Sandy, total abgemagerte Malinoishündin an der Kette

Begonnen von Sonja, 12.04.2013 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolanta

Sehr traurig!  Ich wünsche die Maus das Beste :54:

tina zippenfennig

Sandy ist schon wieder so weit hinten gelandet!!!

Wer kann ihr helfen und sie zu sich holen??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Isa

Wenn ich nicht schon eine Mali-hündin haette..sofort..arme Maus

koziba

Wieder mal ein hoffnungsvoller SCHUBS  :54:
Weiß jemand, ob die Maus inzwischen etwas zugenommen hat?  :42:  :63:

Anna

Zitat von: koziba am 16.07.2013 - 23:00
Wieder mal ein hoffnungsvoller SCHUBS  :54:
Weiß jemand, ob die Maus inzwischen etwas zugenommen hat?  :42:  :63:

Sie sitzt nach wie vor in der Quarantäne in Topolcany - werde Petra um Infos und neue Fotos bitten.
Mein zuletzt bekannter Stand ist, dass sie nicht unbedingt Wert auf weibliche Gesellschaft und kleine Hunde legt  :kacsint2:

Gipsygirl

koziba

Ich kanns nur nach den Fotos so ein bissl schätzen  :alas: - würd sagen so zw. 55-60 SH.
(Aber ohne Gewähr und anhand meiner Hündin und den Fotos von Sandy  :be happy: )

Gipsygirl

Wenn Du recht hast mit deiner Schätzung, muss ich leider passen. Dann ist sie für unseren Hund und unseren Gartenzaun zu groß, das geht nicht.  :icon_e_sad:

Sonja

Es gibt neue Fotos von Sandy und wie man sieht, wurde sie schon ordentlich aufgepäppelt

koziba

Danke für die neuen Fotos!  :53:
Jö, ich finde sie sieht viel besser aus!  :clap:
Schön, dass sich gar in Topolcani so um die Tiere gekümmert wird!  :113: (hätt ich nicht zu hoffen gewagt)
Trotzdem wäre die süße Maus über ein Plätzchen in Freiheit so unendlich dankbar und froh!    :63:  :54:  :8:

Isa

Sie sieht wirklich sehr viel besser aus...bissi größer und dünner als meine aisha..hoffe Sie findet ein Plätzchen..

PennyPenny

Schubs !!!
ich hoffe es entdeckt wer die Hündin !!

Fragment

Hab die Süße (leider erst) heute entdeckt... hab mich mal als PS beworben damit die Arme über den Winter sicher ein warmes Plätzchen hat...

PennyPenny

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU   :enjoying: :enjoying: :108: :108:

das wäre "der Hammer"

ich halte fest die Daumen !!!

Maxxi

Das wäre wie ein Weihnachtswunder!!!!   :105:

Terryann

:54:  ich halt auch die Daumen, dass grünes Licht kommt!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fragment

Hatte heute einen sehr netten Anruf von Fr. Luckmann erhalten. Wir werden auf FB noch Kontakt aufnehmen und einen Termin für ein Kennenlernen der Maus mit meinen 2 Burschen arrangieren um zu sehen ob sie mit ihnen klar kommt. Halte euch hier noch weiter am Laufenden, hoffe sehr dass es was wird, wäre zumindest eine arme Seele weniger die in der Kälte dahinvegetieren muss.

Morli

Wow es wäre soooo schön!! Wir halten die Daumen, dass deine Jungs sie mögen. Aber es muss einfach klappen. Freuen uns auf deine Info!. :enjoying:

Giovanna

glückliche hundemama

Drücke für die arme Maus ganz fest die Daumen  :113:

koziba

:63:  :42:  :63: Ganz ganz feste die Daumen gedrückt!  :54:  :54:  :54:

Fragment

Update:
So wie es aussieht kommt Sandy am kommenden Sonntag zu uns ;) Freu mich schon auf die Süße !

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tina91

SUPER!!!!!!  :36:  :36:
Freu mich sooo für SANDY, sie hat es wirklich verdient!!! Juhuuu und wieder ein Schäfi, der es geschafft hat  :clap:  :clap: