Tinka, meine Wölfin

Begonnen von dackelbein, 01.06.2012 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

gaby

Natascha

Gute Reise, Tinka... du bist so eine liebe, treue Seele und hast die Zeit bei Brigitte sehr genossen.  :kerze:

Liebe Brigitte, du hast so tapfer um Tinka gekämpft. Es tut mir sehr leid, dass dieser wunderbare, liebe Hund so früh gehen musste. Im Moment kann dich nichts trösten- aber Tinka ist friedlich eingeschlafen, sie ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und passt auf dich auf.
Auch wenn sie nicht mehr da ist-spüren wirst du sie immer. Ich drück dich ganz fest und trauere mit dir :grave:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

:grave: es tut mir so leid und ich kanns noch immer gar nicht fassen, dass das Tinkawölfchen nun -
viel zu früh - gehen musste.
aber sie hat noch so eine schöne zeit mit viel liebe und geborgenheit bei dir erleben dürfen und ihr
habt gemeinsam gekämpft und dem schicksal doch noch einige zeit abgetrotzt - und die liebe lady hat
ihr glück genossen!
liebe Brigitte, ich fühle mit dir und wünsche dir viel kraft!

gute reise, liebes Tinka-Wölfchen  :kerze:  :53:
du wirst in der erinnerung aller, die dich gekannt und liebgewonnen haben, weiterleben
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Oh nein, das tut mir so leid ;(. Ich sehe Tinka ja momentan täglich ...also am Foto, sie ist ja gemeinsam mit Julia das Kalendergirl des Monats, und obwohl ich wusste, dass sie Krebs hat, kam mir gar nicht der Gedanke, dass ihre Zeit hier bald vorbei ist ;(

Liebe Brigitte, ich fühle mit dir und weiß, dass es momentan keinen Trost gibt, aber dank dir konnte Tinka umsorgt, geliebt und in Frieden gehen. Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich herzlich.

Susanne

Gute Reise, liebe Tinka :53: :kerze: :53: ...die Regenbogenwiese wird um eine schöne Wölfin bereichert.

robin67

TAY

Ronja125

xenia 7

:grave: liebe Brigitte fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt. Ich weiß ja, dass kein noch so liebes Wort dich in deinem Schmerz trösten kann. Es ist so schade, das der lieben Tinka nicht noch ein wenig mehr Zeit geblieben ist, aber liebe Brigitte, diese Zeit bei dir war sicher Tinkas schönste.
Liebe Tinka ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland grüße alle liebe Fellnasen und lauf mit ihnen über die Wiesen und freu dich....wir denken an dich du schöne Wölfin.  :kerze:

Carmen

Karin S.

Oskars Frauerl

:kerze: :53: Ich fühle mit Dir

sera

Sonja

Duffy

Liebe Brigitte, du warst alles für sie. Und du hast ihr " Leben" geschenkt.

Jordy

Oh, es tut mir so leid! Mach's gut, liebe Tinka!!! Jetzt hast du die Schmerzen hinter dir gelassen und kannst dich wieder frei bewegen.  Schlaf gut!

:kerze:  :53: :not:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessika

Das tut mir sehr Leid für dich, Brigitte  :53:  :kerze:

Jacob09

Liebe Tinka, ich hoffe du bist jetzt über der Regenbogenbrücke wieder etwas freundlicher zu deinen  Artgenossen und läufst mit Bully und den anderen über die Wiesen. Brigitte, ich weiss das keine Worte trösten können, aber fühl dich gedrückt  :kerze:

isolde

Edith

:kerze: ich fühle mit dir - sei ganz fest gedrückt!

Apollo

Abschied von einem Hund!

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen du musst gehen auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich:
"Bleib stehen"
Du schaust mich an ich blick zurück ich lauf zu dir ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand ich halt dich fest, lass dich nicht gehen ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal dann gehst du fort doch auf einmal weiß ich:
irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz und denk an dich ich weiß genau du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund dir danke ich du warst immer da dafür lieb ich dich!

(Verfasser unbekannt)

:53: :kerze: :53: † Ruhe in Frieden †
Apollo und Walter  :12:

https://www.youtube.com/watch?v=mkJYSqzNIrM

Pflegis