Ayka - Traumschäfer sucht Traumplatz

Begonnen von Barbara H., 29.09.2013 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hallo meine Lieben,
obwohl Ayka nun schon 3 "Wochen bei uns ist, habe ich es erst jetzt geschafft, für sie eine Thread zu eröffnen  :eggs:...  - Schande übermein Haupt  :112:. Dafür ist die junge Dame in der Zwischenzeit kastriert worden und es ist uns gelungen, BARF sei Dank, ihren Durchfall zu stoppen und ihr "weiblichere Formen anzumästen"  :)) :)) :)) (Aykalein war wirklich furchtbar dünn, als sie zu uns übersiedelt ist) Anbei ein paar Fotos dieser  - wie wir finden - wunderhübschen Maus.

LG
Barbara und Familie

Jessika

Besser spät als nie  :103: da bin ich schon froh, dass du uns die schöne Maus nicht länger vorenthältst  :]

Barbara H.

Zitat von: Jessika am 29.09.2013 - 14:44
Besser spät als nie  :103: da bin ich schon froh, dass du uns die schöne Maus nicht länger vorenthältst  :]

Ja, kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen... :be happy: ... aber die Pflege von 3 Schäfer :108: :108: :108: hat mich ganz schön auf Trapp gehalten...

LG
Barbara

Barbara H.

Neue Fotos von Ayka. Alles läuft bestens, sie hat sich zu einer völlig unkomplizierten Maus entwickelt. Jetzt fehlt nur noch ein Fixplatz ...  :clap:

Liebe Grüße
Barbara

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Barbara H.

Gute Nachrichten: Ayka ist soeben zum Probewohnen ausgezogen  :113:. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ayka endlich ihre Familie gefunden hat, bei der sie für immer bleiben kann. Ein bisschen bin ich traurig, weil es so still ist ohne Ayka  :not:, aber ich freue mich sehr für sie!!!!

Liebe Grüße
Barbara

Giovanna

Barbara H.

Juhu, hat ihren :53: :53: Traum-Fixplatz  :53: :53: bei Sabrina und Markus gefunden! Ich freue mich sehr !

LG
Barbara