Elen - süße kleine Mischlingshündin

Begonnen von Coonnny, 14.04.2013 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

gute reise, liebe Elen  :kerze: :53:

es tut mir sehr leid, dass ihr die kleine maus gehen lassen musstet!
danke für alles, was ihr für Elen getan habt - sie hat es sichtlich genossen,
so viel glück und liebe erleben zu dürfen...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Es tut mir so leid, daß der süßen Omi nicht mehr Zeit bei Dir gegönnt war. Dir hat sie es zu verdanken, daß sie in ihrem letzten Lebensabschnitt glücklich und liebevoll umsorgt war. Danke!
LG
Brigitte
:kerze:

Giovanna

oh, das tut mir leid! Es ist aber ein wunderbares Geschenk, dass ihr sie so liebevoll aufgenommen habt, sie spüren habt lassen, wie es ist, wirklich richtig geliebt zu werden. Und diese Liebe nimmt sie sich mit, die wunderschönen Momente, die ihr ihr geschenkt habt, jede kleine Aufmerksamkeit und jedes Streicheln, das wird ihre Regenbogenbrücke bauen, über die sie nun freudig und schmerzfrei springen kann. Danke!

Jessy+Chilly

:kerze: das tut mir sehr leid für euch und vor allem für die süsse Maus die ihre Zeit bei euch sehr genossen hat . Liebe und Geborgenheit habt ihr Elen geschenkt ,das größte Geschenk überhaupt ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

;( :kerze: :53:
mach´s gut, süße Maus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Beim Bisamberger Sondwendmarkt durfte ich Elen noch streicheln. Sie war wirklich eine ganz Süße!
Danke, dass ihr euch so liebevoll um sie gekümmert habt.
R.I.P. kleine Elen. :kerze: :kerze: :kerze:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Kascha

Oh nein, gerade habe ich mir noch die letzten Fotos von der süßen Maus angesehen und mir gedacht wie glücklich sie aussieht und jetzt lese ich das  ;(
Danke, dass Elen bei euch noch glücklich sein durfte.

Gute Reise, liebe Elen  :kerze:

dani1985

:kerze: Liebe Elen, wo immer du auch jetzt bist, wir wünschen dir alles Gute und hoffen dass es im Hundehimmel endlose Wiesen gibt, wo du mit den anderen Hunden herumtollen kannst  :kerze:

Coonnny

Ich danke euch allen für eure lieben und trostspenden Worte  :8:

Auch wenn der Kopf weiß, dass es die richtige Entscheidung war - im Herzen tut es noch sehr weh und wir vermissen sie wirklich sehr  :grave: