Armer Wanky,... hat endlich Glück!

Begonnen von Sonja, 24.10.2013 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wanky glaubt jedes Mal, wenn ein Besucher in die Nähe kommt, dass er endlich abgeholt wird und ist so furchtbar enttäuscht wenn er wieder übersehen wird.

Diesen Text hab ich am 13.12.2012 in Wanky's Steckbrief geschrieben und jetzt wartet er immer noch,... :grave:
Wie man auf den Fotos sieht, war damals Schnee und jetzt muss er bald den nächsten Winter in Nitra aushalten :grave: nicht einmal das Schmusefoto hat ihm geholfen,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=9155&Itemid=26

gaby

kann mich dir nur ganz anschließen...immer wenn ich ihn im blacky thread sehe...dieses schmusefoto...tut er mir so leid...und dann kann ich nicht verstehen...warum sich noch niemand in ihn verliebt hat...ich hoffe so sehr das er nicht nochmals einen kalten winter in nitra verbingen muß

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

glückliche hundemama

Ich drücke ganz fest die Daumen  :113: das es noch vor den Winter klappt. Habe es auf FB schon geteilt.

sonnenklar

Wanky, auf die erste Seite mit dir!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du endlich entdeckt wirst!  :63: :63: :63:

Lilalo

Mir blutet das Herz  :12: Leute, traut's euch!!!!! Wir haben Ernesto (schwarz und über 1 Jahr im Lager) zu uns geholt und aus einem Totalschüchti ist ein aufgeweckter, fröhlicher, zugänglicher Hund geworden. Und das nach nicht einmal 3 Wochen. Bin mir sicher, dass Wanky ebenso aufblühen würde und enorm viel Liebe zu verschenken hätte  :8: :8:

tina zippenfennig

muss den schönen schwarzen buben auch schubsen!
so ein schöner hund und keiner will ihn?????? ;(

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Es gibt leider viele Langsitzer und nur wenige haben einen eigenen Thread.
I würd sie am liebsten alle nehmen aber dzt. bin ich besetzt.

Fennek

Wanky hat wie so oft das Schicksal eine großen und schwarzen Hundes. :(
Es ist schade, dass sich niemand findet. Ich hoffe sehr, dass sich das vielleicht noch ändert, bevor sein nächster Winter in Nitra losgeht.
LG
Irene

Chris*

Oh nein, was für ein schöner Hund!!! Ich hoffe sehr, dass er bald ein Plätzchen findet...

Tina91

catlady

Ginangel

Zitat von: Sonja am 24.10.2013 - 22:12

Oh mein Gott, bei dem Foto zerreissts einem ja das Herz!  :grave:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

lieber wanky,

nachdem ziron ja ein schönes fixplatzerl ergattert hat, bist du ab jetzt mein patenhund!

ich hoffe sooo, dass ich dir ein bisserl glück bringe und jemand entdeckt dich und gibt dir ein zuhause! :63: :63: :63: :63:
du bist so ein lieber, schöner hund und dein manko, nämlich schwarz und groß zu sein, das soll doch nicht ein nachteil für dich sein! so viele schwarze hundsis haben schon die ausreise geschafft und gezeigt, welch tolle und treue begleiter sie sind! dieses glück wünsche ich dir auch aus ganzem herzen!

gib die hoffnung nicht auf, manchmal geschehen noch wunder; du hättest eines verdient!

ich denk an dich und hoffe für dich, schöner schwarzer bub!

tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rennratte

Wanky bekommt morgen Besuch und ich halt ganz fest die Daumen - wenn es zwischen den Interessenten inkl Hündin und Wanky funkt, bekommt er ein ziemlich paradisisches Platzerl
allerdings gibts ein kleines logistischen Problem - der Besuch ist mit Anna Luckmann abgesprochen und soweit passt alles - allerdings fehlt noch der Anfahrtsplan - fährt morgen vielleicht jemand auch nach Nitra? so dass man sich verabreden könnte zum nachfahren oder kann jemand mir einen schlichten Anfahrtsplan per PN schicken?
vielen Dank und hoffentlich wendet sich morgen Wankys Schicksal auf die Sonnenseite :))

Giovanna

oh, das wär ja toll für Wanky! Könnt er schon ein schönes Weihnachten haben! Anfahrtsplan gabs mal hier wo..ich find ihn grad net.. :39:

xenia 7

Ui ich drück dir ganz fest die Daumen Wanky, das wäre ja wirklich die Weihnachtsgeschichte überhaupt. Hoffentlich schrauben die Leute ihre Erwartungen nicht zu hoch, ich kann mir vorstellen, das es in Nitra beim ersten Besuch sicher nicht leicht sein wird für Wanky relaxt zu bleiben. Und deren Hündin wird vielleicht bei den vielen anderen Hunden auch nicht entspannt sein können....aber ich wünsche mir von Herzen das es klappt bitte :63: :63: :63: :63:

lg Carmen

Tirolerin

Das wär ja sehr cool. Mit Hundefreundin sogar. Super!
Ich halte ganz fest die Daumen.

Anna

Zitat von: Rennratte am 06.12.2013 - 19:31
Wanky bekommt morgen Besuch und ich halt ganz fest die Daumen - wenn es zwischen den Interessenten inkl Hündin und Wanky funkt, bekommt er ein ziemlich paradisisches Platzerl
allerdings gibts ein kleines logistischen Problem - der Besuch ist mit Anna Luckmann abgesprochen und soweit passt alles - allerdings fehlt noch der Anfahrtsplan - fährt morgen vielleicht jemand auch nach Nitra? so dass man sich verabreden könnte zum nachfahren oder kann jemand mir einen schlichten Anfahrtsplan per PN schicken?
vielen Dank und hoffentlich wendet sich morgen Wankys Schicksal auf die Sonnenseite :))

Die Wegbeschreibung habe ich um 15.49 Uhr geschickt und nachdem ich keine Fehlermeldung bekommen habe, sollte sie eigentlich angekommen sein  :kacsint2:

glückliche hundemama

Das wäre toll. Ich würde mich sooooooooooo für Wanky freuen. Drücke ganz fest die Daumen. :113:

andy und sabine

Druck wanky ganz toll die Daumen Zehen und was man sonst noch alles drücken kann das er bald im warmen sitzt .da wir Sonntag nach nitra fahren werd ich gleich mal Lücken ob er es geschafft hat und sein Platz im Gehege leer ist

Viel Glück für dich ....

Giovanna

Alles Gute, Wanky, schönen Ausreisetag!! :115:

tina zippenfennig

ich wag einmal ganz verhalten zu hoffen....

ich würd es dem schwarzen buben sooo sehr gönnen, das lager gegen ein warmes körbchen, liebe menschen, geborgenheit und glück einzutauschen! :63: :63: :63:

wenn es klappt, dann wär das eine wirkliche kurzpatenschaft gewesen :4:, aber es warten ja noch sooo viele andere! :3:

ich halt dir ganz fest die daumen und wünsch dir glück, schöner schwarzer bub :8:

tina

Rennratte

Hurra!
der liebe Kerl wird grad ins Auto gepackt und tritt seine Fahrt in ein neues Leben an - ich freu mich sehr :36: :36:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)