Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

boah Anni in Action, endlich der Beweis.... sie bewegt sich doch und chillt nicht nur *gg*

MarryMama

Genau, das ist der Beweis :-) Jersey kümmert sich darum dass sie sich mehr bewegt :D

atacama

tolle Bilder und urliebe Video's  :8:
Jersey hält die beiden anderen Damen ganz schön auf Trab ....  :be happy:

MarryMama

Ja, sie blüht richtig auf und bringt Action in unser Chiller-Dasein :D

Nikita-Roxy

MarryMama

Ja, bei uns ist alles okay :)

Jersey ist sehr lebhaft und hält uns auf Trab :-)

Kuscheln mit Mama ist am schönsten  :8:

Alle drei haben auf etwas gewartet. Ich weiß nur nicht worauf *g*

Ab und zu wird noch gepfaucht. Aber sonst verstehen sich die beiden schon sehr gut :)

Bin ur groß :-)

Meine kleine Hübsche  :105:

So friedlich können sie sein  :25:

Ich hab sie beobachtet - sie hat gesehen dass Jersey im Trolli ist und hat sie einfach eingesperrt  :icon_lol:. Ich hab sie dann natürlich gleich befreit :)

Nikita-Roxy

atacama

:8: zum Anbeißen !!

Wie schaut's denn bei euch auf der Kistl-Front aus ? Macht Anni schon schöne Würstl?

MarryMama

Nein, noch immer keine Würstl. Ich hab jetzt eh schon alles weggelassen was sie nicht verträgt. Bin echt ratlos. Nächste Woche ruf ich die Tierärztin an. Schauen wir mal was wir als nächstes tun.

MarryMama

puppipuhaly

So ein süßes Bauchi, das möchte man einfach nur durchkraulen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

süss sinds die 3 aber Anni ist einfach so eine gemütliche, voll herzig

MarryMama

Ja, das möchte man am liebsten kraulen, das liebe Bauchi. Nur das mag Anni leider nicht soooo gerne :-). Aber dafür geht sie voll ab wenn man sie am Rücken, Kopf und Nacken bürstet  :icon_e_biggrin:

Marry's Gacksi war übrigens gerade auch so weich. Ich hoffe stark dass das nur eine Ausnahme war. Das hatte sie noch nie. Die Sache mit dem Gacki ist echt sehr eigenartig.

koziba

Zuckerschockalarm!  :be happy:  :8:  :8:  :8:

MarryMama

Bei Jersey bekommt man wirklich einen Zuckerschock  :105:. Ich schmelze immer wenn sie mich abschmust und mich voller Liebe anschaut. Sie ist ein Goldstück  :8: :8:

Dani30

Na das ist ja ganz süße Fotos! Echt lieb die 3!

MarryMama

Marry und Jersey spielen schon fleißig miteinander. Endlich kann sie wieder richtig herumtoben und sich fetzen wie damals mit Meli.  Zwischendurch hauen sie sich voll auf eins auf die Nuss aber ich spüre dass sie sich lieben :D. Marry braucht den Körperkontakt zu anderen Katzen und das klappt mit Jersey super.

Marry und Anni können leider gar nicht miteinander spielen. Sie mögen sich und akzeptieren sich aber sobald Anni auf Marry spielerisch zukommt ist Marry immer voll gestresst und geht in die Verteidigungshaltung. Das klappt einfach nicht. Ich weiß aber nicht warum sie dann immer so einen Stress hat.

Anni's Gacksi ist noch immer nicht besser als hol ich mir heute wieder Tabletten. Die Tierärztin weiß dann auch nicht mehr weiter. Echt komisch

Nikita-Roxy

MarryMama

ja voll lieb. ich freu mich besonders für marry. das tut ihr gut!

vor anni ist sie vorher wieder so erschrocken dass sie gleich einen ganz buschigen schwanz bekommen hat. dabei ist anni eh soooo ruhig und lieb. aber marry erschreckt trotzdem so oft vor ihr. warum auch immer  :rolleyes:

Dani30

Wirklich süß! Wirst sehen, ganz bald hat sich alles eingespielt. Und dann wird auch die Verdauung wieder in Ordnung sein. Bei meinen Fellnasen hat das auch einige Wochen gedauert. Vielleicht auch die Aufregung und was Neues. Das muss erst alles mal verarbeitet werden.

MarryMama

Anni ist eigentlich eh schon voll entspannt. Aber sie ist halt ein Sensibelchen. Vielleicht hat das auch damit zu tun.

Und ich kann mir im Notfall immer noch eine zweite Meinung einholen.