Notfallboxer Gustav

Begonnen von Janima, 13.10.2013 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Pfoah, was für eine Odyssee! Sowohl für Nerven als auch für Körper! Ruh dich nachher ein bissl aus und versuch, ein paar Minuten wenigstens an NICHTS zu denken! Alles Gute!

sabine p

Die Ignoranz, Gleichgültigkeit und Kaltschnäuzigkeit mancher Tierärzte isst unglaublich !
alles Gute

Nicora

Schlimmer gehts ja nicht  :112: und solche Leut nennen sich auch noch Tierärzte .... ich glaub ich wär dort explodiert.
da lob ich mir meine in Parndorf und Neusiedl, jederzeit bereit auch wirklich zu helfen und alles für ein Tier zu tun.
Ich hoff dass ihr ein bissl zur Ruhe kommt und alles Liebe für den Boxerbub und die Katze!

isolde

Ich wünsche Axel und der Katze von ganzem Herzen alles Gute.Wie manche TA sein können,versteht man überhaupt nicht.

Janima

Gustav/ Axel geht es gut, nur sein Durchfall ist schlimmer geworden (aufgrund der Antibiotika).
Er ist mittlerweile so gut wie immer bei uns und unseren Hunden, wenn wir zu Hause sind. Oder mit mir bei den Katzen, die ihn zwar weniger toll finden, aber Gustav/ Axel hat Angst vor denen, die ihn hauen möchten, und mag dafür die anderen, die ihn toll finden, gerne.

Ich werde weiter über ihn berichten, muss mich aber in den nächsten Tagen zurück ziehen.
Meine Katze (sie wäre bei uns geblieben, die kleine Schammi), der am Dienstag das Bein abgenommen wurde, ist nicht aus der Narkose aufgewacht. Sie verstarb am Dienstag um 22 Uhr - seitdem kann ich nicht mehr klar denken, es geht mir richtig schlecht. Von Dienstag auf Mittwoch hab ich sowieso mal so gut wie nichts geschlafen, ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen... Irgendwann bin ich eingenickt und in der Nacht aufgewacht, und hatte das Gefühl, ihre kleine Seele verlässt nun den Körper - sie lag in einem Tuch neben mir, damit sie nicht alleine ist, wenn sie ihren Körper verlässt. Mein Kater Pünktchen hat sich bis zu diesem Zeitpunkt zu ihrem Kopf gelegt und geschnurrt. Danach kam er zu mir, hat sich auf meine Brust gelegt und wir sind beide wieder eingeschlafen. In der Früh hab ich wieder geheult und konnte stundenlang nicht aufhören - sie fehlt mir einfach so sehr! Ihre großen Augen, sie war eine solche Plaudertasche...
Ich brauche nun Zeit, das alles zu verarbeiten und werde daher nicht täglich von seinen Fortschritten berichten können.

Coonnny

Ach Gott, das tut mir total leid  :grave: Ich schick dir ganz viel Kraft, dass du die Erlebnisse der letzten Tage gut verarbeiten kannst  :53:

koziba

:grave: Oh nein, da muss ich gleich mitheulen!  ;(
:kerze: R.I.P. kleines Mauserl - Schammi

Fühl dich umarmt und ich schick dir ganz viel positive Gedanken - kannst bei deinen lieben Tieren sicher auch Kraft tanken. Das versuch ich immer. Alles Alles Liebe!  :54:  :54:  :54:

bluedog

mein gott, manchmal kommt es wirklich ganz dick....
es tut mir sehr leid für das katzi und für dich.
ich wünsch dir ganz viel kraft und trost....

:kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

puppipuhaly

Oh nein, das ist so traurig - wünsch dir ganz viel Kraft, dass du für deine Familie und die anderen Tiere da sein kannst!
Kleine Schammi komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Das tut mir sehr, sehr leid Nicole! ;(
Ich kann so gut verstehen, wie traurig du jetzt bist und wie weh der Tod der kleinen Schammi tut!
Danke, dass du für sie da warst und ihrer Seele Beistand und Liebe gegeben hast für ihren Weg in das Licht! Erhol dich jetzt ein bisserl, sofern möglich und tank wieder neue Kraft für deine Pflegestellenarbeit und deine eigenen Tiere! Viele Gedanken sind bei dir und wünschen dir alles Liebe!

Für Axel wünsch ich euch auch alles Liebe und Gute und hoffe, sein Durchfall wird bald besser und auch sein Allgemeinzustand. Er ist so ein lieber Bub, der schon so viel Schlimmes mitgemacht hat. Danke, dass du ihm jetzt auch andere Seiten des Lebens zeigst!

Alles Liebe für dich,
Tina

Für Schammi
:53: :kerze: :53:
komm gut im Licht an!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Christine A.

Das tut mir sehr leid, Nicole!  :grave:

Cosima

;( das tut mir sehr leid!
mach´s gut Schammi!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

pezi1311

:kerze: R.I.P. Schammi  :53:

Leegraib

Giovanna

Ach du Arme! Eh schon wenig Nerven, und dann noch so ein Tiefschlag! Nimm dir ein bisschen Zeit, denk viel an sie, solange es deine Seele braucht, um Abschied zu nehmen! Ich drück dich mal ein bissl..

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Gabriela

Ich denk an Dich.
:kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jordy

Das tut mir furchtbar leid  :not: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nicora

xenia 7

:kerze: es tut mir leid kleine Schammi.
danke für alles was du für den Gustav tutst...ich wünsche dir viel Kraft und Energie..

lg Carmen

candy

Jessy+Chilly

:kerze: :53: die ist für die kleine Schami, fühl dich fest umarmt und ich wünsche dir dass du deine Kraft wieder erlangst um weiter so toll für die armen Tiere sorgen zu können.
Axel wünsche ich natürlich das ALLERBESTE, vollständige GENESUNG und ich wünsche mir so sehr das auch seine geschundene Seele  wieder glücklich wird und er eine einfühlsame Familie findet.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

Es tut mir sehr Leid. Gute Reise liebe Schammi
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit