SARIK, Dackelmix, Generation 10+ ... endlich FREI in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 16.10.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Leute,

ich soll mich mal wieder melden, sagt Pflegefrauli. Alles klar - ich mach  ja was mir gesagt wird! Zuhause, beim Spazieren gehen, im Auto, einfach immer. Ich tu genau was Pflegefrauli sagt, dann lobt sie mich, und dann bin ich stolz und freu mich dass ich alles richtig gemacht hab.

Pflegefrauli sagt, es sind nicht alle Hunde so, manche machen überhaupt nicht was man ihnen sagt - und dass ich ein ganz besonders Braver bin. Und ein Hübscher auch. 8)

Also, es wird jetzt schon recht kalt, so Abends, und in der Nacht ist Hund ja nicht gern alleine - also teil ich mein Körbchen gern mit dem Benni und dem Tipo. Das ist schön kuschlig, das mögen meine alten Knochen.

Sonst ist auch alles im grünen Bereich.

Alsdann, schönen Abend noch,
Euer Sarik

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

gaby

hallo Sarik

Du bist ein ganz toller Kerl...und ich freue mich so sehr...das es dir nun endlich und das 1.x in deinem leben gut geht...und du im warmen schlafen kannst..
das bild ist so schön
ich sende dir ein :8: und bitte deine pflegemama das sie es dir gibt und sag ihr auch nochmals ein großes danke von mir
allles alles liebe weiterhin süßer schatz

glückliche hundemama

Samlilu

ooohhh wie süß.. ich freu mich soo für ihn  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Tirolerin

Ein süßes Foto  :8: und der Benni ist so hübsch  :5:

gaby

hallo sarik wie geht es dir...ich hoffe das sich blad DEINE Familie meldet...oder hat sie sich schon...so lieb wie du bist kann ich mir nicht vorstellen das sie noch nicht da ist
lg gaby

Coonnny

Na hübscher, lieber Sarik, was gibts Neues? Hat dich deine Familie schon gefunden? Oder gibts zumindestens neue Bilder die du uns zeigen kannst  :clap:

Ginangel

Eleganter, gesetzterer Dackelmann der Generation 10+ bietet seine Dienste an als Kuschelkissen, Herz-Erwärmer und geduldigster Zuhörer aller Zeiten. Gerne auch Begleitung bei gemütlichen Spaziergängen und Kaffeehausbesuchen. Friedlicher Beifahrer der sich nicht in den Fahrstil einmischt, allerdings auf längeren Strecken durch Schnarchen ablenkt.

Nicht heikel bei der Futterwahl, für Würstel zu jeder Schandtat bereit. Verträgtlich mit Kind, Hund und Katze, insgesamt ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Sucht Herrli oder Frauli, dem er ein warmes Körbchen, regelmäßige Mahlzeiten und freundliches Entgegenkommen bis ans Ende seiner Tage mit unendlicher Liebe und unerschütterlicher Loyalität entgelten darf.

Terryann

was für ein Traumgefährte für 55+ .... ich fang gleich wohlig an zu gähnen und möchte mich dazukuscheln
und überleg, was wir zu Abend essen könnten  ....  :105:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Nicht nur für 55+
Ich würde ihn auch sofort nehmen- wenn es gehen würde.
Total knuffig. Und sehr angenehmer Karakter.
Das die Leute die Vorteile nicht sehen?! Ist doch wesentlich angenehmer als ein jungspund!

Tirolerin

Geniale Beschreibung... des machst du immer ganz nett Angelika :41:
Wärst eine gute Autorin.

Samlilu

nette Beschreibung.. ich drücke ihm ganz Fest Daumen und Zecherln, dass er sein Kuschelkörbchen findet, der liebe Hundebub  :8:

Im Herzen immer bei uns:

Ginangel

Hallo Leute,

also, mir geht's gut. Es hat sich zwar noch keiner nach mir erkundigt, so als Fixhund und so, aber Pflegefrauli sagt, das macht nichts. Irgendwann kommt auch für mich der genau richtige Mensch. So einer der mich einfach bedingungslos lieb hat. Und der damit zurechtkommt dass ich auch bedingungslos liebe :-*

Pflegefrauli nennt mich jetzt übrigens ihren "Symbionten". Keine Ahnung was das heißt. Aber sie sagt es immer, wenn ich versuche in sie hineinzukrabbeln. Ich will nämlich immer nah bei ihr sein. GANZ nah. NOCH näher. Maximaler Körperkontakt, sozusagen. Ich kann das gut - ich schmiege mich so perfekt an die Kurven von Frauli an dass da kein Millimeter mehr frei bleibt, und dann leg ich noch meinen Kopf über ihren Hals und schnarch ihr ins Ohr. DAS ist Perfektion, Leute! Aber das mit dem "Symbionten" das check ich trotzdem nicht.  :39:

Na, außer Kuscheln hab ich noch eine andere besondere Begabung - ich zeigs euch mal:

Relaxen

Knotzen

Einfach nur abhängen

Pflegefrauli sagt, sie bietet jetzt Kurse an für gestresste Manager - wenn man mir so beim Genießen zusieht, das holt den höchsten Adrenalinspiegel runter ins Halbkoma.  :be happy:

gaby

Du bist so süß...ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das es dir so gut geht...und das du jetzt endlich kuscheln kannst...und dein leben so sehr geniest...ich weiß ich wiederhole mich...aber ich freue mich so sehr für dich...ich wünsche dir alles alles liebe...und deine Familie wird noch kommen...du süßer schatz...bis dahin bekuschle deine pfelgemama...und geniese es...du musstest ja so lange darauf warten...sag bitte deiner Mama sie soll dich auch von mir mal ganz fest bekuscheln
Bussi an euch beide gaby

Samlilu

Es ist so schön zu sehen, dass es dem Sarik gut geht. Er hat es sich soo verdient.. Geniesse es Sarik und danke an dein Frauli ..

an dieser Stelle, weiss man wie es seinem Freund Bobik geht?

Im Herzen immer bei uns:

Ginangel

Bobik geht es prima - er wird von Papa, Mama und 3 Kindern geliebt und verwöhnt :-*

Coonnny

Lieber Sarik......  möchtest du uns nicht was sagen?  :whistle: :be happy:

Giovanna

Ginangel

Jaaa ... na, dann erzähl ich halt mal ...  :be happy:

Also, das war so: ich lieg Zuhause in meinem Körbchen, kuschel ein bißchen mit Tipo und Benny und überleg mir so, was es heute wohl zu Futtern gibt - und auf einmal wedelt Pflegefrauli mit der Leine und sagt "Komm, deine Leute warten schon auf dich". Aha  :39:

Na, dann sind wir Auto gefahren - lange. SEHR lange. Also, so wirklich richtig echt lange, aber das war mir eigentlich wurscht, weil ich bin eingeschlafen. Und dann - dann sind wir ausgestiegen. In einem Riesen-Garten mit einem Holzzaun rundherum, und Pflegefrauli hat mit einem Mann geredet, und der war ganz begeistert von mir, und hat mich gestreichelt, und gelobt wie schön ich doch bin, so ein Hübscher, und so...

Und dann sind wir ins Haus, da hat eine Frau auf uns gewartet, und die hat sich genauso gefreut und mich gelobt und mir Gutzi gegeben und mich gestreichelt. Dann hab ich super-leckeres Futter bekommen, und noch ein paar Gutzi, und auf einmal bin ich bei dem Mann auf dem Schoß gesessen. HUI! Aber hallo!  :be happy: Und dann hat's mir langsam gedämmert - die netten Leute, das ist meine neue Familie!!! Ich wohn ab jetzt bei den beiden, und ich darf im Bett schlafen, und ich brauch mir um nichts mehr Sorgen zu machen und werd nur noch verwöhnt!  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Also, wie mir das so richtig klar geworden ist, da war ich dann richtig froh. Ich war so lange an der Kette, und irgendwie hat es ausgesehen als ob's das war in meinem Leben - und dann war ich bei Pflegefrauli, aber die musste ich natürlich mit ein paar anderen Hunden teilen - und jetzt, jetzt bin ich der ganze Stolz und der absolute Mittelpunkt von zwei total unglaublich netten Leuten, die überglücklich sind dass ich bei ihnen bin. DAS ist ausgleichende Gerechtigkeit, sagt Pflegefrauli!

So, und wenn ihr mich mal besuchen wollt: ich wohn in dem netten Haus mit dem großen Garten, da wo dahinter die schönen Spazierwege anfangen.  :115:

Samlilu

;( ;( ;(

ach das freut mich sooo sehr für Sarik.. endlich hat der Bursche sein Glück gefunden.. Danke dass er das noch erleben darf ...

Im Herzen immer bei uns:

candy

Ich freu mich grad irrsinnig  :enjoying: DANKE

Das hab ich mir für Sarik gewünscht

Christine A.

Wow, das klingt ja total toll!! Freut mich so für Sarik, er hat's so verdient!  :))

gaby

ich freue mich riesig...süßer sarik...geniese dein neues leben...du hast es so sehr verdient...
ein großes danke an deine pflegemama die dir dieses glück ermöglicht hat :8:
und ein großes danke an DEINE FAMILIE :8:

Terryann

Chico - liegt auf meinem Schoß - kriegt grad ganz feuchte Augen ....
:54: So schön, dass SARIK den berühmten Traumplatz gefunden hat!! Danke dass du ihm die Chance dafür gegeben hast!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Hallo Leute,

ich muss euch jetzt was gestehen - mir ist da was passiert ... also, ich hatte es wirklich super-wunderschön bei meinen Leuten. Sie haben mir praktisch jeden Wunsch von den Augen abgelesen, ich durfte wirklich alles machen und ich wurde total verwöhnt und ... naja... irgendwie ist mir das zu Kopf gestiegen. Ich gebs eh zu, ich hab den Größenwahn bekommen und überhaupt nicht mehr gewusst, wie ich mich benehmen soll. Da ist so richtig ein Teufelchen in mir rausgekommen. Meine Leute haben sich sehr Mühe gegeben, aber irgendwann haben sie gemeint, sie sind vielleicht nicht die Richtigen für mich - dass ich vielleicht Menschen brauche, die ein wenig konsequenter mit mir sind und mir nicht jeden Blödsinn durchgehen lassen.

Also, sozusagen Leute mit Dackelerfahrung  :whistle:

Ja, und jetzt bin ich wieder bei Pflegefrauli, kuschel mit dem Tipo und dem Benny, mach einen auf lammfromm und überleg mir, was es heute wohl zu Fressen gibt...

Pflegefrauli sagt, ich bin ein ziemlicher Depp, mir so einen Spitzenplatz bei so tollen Leuten zu verpatzen  :nervous:  aber sie sagt außerdem, dass es ist als ob ich nie weggewesen wäre! :-* Und dann streichelt sie mich ganz lieb, und dann weiß ich dass sie mir eh nicht böse ist, weil: Dackeln sind halt so!  :kacsint2: