßen weitere Schmerzen erspart und sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet habt. 

Ginangel

Zitat von: Coonnny am 01.06.2013 - 14:51

Gute Reise, kleine Maus - pass von oben auf Conny und Sherlock Holmes auf  :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)