ISIS - Traummäderl wartet auf Traum-Platzerl

Begonnen von MilkaCat, 16.09.2013 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Isis ist am Samstag bei uns gelandet. Isis ist noch viel lieber, als sie bereits beschrieben wurde:
sehr menschenbezogen
freut sich über jede Streicheleinheiten, ohne aber diese aufdringlich einzufordern
ist absolut Stubenrein und zeigt an, wenn sie raus muss
ist absolut hundeverträglich und kennt auch die Hundesprache
fährt super brav im Auto mit
traumhaft leinenführig - sollte sich die Leine mal spannen, dann wartet sie sofort, ist noch kein einzige Mal in der Leine "gehängt"

Isis lernt gerade deutsch  :kacsint2:  Sitz kann sie schon, Stop, Vorran und wir gehen weiter klappen immer besser. Bei "Hier" sind wir noch ein bisserl därrisch  :icon_e_biggrin:  wenn man jedoch mit der Zunge schnalzt oder auf die Schenkel klopft, dann kommt sie auch. Eigentlich kann ich über die Maus nur schwärmen. Sie ist eine gaaaanz besonders Liebe!!!!  :8:

Wenn da nicht - ja wenn da nicht unsere Milka wäre. Frau Katz duldet zwar alle Hunde, solange diese sie in Ruhe lassen. Aber leider ist genau das bei Isis nicht der Fall: wenn sich Milka bewegt, dann ist sie hinter ihr her. Wenn sie Milka durch's Fenster sieht (Freigängerin) dann steht Isis (ca. 45 cm Schulterhöhe) am Fensterbrett, fiepst, quietscht, bellt und ist ganz einfach außer sich. Dann geht's rund weil Milka natürlich pfaucht und Minnie auch sofort anfängt zu bellen. Dieses Vergnügen hatten wir heute morgen um 6.30h - juhu

Bitte - wer kann dieser supersüßen Maus einen Pflegeplatz anbieten?

Das ist für alle Tiere kein Zustand!!!

Schweren Herzens - aber zum Wohle Aller - ersuche ich dringend um einen Pflegestellenwechsel

Klasse - der Gartensessel ist wie für mich gemacht

Bin ich  nicht besonders hübsch?

kuscheln mit Herrli

spielen mit der Hunderunde

Faul herum kugeln nach dem anstrengenden Spaziergang

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Mitzi

ah jetzt hab ich auch ein Bild zu dir in natura. Na geh ihr habts a Pech. Jetzt habts schon wieder dad katzenproblem
Isis ist So eine hübsche. Da muss doch ein katzenloses,plätzchen zu finden sein.

MilkaCat

ja, wir sind auch ziemlich am Boden zerstört, dass es so garnicht mit der Katze klappt, weil Isis nicht nur besonders hübsch ist sondern ausgesprochen lieb!!! Vielleicht bei Katzen, die auch mit Hunden spielen? Was aber bei Milka nicht der Fall ist - die schlägt nur zu - na und dann ist wahrscheinlich Schluss mit Lustig.
Jetzt - wo das Wetter schlechter wird - kann Milka auch nicht raus flüchten, und wir müssen unbedingt trennen. Net sehr lustig.
1 Foto hab ich noch:
Liebe Grüße

Coonnny

Oje, tut mir Leid, dass es nicht klappt  :wonder:

Kann leider nicht helfen, aber vielleicht wäre es gut wenn der Thread zu Pflegeplatz gesucht verschoben wird?

Und hier noch der Steckbrief von der Süßen: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10880&Itemid=26

MilkaCat

Viele vielen lieben Dank an Claudia  :53: - die wirklich brave und entzückende Isis darf am Samstag zu ihr übersiedeln  :53:
Die paar Tage sind zum Schaffen und Milkaschatzi macht sich's im Schlafzimmer gemütlich. Des pack ma schon und ich bin Claudia soooo dankbar, ich kann's gar nicht in Worte fassen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Isis ist wirklich eine gaaanz entzückende verschmuste liebe Maus - ich musste es unbedingt noch 1x loswerden.

@coonnny:  Danke für's reinkopieren des Steckbriefes, der ist natürlich immer hilfreich  :be happy:
Liebe Grüße

MilkaCat

Isis ist wohlbehalten bei Claudia angekommen und hat die Hunde dort wie immer ganz lieb begrüßt. Obwohl die Maus nur 1 Woche mein Gast war, ist sie mir durch ihr ausgesprochen liebes Wesen schon seeeehr ans Herz gewachsen.
Ich wünsche mir für Isis einen Traumplatz - weil sie ist ein Traum-Mäderl!!!
Zum Abschied noch ein paar Foto's

Erste Spielversuche - sooo lieb

leider verschwommen, aber trotzdem herzig

und das gefleckte Ohrli musste ich einfach auch herzeigen
Liebe Grüße

Cosima

:icon_e_wink: sie kommt auch nur auf einen Traumplatz, woanders würd ich sie gar nicht hingeben - versprochen Karin! :))
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

Danke - aber das weiß ich  :be happy: deswegen bin ich ja doppelt und dreifach froh, dass sie zu dir durfte  :6:
Liebe Grüße

Fennek

Das ist wirklich eine hübsche Maus. Danke euch beiden, Karin, dass du ihr ihre Chance gegeben hast und Claudia, dass sie nun bei dir sein darf. Da wird sich doch sicher bald ein Plätzchen für sie finden hoffe ich.
LG
Irene

Bidi

Danke Mädels für die super Team Work - hab mich ja ur in Isis verknallt, aber mit der Katze wäre es wohl keine gute Idee gewesen, freut mich um so mehr, wenn sie jetzt gut untergekommen ist!
:8:
LG Bidi

Rinnschi

Wunderschöner Staffmix! Viel Spaß mit der Maus!

MilkaCat

Zitat von: Bidi am 22.09.2013 - 22:51

... hab mich ja ur in Isis verknallt, ...  :8:

nicht nur du  :be happy: in die hübsche und suuuuper liebe Maus kann man sich nur verknallen
Liebe Grüße

Cosima

Zitat von: MilkaCat am 26.09.2013 - 18:26
Zitat von: Bidi am 22.09.2013 - 22:51

... hab mich ja ur in Isis verknallt, ...  :8:

nicht nur du  :be happy: in die hübsche und suuuuper liebe Maus kann man sich nur verknallen

:be happy:  da muss ich euch recht geben, Isis ist echt eine Zuckerpuppe!! :8: :8:

An die lieben Steckbrief und Flyer - Schreiber, kann jemand bitte den Standort von Isis ändern?

Sie wartet ja nun in OÖ auf ihren Fixplatz und nicht mehr in Wien.
Danke!!!

Ach ja, mit Kindern kommt sie auch super klar: :]

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

oooch - neue Fotos vom Traummädel *freu*  meine Zuckerschnute!! Guat schaut's aus und ich wünsche dir liebe Claudia, dass auch alles wieder gut ist. Isis kuschelt ja schon ganz gemütlich mit allen Anderen im Köberl rum - schön. Drück sie ganz fest von mir
Liebe Grüße

MilkaCat

Zitat von: Cosima am 05.10.2013 - 19:58

An die lieben Steckbrief und Flyer - Schreiber, kann jemand bitte den Standort von Isis ändern?

Sie wartet ja nun in OÖ auf ihren Fixplatz und nicht mehr in Wien.
Danke!!!

Ach ja, mit Kindern kommt sie auch super klar: :]

und wenn die lieben Steckbriefschreiber schon dabei sind, dann bitte bei Katzenverträglichkeit Nein vermerken - Dankeschön
Liebe Grüße

Cosima

Jeder der Isis kennenlernt ist entzückt von ihr, sie wickelt einfach jeden um den Finger. :5:  Zu allem und jeden freundlich, auch wenn sie angekläfft wird, sie wedelt und freut sich - einfach ein Traum die Puppe! :8:
Sie hängt sehr an ihren Menschen und will natürlich überall dabei sein.

Das einzige was ihr jetzt noch fehlt, ist ihre eigene Familie.
Gerne kann die Maus bei ihrer Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.
LG

Cosima

Keiner der mich kennenlernen möchte?

LG

MilkaCat

Ich habe ja für Isis ein FB-Album erstellt. Habe mir jetzt ein paar deiner Foto's "geklaut", ins Album dazu gestellt und würd mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute diese teilen würden - bitte?
Isis ist so ein tolles Mädel und ich würd mich so sehr für sie freuen, wenn sie endlich in IHRER Familie finden würd.

https://www.facebook.com/karin.johne.31/media_set?set=a.229163367238942.1073741828.100004358412949&type=3&uploaded=4
Liebe Grüße

Ginangel

WAU - sind das traumhafte Fotos von einem bildschönen Hund!!! Ich hoffe sie findet bald ihre Familie ;-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Cosima

LG

Cosima

Muss mal wieder mein hübsches Mädl schubsen  :101:
Heute war wieder Action angesagt  :]

LG

Petra aus Linz

Isis schaut so hübsch aus und auf den Fotos sieht man ihr an, dass sie wohl eine richtige Frohnatur geworden ist.

MilkaCat

soooo tolle Foto's und wie sie herum düst die Maus  :8:  werde mir wieder welche "klauen" und ins FB Album stellen  :be happy:
Tut sich denn so gar nichts für die Wunderschöne??? Versteh ich mal wieder überhaupt nicht   :nervous:
Optisch und vom Wesen her ein absolutes Traummäderl - aber auch ihre Familie wird sie finden. Ich bestells mal im Universum, damits schneller geht.
Liebe Grüße

Cosima

Isis wartet auch noch immer auf ihre Familie :(

LG

MilkaCat

sind grad von der Abendrunde zurück gekommen und ich wollt dich schon fragen, ob sich was tut für "unsere" Zuckerpuppe. Goar nix?  :not:  Dabei post ich auch ganz fleissig in FB und mach Mundpropaganda und raunz alle an.
Ich versteh's net. Isis ist nicht nur seeehr hübsch, sondern auch besonders lieb.
Liebe Grüße