Happy Labimix-Mädel ca. 1-2 Jahre

Begonnen von Doris B., 05.05.2013 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sophie-m

Hallo, jetzt hab ich es auch geschafft mich zu registrieren. Im Namen der ganzen Familie, möchte ich mich bei animalhope und insbesondere bei Doris bedanken, die uns ermöglicht haben so einen tollen Hund zu bekommen!Wir sind überglücklich mit der gesunden, lieben, süßen Happy! Unser Chilli hat in ihr eine super Freundin gefunden, die ihn tröstet! Und uns auch, sie macht uns echt HAPPY :) Der Name passt übrigens perfekt zu ihr!
Ich werde natürlich regelmäßig etwas von happy posten!!

Lg sophie

Doris B.

Zitat von: sophie-m am 25.10.2013 - 10:37
Hallo, jetzt hab ich es auch geschafft mich zu registrieren. Im Namen der ganzen Familie, möchte ich mich bei animalhope und insbesondere bei Doris bedanken, die uns ermöglicht haben so einen tollen Hund zu bekommen!Wir sind überglücklich mit der gesunden, lieben, süßen Happy! Unser Chilli hat in ihr eine super Freundin gefunden, die ihn tröstet! Und uns auch, sie macht uns echt HAPPY :) Der Name passt übrigens perfekt zu ihr!
Ich werde natürlich regelmäßig etwas von happy posten!!

Lg sophie
Liebe Sophie!
Willkommen im Forum.
Ich bin so froh, dass Happy sich bei euch wohl fühlt und dass sie so eine liebe Familie gefunden hat. Der Abschiedsschmerz ist etwas leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass Happy geliebt wird und wohlbehütet ist. Danke, dass ihr euch so liebevoll um sie kümmert.
Haltet uns am Laufenden. Bitte auch gelegentlich Bilder nicht vergessen!
LG eure traurige Doris samt Rasselbande

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sophie-m

drei fotos, ich schau zwar blöd drein, aber Happy ist der Star :) Wir glauben sie kennt pferde schon von früher, da sie absolut keine Angst hat! Und die großen Vierbeiner haben sie auch schon gern :)

sophie-m

noch zwei

Doris B.

Danke Sophie, ich bin total "happy". wenn ich sehe,wie wohl ihr euch fühlt.
Trotzdem hat sie ein Loch gerissen, wir vermissen Sie sehr.
Meine Bande schaut mich heute aus traurigen Augen an. Ich fahre heute das volle Bespaßungsprogramm, damit wie alle auf andere Gedanken kommen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Diana_N

MAh,Happy! Ich bin total Happy , das du so ein schönes Zuhause bekommen hast !
Ein großes Dankeschön an Doris für die fürsorgliche Pflege!

Alles Gute!Freu mich wieder von dir zu hören :) !

Biene1

O wie schön für Happy  - ich habe sie in letzter Zeit ein paar mal auf der donauinsel in der früh getroffen mit Doris und der Rasselbande, konnte aber leider meinen Mann nicht zu einem 3. Hund zusätzlich zu einem weissen Schäfer und einer älteren Westidame überreden.
Alles Gute für Happy und ihre neue Familie und danke an Doris B. für die Zeit bis jetzt!
LG Bettina