RISKO - Pinschermixbub auf der Suche nach seinem endgültigem Zuhause!!

Begonnen von Bidi, 19.02.2012 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Als vor zwei Tagen mein Telefon bimmelte konnte ich gar nicht glauben dass der Mann wegen Risko anruft der mittlerweile 1 1/2 Jahre bei uns auf seine Familie wartet... die Freude war übergroß  :enjoying: :enjoying: und so machten wir uns gleich einen besuch für gestern aus. Risko war total lieb, schmusebedürftig, a  bisserl eifersüchtig als das "neue" Herrli auch noch die anderen Hundsis streichelte, gab "fünf" etc. Der Bub hat einfach nur gefallen wollen und er war wirklich ganz toll dabei "stolz bin". Das neue Herrli wollte eine Nacht drüber schlafen und uns heute Bescheid geben .....

was soll ich euch sagen ...... der Bub sucht immer noch  :grave:

Also falls ihr ein gutes dauerhaftes Platzerl für einen Hund der vielleicht nicht durch "Schönheit" glänzt dafür aber ganz tolle innere Werte hat wisst, denkt doch an unseren absoluten Schmuser Risko.

Danke.

Mimi

Na geh, das darf doch nicht wahr sein. Der Anfang Deines Beitrages hat so toll geklungen und ich habe mich schon gefreut ....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

Ach geh! Gibt's doch nicht....
Daweil ist er doch so problemlos der hübsche Kerl!

Bidi

Unser Riskobub sucht noch immer, den armen Kerl will keiner kennen lernen, dabei hat er sich
soooo gemausert!
LG Bidi

gaby

das verstehe ich nicht...er ist doch so ein süßer....aber seine Familie wird kommen...da bin ich mir ganz sicher...und in der Zwischenzeit...ist er bei dir glücklich

Bidi

*schubs* für unseren Buben, fang ma halt im Oktober mit Daumen halten für ein Weihnachtswunder an ... oder so ...
LG Bidi

Fennek

Ich verstehe es ja einfach nicht, woran es liegt, dass der Bub schon so lange sucht. Mein Urlaubsgast hat sich in allen Tagen ausschließlich als lieber, freundlicher, absolut verträglicher (mit Hund und Katz) Vierbeiner gezeigt, Kinder liebt er, da wedelt er sich gleich weg, im Stall war er absolut souverän und hat Pferde ignoriert und Hühner ebenso. Er ist gerne mit dem Auto mitgefahren, er konnte brav alleine bleiben. Er zieht nicht an der Leine, geht auch total brav ohne Leine.

Ich weiß nicht, was ein Hund noch mehr können soll/muss.  :not:
LG
Irene

Bidi

Danke Irene, super Beschreibung von Risko, keine Ahnung, warum sich niemand für den lieben Kerl
interessiert ... wahrscheinlich weils dann die ultimative Familie wird .... hoffentlich ...
LG Bidi

Bidi

LG Bidi

Bidi

Pssst, noch is es nicht "durch" und ich mag mich erst fürn Buben freuen wenn es fix is ... schauen wir was das Wochenende bringt ...  :kacsint2:
LG Bidi

Cosima

pssst, ganz leise sind alle Pfoten und Daumen gedrückt! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi

So wie es ausschaut, hat der Bub endlich nach doch recht langer Zeit bei uns seine eigene Familie gefunden!

Ich wünsche ihm, dass er seine Chance nutzt und er mit seiner neuen lieben Familie
glücklich wird!

Danke für's Daumen drücken und mitfiebern!
LG Bidi

Fennek

:be happy: :be happy: :be happy: Risko musste wirklich lange warten, unglaublich!! Umso schöner, dass er es jetzt geschafft hat!! Danke Bidi und Sascha!!! ;)
LG
Irene