Xanadu - Vermittelt :)

Begonnen von atacama, 14.06.2013 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo zusammen;
Ich war die erste Pflegestelle von Melanie;
Bei uns herrschte totale Ruhe;
Bri brachte mir Meli früher als gepant, da sie auf alle anderen Katzen extrem reagierte;
Kann mich noch erinnern an den tag; da war Marathon in wien, und ich wollte die große Masse abwarten, bevor ich Meli von Bri abhole;
Bri hielt aber Meli nicht aus, deshalb hat sie die Kleine früher zu mir gebracht.

Hoffe sie kriegt sich bald ein;
Alles gute Süße  :8:
Eva mit
Filou und Granny

atacama

hallo  :]

neuer Lagebericht: Xandi ist glaube ich etwas in Meli verliebt - sie pfaucht zwar manchmal noch wenn er ihr zu nahe kommt, aber er lässt trotzdem nicht locker  :4: die beiden sind echt süß  :8:

hier noch ein paar neue Xandi-Fotos  :))

Xandi und Meli:

MarryMama

Mah wie lieb!! Meliiii  :8: :8: :8: :6:. Die beiden geben echt ein tolles Paar ab. Und ich find's so super dass sich die beiden so ähnlich schauen. Cool wäre ja wenn sie gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen könnten :D. Aber das wird wohl eher nicht möglich sein.

Schön dass sich die beiden finden durften.

Katzenmama

Warum sollte das nicht möglich sein, dass das Tigerpärchen gemeinsam auf ein tolles Fixplätzchen zieht? Darf Xandi leicht nicht raus?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Na ich dachte mir nur dass die Chancen besser stehen wenn man sie einzeln vergibt als gemeinsam.

Ginger und co

Cool wärs schon, wenn sich die 2 so gut verstehen  :69:
Eva mit
Filou und Granny

Katzenmama

Man soll Liebende (wenn sie es denn bleiben) nicht trennen........

Und ähnlich alt sind sie ja auch.......

Wir vermissen Euch!

atacama

ja, es wäre natürlich fein, wenn die beiden gemeinsam ein Plätzchen finden - allerdings ist Xandi immer noch sehr, sehr schüchtern. Er braucht sicher noch ein Weilchen um wirklich aufzutauen. Wenn ich Besuch bekomme dürfen die ihn unterm Bett bewundern weil er sich bei Fremden immer sofort versteckt. Ich darf allerdings schon mit ihm spielen wenn er dazu aufgelegt ist und wenn das Fresschen zubereitet wird streicht er schon um meine Beine ..... für ihn ein Riesen-Fortschritt  :clap:

Es ist nun mal kein besonderer Ansturm auf Schüchtis..... aber mal sehen, vielleicht passts ja zufällig als Pärchen -  sonst findet jeder einzeln einen tollen Platz, da bin ich mir sicher    :4:
Sie picken ja nicht aufeinander sondern verstehen sich einfach gut  :))

Katzenmama

Aber ein Schüchti und ein sehr zutrauliches Katzi wären schon eine gute Kombi!?

Einfach abwarten. Ich finds nur toll wie ähnlich sie sich sehen. Und vielleicht zeigt Meli dem Xandi dass er gar keine Angst haben braucht vor fremden Zweibeinern!

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Katzenmama am 28.07.2013 - 19:47

Einfach abwarten. Ich finds nur toll wie ähnlich sie sich sehen. Und vielleicht zeigt Meli dem Xandi dass er gar keine Angst haben braucht vor fremden Zweibeinern!

.... genau das würde ich mir sehnlich wünschen  :)) :)) :))

Nikita-Roxy

atacama

Bei der Hitze vergisst sogar unser Xandi auf's Schüchtern-Sein  :kacsint2:

Xandi (vorne)

wenns ums Fressi geht, sind Xandi und ich schon beinahe beste Freunde.....

MarryMama

Jö, ur lieb! Ein ganz lieber Kerl ist er.

atacama

Casanova schlägt wieder zu...... heute hat es ihm Meli wieder angetan  :3:
kein Wunder, sie ist ja auch eine besonders kesse Biene -  aber schauen wir mal, wer morgen wieder Dame seines Herzens ist  8o
Xandi traut sich schon immer mehr  :8:
Er beschnuppert sogar schon meine Hand  :6:

Xandi (hinten) und Meli  :8:

uiiii, Meli riechst du gut  :53:

huhu, wo bitte bleibt mein Fressen? Der Service hier lässt zu wünschen übrig...

na endlich !!!

Nikita-Roxy

er is so süss und gar keine Fürchtaugis mehr wenn du nahe kommst...

MarryMama

Er ist so süß :-) Und die Fotos mit Meli sind ur lieb  :8: :8:

Oh und was seh ich da? Der Polster und die Quietscheente  :clap: :icon_e_biggrin:

MarryMama

atacama

Danke der Nachfrage - meine Miezen mussten dieses Wochenende eine Nacht ohne Mama auskommen - und siehe da: die Wohnung steht noch  :kacsint2:
Xandi macht Fortschritte - zwar im Nanobereich, aber immerhin  :]
mittlerweilen darf ihn auch schon mein Mann streicheln, wenn sich Xandi über sein Fressi hermacht. Sonst beobachtet er uns gerne aus sicherer Entfernung. Ich bilde mir ein, er möchte gerne mal das Schmusen probieren, steht sich aber selbst noch im Weg......
Mein kleiner Schüchti-Bub mit dem schönsten Gsichterl seit es Tiger gibt  :8:

MarryMama

Das freut mich für euch und für ihn. Ich hoffe er taut bald noch mehr auf damit er sieht wie schön es ist, mit seinen Menschen zu kuscheln  :8:

Nikita-Roxy

Xandi du hübscher Bub wie gehts dir denn?

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy am 22.08.2013 - 09:09
Xandi du hübscher Bub wie gehts dir denn?

oh, unserem Xandi geht es prima und er wird immer hübscher  :8:  :8:  von der anfangs total verschreckten Bohnenstange ist er nun zum wunderschönen Katertier mutiert. Er wird auch immer mutiger, nun akzeptiert er sogar schon, dass ihn mein Mann beim Fressen streichelt und er schnuppert sogar schon an seiner Hand. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar. Wahrscheinlich hat er früher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht  ;(  .... armer Bub !!
Ich war in letzter Zeit ein bissi im Stress - aber Fotos folgen garantiert in den nächsten Tagen !! (Auch vom feschen, schmusigen Toni  :kacsint2:)

Nikita-Roxy

super wenns ihm gut geht, und bei euch hat ers ja super getroffen um ein mutiger großer Katzenmann zu werden

atacama

neue Fotos - na, hab ich euch zuviel versprochen ??   :8:
der Schönling und Frauenversteher  :65:

MarryMama

Er ist wirklich ein Schönling!  :8:. Wenn man bedenkt was für ein Fürchti er war hat er sich wirklich ganz toll entwickelt! Er wirkt schon viel lockerer :)

Nikita-Roxy

der Xandi is ein fescher Kerl wirklich... und sooo putzig  :8: