Kaidy - kleines Demodex-Yorkimädchen

Begonnen von GuNici, 01.09.2013 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Zitat von: GuNici am 13.09.2013 - 21:08
Ging ganz einfach: "schatzii da wartet a ganz armer yorki der voi arm und krank ist, der is so klein wie'd Bibi!!"

Er: "was griag i dafia?"

Ich:"Alles wasd willst!!!"

Er:"OK. I brauch eh an neuen Abschäumer fürs aquarium!"

:laugh:
Super - schön waren die Zeiten, als MANN sich noch einen Schweinsbraten und ein Bussi gewünscht hat...  :pee:

Die Kleine ist sowas von zuckersüß - und schaut schon viel besser und vor allem glücklicher drein!
DANKE fürs Aufnehmen und Pflegen!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Danschi

Die ist vielleicht herzig. Man sieht ihr an wie wohl sie sich bei dir fühlt.

Giovanna

ja, sie schaut schon viel besser aus! Super!

Evamaria

Fein, dass Kaidy auf dem Weg der Besserung ist. Sie schaut schon viel besser aus. Wegen der Patella mach dir noch keine Sorgen. Meistens ist bei den Winzlingen keine OP nötig, wenn die Muskulatur die Kniescheibe in Position hält. Nur Muskeln müssen sie halt langsam aufbauen. Aber bald wird das auch besser!
lg
Eva Maria

GuNici

Hallo :)

Muss euch mal wieder von der kleinen Kaidy erzählen!

Die kleine Maus bekommt ja jetzt jeden Tag Medizin die sie sehr gut verträgt und sie sieht schon vieeeeeeeeel besser aus!!   :be happy:

Sie hat keine Krusten mehr, es ist alles super verheilt und es sind sogar schon bissal Haare nachgewachsen! Zwar noch nicht überall aber das wird bestimmt auch noch! 

Vielleicht wird sie ja wieder ein Hund   :69: :8: :8:

Sie ist eine kleine lebensfrohe Maus die gerne alles erkundigt und unheimlich gerne schmust!
Am Liebsten sitzt sie auf meinen Schoß so wie jetzt und genießt einfach die menschliche Nähe!
Sie ist soweit ich es beurteilen kann, ist sie mit allem verträglich, auch Katzen mag sie sehr gerne!

Sie hat mittlerweile schon Muskeln aufgebaut, nur die Haxal fliegn trotzdem durch die Luft. Die VereinsTÄ meinte auch, dass sie ein lockeres Luftgelenk hat nur jetzt muss sie erstmal wirklich Gesund werden  :beee:

Hier im Gesicht sieht man am Besten die Fortschritte :)

Nicora

wahnsinn..... das habts ja schon super hinbekommen, sieht schon um vieles besser aus die kleine Maus  :113:

glückliche hundemama

Super toller Erfolg.  :77: Eine richtig süße Maus

Giovanna

ja, jetzt wirds schön langsam ein "richtiger" Hund! Super!

Mitzi

Hihi so süß. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber ob das mal ein Hund wird, wage ich zu bezweifeln.... :silence:

GuNici

Das sagst nur weila so a kleiner Gnom.is   :be happy:

Mitzi

Zitat von: GuNici am 15.10.2013 - 21:53
Das sagst nur weila so a kleiner Gnom.is   :be happy:

:be happy: :be happy:

du hast es erfasst. Ja stimmt a Gnom is sie...jetzt wiss mas. Also doch kein Hund :alas:

Danschi

Ma ist die vielleicht süß. Nicole wir müssen unbedingt bald spazieren gehen, ich muss diesen Zwerg sehen!!! Hoffe du nimmst sie mit.

tina zippenfennig

Mein Gott, ist das Zwergerl süss!!! :8: :8:

Zwischen den Anfangsfotos und jetzt liegen ja wirklich Welten dazwischen! So super, dass alles schön heilt und ihr schon die Haarlis nachwachsen! :113:.
Danke, dass du dich so toll um Kaidy kümmerst und sie gesund werden kann!

Alles Liebe und Gute für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GuNici

Hallo :)

Habe euch schon lange nicht mehr von mir berichtet, schaut mal was ich für ein Wollkneul geworden bin  :thinking:

Evamaria

Ist ja doch ein Hundi geworden :))

Edith

A Wahnsinn, eine total süße Maus! DANKE, dass sie bei dir sein darf und du dich so toll um sie kümmerst!

dackelbein

Kaidy ist ja gar nicht wiederzuerkennen.  :not speak: Sie sieht ja überhaupt nicht mehr wie ein armer räudiger Ratz aus, sondern ist eine entzückende Yorkidame geworden. Das hast Du super hinbekommen! Die Kleine hat großes Glück gehabt bei Dir "landen" zu dürfen. :53:
LG
Brigitte

Tirolerin

Gar liab. Da müssen ja die Interessenten Schlange stehen.

Sita

wow, so eine schönheit ist die kleine maus geworden!!! das habt ihr super gemacht!!!

und wie geht es ihrem beinchen? ist das auch besser geworden und vielleicht gar keine op mehr notwendig?
das wünsch ich dem süßen zwucki jedenfalls!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

moi der kleine zwerg ist eine ganz hübsche geworden !
toll habt ihr das hinbekommen  :113:

GuNici

Die kleine hat durch viel "Beindi" (Knochen) Kauen nicht mehr ganz so viel Zahnstein, auf einer Seite geht es jedoch schon bis in den Kiefer die müssen auf alle Fälle noch saniert werden und mit ihrer Hüfte ist es leider immer noch nicht besser geworden! Sie watschelt immernoch wie eine Ente!

Sie muss noch etwa 1 Monat ihr Medikament gegen Demodex nehmen  solange sie noch "Schuppen" hat und danach kann erst alles andere gemacht werden.

GuNici

Hallo,

Muss euch mal wieder von der kleinen Kaidy erzählen! Die kleine Maus hat ihr Demodex überstanden und ist jetzt bereit für alle Schandtaten! :not speak:

Sie hat noch ein wenig Zahnstein und die Patella an den beiden hinteren Kniescheiben gehört noch gemacht aber ansonsten ist sie schon bereit zur Vermittlung. Die kleine Maus ist ein richtiger kleiner Frechdachs geworden   :beee:

(ach die Wauzis schleichen sich immer so ins Herz ich will garnicht dran denken wenn ich mich verabschieden muss)

Hier mal ein paar neue Fotos und die kleine bekommt auch bald einen Steckbrief :)

bluedog

ach die kleine maus hat sich aber gemausert....
süss ist sie, erinnert mich an schnecki als sie jung war....     
dieser blick....     :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine