Ayka - Traumschäfer sucht Traumplatz

Begonnen von Barbara H., 29.09.2013 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hallo meine Lieben,
obwohl Ayka nun schon 3 "Wochen bei uns ist, habe ich es erst jetzt geschafft, für sie eine Thread zu eröffnen  :eggs:...  - Schande übermein Haupt  :112:. Dafür ist die junge Dame in der Zwischenzeit kastriert worden und es ist uns gelungen, BARF sei Dank, ihren Durchfall zu stoppen und ihr "weiblichere Formen anzumästen"  :)) :)) :)) (Aykalein war wirklich furchtbar dünn, als sie zu uns übersiedelt ist) Anbei ein paar Fotos dieser  - wie wir finden - wunderhübschen Maus.

LG
Barbara und Familie
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Jessika

Besser spät als nie  :103: da bin ich schon froh, dass du uns die schöne Maus nicht länger vorenthältst  :]

Barbara H.

Zitat von: Jessika in 29.09.2013 - 14:44
Besser spät als nie  :103: da bin ich schon froh, dass du uns die schöne Maus nicht länger vorenthältst  :]

Ja, kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen... :be happy: ... aber die Pflege von 3 Schäfer :108: :108: :108: hat mich ganz schön auf Trapp gehalten...

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Barbara H.

Neue Fotos von Ayka. Alles läuft bestens, sie hat sich zu einer völlig unkomplizierten Maus entwickelt. Jetzt fehlt nur noch ein Fixplatz ...  :clap:

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Terryann

#4
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Barbara H.

Gute Nachrichten: Ayka ist soeben zum Probewohnen ausgezogen  :113:. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ayka endlich ihre Familie gefunden hat, bei der sie für immer bleiben kann. Ein bisschen bin ich traurig, weil es so still ist ohne Ayka  :not:, aber ich freue mich sehr für sie!!!!

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Barbara H.

Juhu, hat ihren :53: :53: Traum-Fixplatz  :53: :53: bei Sabrina und Markus gefunden! Ich freue mich sehr !

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...